Ihre Vorteile bei ParkandFly.de
Transfer zum Flughafen
Kein Transfer nötig - Fahrzeug wird rund um die Uhr am Abflugterminal zwischen Abflughalle 2 und 3 entgegen genommen.
Hinweis
Übernahme und Rückgabe des Fahrzeuges erfolgt am Terminal. Um einen reibungslosen Ablauf garantieren zu können, melden Sie Ihre Ankunftszeiten bitte verbindlich mit dem Übergabeformular an, den Link hierfür finden Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung.
Sicherheit
Beleuchteter, abgeschlossener, videoüberwachter, beschrankter, 24h personell besetzter Parkplatz. Der Zugang ist nur in Anwesenheit eines Mitarbeiters möglich. Es finden regelmäßige Kontrollgänge statt. Das Fahrzeug wird am Terminal übernommen - daher ist die Abgabe des Autoschlüssels erforderlich.
Mindestparkdauer und Maximale PKW-Größe
- Die Mindestparkdauer beträgt: 1 Tag
- Die maximale PKW-Größe beträgt: Max. Höhe: 2,75 m; max. Breite: 2,50 m; max. Länge: 6,50 m
Beachten Sie bei An- und Abreise
Bei der Anreise: Am Tag Ihres Abfluges fahren Sie bitte direkt zum Flughafen. Bitte rufen Sie uns 15 Minuten vor Ihrer Ankunft an. Ein Mitarbeiter wird Sie in der Kurve zwischen dem Abflugterminal 2 und 3 (nicht in der Taxispur) erwarten.
Bei der Abreise: Am Tag Ihrer Rückkehr rufen Sie bitte den Parkplatz an. Nachdem Sie Ihr Gepäck abgeholt haben, wird ein Mitarbeiter Sie in der Kurve zwischen Terminal 2 und 3 (nicht in der Taxispur) abholen.
Bitte der Beschilderung zum Flughafen folgen und das gewünschte Abflugterminal anfahren. Dort wird das Auto vom Parkplatzpersonal entgegengenommen. Bei Verspätungen bitte umgehend den Parkplatzbetreiber telefonisch informieren.
Die Fahrzeugabgabe und das Wiederbringen haben hervorragend geklappt.
Eine kleine Verbesserung möchte ich Vorschlagen:
Zusätzlich zur Anfahrtsbeschreibung wäre ein Foto vom Übergabeort hilfreich.
Service klappt sehr gut sowohl bei Abgabe und Empfang des Wagens.
Auto war sauber und gut vorgeheizt. Werden demnächst wieder buchen.
Wir sind sehr zufrieden mit dem Service. Alles klappte ohne Probleme bei dem Abflug und auch bei der Ankunft.
Die Übergabe am Abflugtag klappt reibungslos.
Ich würde 5 Sterne geben aber
auf der Rücktour mussten wir um 1 Uhr nachts mit zwei kleinen Kindern- auf einem Flughafen mit geschlossenen Geschäften, 55 Minuten warten.
Der Kollege war alleine und musste noch 3 weitere Autos bringen.
Wenn man schon die Ankunftszeit abfragt, wäre es wünschenswert wenn dann entsprechend viele Kollegen der Firma da sind.
Wie gesagt ansonsten machte der Kontakt einen sehr guten Eindruck.
Uneingeschränkt empfehlenswert! 15 Minuten vor Ankunft am Flughafen angerufen und wurde dann schon erwartet. Bei der Rückkehr nach der Gepäckannahme wieder angerufen uns gerade einmal 10 Minuten warten müssen (solange habe ich gebraucht um überhaupt von der Gepäckausgabe zum Ausgang zu kommen, so dass ich quasi gar nicht warten musste). Perfekter Service!
Sehr guter und unproblematischer Valet-Service. Nach dem Anruf haben wir nur sehr kurze Zeit warten müssen. Sehr empfehlenswert.
Am Anfang war ich skeptisch aber es hat perfekt geklappt und ich würde es jederzeit wieder machen.
Hat alles gut geklappt, die Mitarbeiterin war sehr freundlich und die Übernahme des Fahrzeugs klappte problemlos.
Kommunikation bei Ankunft war etwas schwierig. Es wäre gut, wenn der Abgabeplatz schon bei der Reservierung bekannt gegeben wird.
Danach hat alles wunderbar geklappt.
Hat alles gut geklappt, sehr freundlich.
Die Fahrzeugabgabe am Terminal ist sehr entspannend.
Es hat Alles sehr gut geklappt und die Abholen des Autos waren sehr nett.
Grundsätzlich hat alles funktioniert und das Auto haben wir auch ohne jegliche Schäden erhalten. Nun kommt leider das Aber. Bei der Abgabe des Autos mussten wir erst eine ganze Weile warten (an dieser Stelle sind 15 Minuten viel, denn da kommen schon die Parkwächter) und der für uns zuständige Fahrer war nicht deutlich erkennbar. Da auf dem Flughafen Amsterdam viele Dienstleister unterwegs sind, wäre dies sehr hilfreich.
Bei der Rückgabe, haben wir eine halbe Stunde benötigt um überhaupt jemanden ans Telefon zu kriegen. Dies ist absolut inakzeptabel. Das Telefon muss besetzt sein - immer. Das man danach noch etwas wartet ist klar.
Gute Idee, kann aber verbessert werden.
Antwort des Kundenservices:
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback und die wichtigen Hinweise. Dank Ihnen können wir unser Produkt verbessern und so unseren Kunden in Zukunft eine positive Urlaubserfahrung ermöglichen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly-Team
Die Rückgabe des Fahrzeugs hat 75 Minuten gedauert! Nach einem Gewitter gab es wohl viele Verspätungen, aber gab deutlich zu wenige Fahrer, Rückgabe dann auch noch unfreundlich!
Antwort des Kundenservices:
Sehr geehrter Kunde,
wir möchten uns bedanken, dass Sie uns Ihre Erfahrungen mitteilen. Wir bedauern sehr, dass es wetterbedingt zu langen Wartezeiten kam. Kundenfreundlichkeit liegt uns sehr am Herzen und wir erwarten auch von unseren Partnern vor Ort das umzusetzen. Das werden wir auch in Zukunft überprüfen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly-Team
Alles super. Hat perfekt geklappt. Nette Leute. Kann ich nur empfehlen......
Hallo zusammen, ich kann diesen Anbieter empfehlen, was allerdings nicht ganz so gut war das mein Auto nach Zigarettenrauch gerochen hat. Vielleicht hat jemand den letzten Zug mit ins Auto genommen. Er war nach ein paar Stunden verflogen. Ich musste auch ca. 20 Minuten warten aber ansonsten zu empfehlen.
Die Fahrzeugabgabe und das Wiederbringen haben hervorragend geklappt.
Eine kleine Verbesserung möchte ich Vorschlagen:
Zusätzlich zur Anfahrtsbeschreibung wäre ein Foto vom Übergabeort hilfreich.
Service klappt sehr gut sowohl bei Abgabe und Empfang des Wagens.
Auto war sauber und gut vorgeheizt. Werden demnächst wieder buchen.
Wir sind sehr zufrieden mit dem Service. Alles klappte ohne Probleme bei dem Abflug und auch bei der Ankunft.
Die Übergabe am Abflugtag klappt reibungslos.
Ich würde 5 Sterne geben aber
auf der Rücktour mussten wir um 1 Uhr nachts mit zwei kleinen Kindern- auf einem Flughafen mit geschlossenen Geschäften, 55 Minuten warten.
Der Kollege war alleine und musste noch 3 weitere Autos bringen.
Wenn man schon die Ankunftszeit abfragt, wäre es wünschenswert wenn dann entsprechend viele Kollegen der Firma da sind.
Wie gesagt ansonsten machte der Kontakt einen sehr guten Eindruck.
Uneingeschränkt empfehlenswert! 15 Minuten vor Ankunft am Flughafen angerufen und wurde dann schon erwartet. Bei der Rückkehr nach der Gepäckannahme wieder angerufen uns gerade einmal 10 Minuten warten müssen (solange habe ich gebraucht um überhaupt von der Gepäckausgabe zum Ausgang zu kommen, so dass ich quasi gar nicht warten musste). Perfekter Service!
Sehr guter und unproblematischer Valet-Service. Nach dem Anruf haben wir nur sehr kurze Zeit warten müssen. Sehr empfehlenswert.
Am Anfang war ich skeptisch aber es hat perfekt geklappt und ich würde es jederzeit wieder machen.
Hat alles gut geklappt, die Mitarbeiterin war sehr freundlich und die Übernahme des Fahrzeugs klappte problemlos.
Kommunikation bei Ankunft war etwas schwierig. Es wäre gut, wenn der Abgabeplatz schon bei der Reservierung bekannt gegeben wird.
Danach hat alles wunderbar geklappt.
Hat alles gut geklappt, sehr freundlich.
Die Fahrzeugabgabe am Terminal ist sehr entspannend.
Sehr zu empfehlen, beim nächsten mal wieder.
Es hat Alles sehr gut geklappt und die Abholen des Autos waren sehr nett.
Grundsätzlich hat alles funktioniert und das Auto haben wir auch ohne jegliche Schäden erhalten. Nun kommt leider das Aber. Bei der Abgabe des Autos mussten wir erst eine ganze Weile warten (an dieser Stelle sind 15 Minuten viel, denn da kommen schon die Parkwächter) und der für uns zuständige Fahrer war nicht deutlich erkennbar. Da auf dem Flughafen Amsterdam viele Dienstleister unterwegs sind, wäre dies sehr hilfreich.
Bei der Rückgabe, haben wir eine halbe Stunde benötigt um überhaupt jemanden ans Telefon zu kriegen. Dies ist absolut inakzeptabel. Das Telefon muss besetzt sein - immer. Das man danach noch etwas wartet ist klar.
Gute Idee, kann aber verbessert werden.
Antwort des Kundenservices:
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback und die wichtigen Hinweise. Dank Ihnen können wir unser Produkt verbessern und so unseren Kunden in Zukunft eine positive Urlaubserfahrung ermöglichen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly-Team
Die Rückgabe des Fahrzeugs hat 75 Minuten gedauert! Nach einem Gewitter gab es wohl viele Verspätungen, aber gab deutlich zu wenige Fahrer, Rückgabe dann auch noch unfreundlich!
Antwort des Kundenservices:
Sehr geehrter Kunde,
wir möchten uns bedanken, dass Sie uns Ihre Erfahrungen mitteilen. Wir bedauern sehr, dass es wetterbedingt zu langen Wartezeiten kam. Kundenfreundlichkeit liegt uns sehr am Herzen und wir erwarten auch von unseren Partnern vor Ort das umzusetzen. Das werden wir auch in Zukunft überprüfen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly-Team
Hat alles reibungslos geklappt. Jeder Zeit wieder...
Alles hat super geklappt
Toller Service, Abgabe und Abholung hat klasse funktioniert.
Alles super. Hat perfekt geklappt. Nette Leute. Kann ich nur empfehlen......
Es hat alles einwandfrei funktioniert!
Hallo zusammen, ich kann diesen Anbieter empfehlen, was allerdings nicht ganz so gut war das mein Auto nach Zigarettenrauch gerochen hat. Vielleicht hat jemand den letzten Zug mit ins Auto genommen. Er war nach ein paar Stunden verflogen. Ich musste auch ca. 20 Minuten warten aber ansonsten zu empfehlen.