Valetschiphol Parkplatz

Valetschiphol Parkplatz

Valetschiphol Parkplatz

Bewertung:
4.8
von 5
ab 57,00 €
für 8 Tage

Verfügbarkeit und Preise prüfen

Ihre Vorteile bei ParkandFly.de
  • Geprüfte Qualität
  • Kundenurteil: "Sehr gut"
  • Gesicherte Stellplätze
  • Stellplatzgarantie - keine Parkplatzsuche
  • 40.000+ unabhängige Kundenbewertungen

Transfer zum Flughafen

Kein Transfer nötig - Fahrzeug wird rund um die Uhr am Abflugterminal zwischen Abflughalle 2 und 3 entgegen genommen.


Hinweis

Übernahme und Rückgabe des Fahrzeuges erfolgt am Terminal. Um einen reibungslosen Ablauf garantieren zu können, melden Sie Ihre Ankunftszeiten bitte verbindlich mit dem Übergabeformular an, den Link hierfür finden Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung.


Sicherheit

Beleuchteter, abgeschlossener, videoüberwachter, beschrankter, 24h personell besetzter Parkplatz. Der Zugang ist nur in Anwesenheit eines Mitarbeiters möglich. Es finden regelmäßige Kontrollgänge statt. Das Fahrzeug wird am Terminal übernommen - daher ist die Abgabe des Autoschlüssels erforderlich.


Mindestparkdauer und Maximale PKW-Größe

- Die Mindestparkdauer beträgt: 1 Tag
- Die maximale PKW-Größe beträgt: Max. Höhe: 2,75 m; max. Breite: 2,50 m; max. Länge: 6,50 m


Beachten Sie bei An- und Abreise

Bei der Anreise: Am Tag Ihres Abfluges fahren Sie bitte direkt zum Flughafen. Bitte rufen Sie uns 15 Minuten vor Ihrer Ankunft an. Ein Mitarbeiter wird Sie in der Kurve zwischen dem Abflugterminal 2 und 3 (nicht in der Taxispur) erwarten.

Bei der Abreise: Am Tag Ihrer Rückkehr rufen Sie bitte den Parkplatz an. Nachdem Sie Ihr Gepäck abgeholt haben, wird ein Mitarbeiter Sie in der Kurve zwischen Terminal 2 und 3 (nicht in der Taxispur) abholen.

Aktuelle Kundenbewertungen:

  29.07.2019
1 5,0
5.0
von 5

Die Fahrzeugabgabe und das Wiederbringen haben hervorragend geklappt.
Eine kleine Verbesserung möchte ich Vorschlagen:
Zusätzlich zur Anfahrtsbeschreibung wäre ein Foto vom Übergabeort hilfreich.

  15.10.2018
1 3,0
3.0
von 5

Die Übergabe am Abflugtag klappt reibungslos.
Ich würde 5 Sterne geben aber
auf der Rücktour mussten wir um 1 Uhr nachts mit zwei kleinen Kindern- auf einem Flughafen mit geschlossenen Geschäften, 55 Minuten warten.
Der Kollege war alleine und musste noch 3 weitere Autos bringen.
Wenn man schon die Ankunftszeit abfragt, wäre es wünschenswert wenn dann entsprechend viele Kollegen der Firma da sind.
Wie gesagt ansonsten machte der Kontakt einen sehr guten Eindruck.

  16.09.2018
1 5,0
5.0
von 5

Uneingeschränkt empfehlenswert! 15 Minuten vor Ankunft am Flughafen angerufen und wurde dann schon erwartet. Bei der Rückkehr nach der Gepäckannahme wieder angerufen uns gerade einmal 10 Minuten warten müssen (solange habe ich gebraucht um überhaupt von der Gepäckausgabe zum Ausgang zu kommen, so dass ich quasi gar nicht warten musste). Perfekter Service!

  24.07.2018
1 4,0
4.0
von 5

Kommunikation bei Ankunft war etwas schwierig. Es wäre gut, wenn der Abgabeplatz schon bei der Reservierung bekannt gegeben wird.

Danach hat alles wunderbar geklappt.

  30.05.2018
1 3,0
3.0
von 5

Grundsätzlich hat alles funktioniert und das Auto haben wir auch ohne jegliche Schäden erhalten. Nun kommt leider das Aber. Bei der Abgabe des Autos mussten wir erst eine ganze Weile warten (an dieser Stelle sind 15 Minuten viel, denn da kommen schon die Parkwächter) und der für uns zuständige Fahrer war nicht deutlich erkennbar. Da auf dem Flughafen Amsterdam viele Dienstleister unterwegs sind, wäre dies sehr hilfreich.
Bei der Rückgabe, haben wir eine halbe Stunde benötigt um überhaupt jemanden ans Telefon zu kriegen. Dies ist absolut inakzeptabel. Das Telefon muss besetzt sein - immer. Das man danach noch etwas wartet ist klar.
Gute Idee, kann aber verbessert werden.
Antwort des Kundenservices:
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback und die wichtigen Hinweise. Dank Ihnen können wir unser Produkt verbessern und so unseren Kunden in Zukunft eine positive Urlaubserfahrung ermöglichen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly-Team

  03.05.2018
1 1,0
1.0
von 5

Die Rückgabe des Fahrzeugs hat 75 Minuten gedauert! Nach einem Gewitter gab es wohl viele Verspätungen, aber gab deutlich zu wenige Fahrer, Rückgabe dann auch noch unfreundlich!
Antwort des Kundenservices:
Sehr geehrter Kunde,
wir möchten uns bedanken, dass Sie uns Ihre Erfahrungen mitteilen. Wir bedauern sehr, dass es wetterbedingt zu langen Wartezeiten kam. Kundenfreundlichkeit liegt uns sehr am Herzen und wir erwarten auch von unseren Partnern vor Ort das umzusetzen. Das werden wir auch in Zukunft überprüfen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly-Team

  21.03.2018
1 4,0
4.0
von 5

Hallo zusammen, ich kann diesen Anbieter empfehlen, was allerdings nicht ganz so gut war das mein Auto nach Zigarettenrauch gerochen hat. Vielleicht hat jemand den letzten Zug mit ins Auto genommen. Er war nach ein paar Stunden verflogen. Ich musste auch ca. 20 Minuten warten aber ansonsten zu empfehlen.

  19.03.2018
1 2,0
2.0
von 5

Musste sehr lange im kalten auf die Entgegennahme warten
Antwort des Kundenservices:
Sehr geehrter Kunde,
wir bedanken uns für Ihr Feedback und entschuldigen uns für die lange Wartezeit in aller Form. Grundsätzlich kann es durch Flugverspätungen in manchen Fällen zu Verzögerung bei der Abholung von Kunden und Fahrzeugen kommen. Wir leiten Ihr Feedback gerne an den zuständigen Parkplatzbetreiber weiter, um die Abläufe in Zukunft zu beschleunigen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly-Team

  17.03.2018
1 5,0
5.0
von 5

Zum wiederholten Male äußerst zuverlässig bei Abgabe und Abholung. Das ist wirklich die Erleichterung, die wir immer gesucht haben, wenn wir mit viel Gepäck unterwegs sind!

  10.03.2018
1 5,0
5.0
von 5

Die Abgabe des Fahrzeugs erfolgte sehr schnell und nah am Terminal. T2/T3
Einfaches Handling. Aber keine Dokumente. Muss man Vertrauen haben.
Die Rückgabe erfolgte innerhalb von 10 min. nach Anruf. Echt toll.
Aber auch hier keine Prüfung. Jeder könnte das Auto in Empfang nehmen.
Das ist etwas bedenklich. Mindestens den Perso sollte man sich zeigen lassen.

Die zentrale Hotline spricht deutsch. Die Fahrer jedoch nicht. Das war etwas schade. Ich hatte in Bewertungen gelesen, daß die Fahrer bei der Übergabe auch Deutsch sprechen.
Insgesamt war ich mit der Abwicklung sehr zufrieden und würde es wieder tun.
Aber diesmal würde ich mir einen Ausweis vom Fahrer zeigen lassen und fotografieren.

  15.02.2018
1 4,0
4.0
von 5

Die Übergabe und Übernahme des Fahrzeuges fand in einer Kurve von T1/2 statt, da drängeln sich alle Parker.
Wir konnten am Ende nur auf einer Sperrfläche halten und bei der Rückfahrt kam das niederländische Ordnungsamt zur Fotosession. ;-)
Zur Abgabe haben wir keinerlei Beleg erhalten, obwohl wir ein Formular ausgefüllt haben.
Unser Auto erhielten wir unversehrt zurück und ohne Schäden.

  12.01.2018
1 5,0
5.0
von 5

Weder beim Abflug noch bei der Ankunft gab es Probleme, hat alles super und pünktlich geklappt. Die Fahrer waren sehr freundlich. Würde ich wieder so machen.

  09.01.2018
1 5,0
5.0
von 5

Die Buchung über das Internet war einfach. Die Kontaktaufnahme vor und nach dem Abflug in Amsterdam gelang sofort und erfolgte unerwarteterweise auch auf Deutsch. Die Abnehmer bzw. Übergeber des Autos waren freundlich und pünktlich. Vielen Dank und mit besten Empfehlungen.

  15.12.2017
1 5,0
5.0
von 5

Sehr guter Service, alles gut geklappt. Trotz heftigem
Schneefall schneefreies Auto zurück bekommen.
Abholung und Rückgabe sehr gut organisiert.
Jederzeit wieder, nur zu empfehlen.

  07.10.2017
1 5,0
5.0
von 5

Ich war erst etwas skeptisch ob es wirklich wie beschrieben klappt und bin positiv überrascht. Ein reibungsloser Ablauf und sehr stressfrei da man mit den Koffern direkt am Terminal aussteigt. Würde es jederzeit Freunden empfehlen. Sehr freundliches Personal.

  17.07.2017
1 5,0
5.0
von 5

Jederzeit wieder. Es hat alles super geklappt. Man hatte keinen Stress, man fährt mit dem Auto zum Flughafen, der Schlüssel wird nach Anruf übergeben und dann kann man entspannt abfliegen. Die Rücknahme des Autos war genauso unkompliziert.

  17.07.2017
1 5,0
5.0
von 5

Es hat alles super geklappt. Bei der Abholung hatten wir Schwierigkeiten jemanden zu erreichen. Dennoch hat danach alles super funktioniert.
Freundlicher und schneller Service. Top!!

  07.07.2017
1 5,0
5.0
von 5

Reibungsloser Ablauf.
Sehr guter Service.
War unser erstes mal in dieser Form.Würden jeder Zeit wieder hier buchen.
Bei der Ankunft wurden wir schon erwartet.Bei der Abreise haben wir etwa 10 min.gewartet.Mitarbeiter waren sehr nett und hilfsbereit.
Vielen Dank nochmal

  27.04.2017
1 5,0
5.0
von 5

Wir haben diesen Service das erst Mal in Anspruch genommen. Der Preis für die gebuchten zwei Wochen war sehr gut, die Leistung jedoch noch besser. Das Treffen vor dem Flughafen hat trotz unserer Verspätung sehr gut funktioniert. Die Übergabe war problemlos.
Nach unserer Rückkehr riefen wir unter der angegebenen Telefonnummer an nachdem wir die gepäckstücke entgegen genommen haben und sind wieder zum vereinbarten Rücggabeort gegangen. Beim Verlassen des Flughafengebäudes wurde der Wagen unversehrt passend wieder vorgefahren. Wieder völlig problemlos und sehr zuverlässig und freundlich, trotz unserer vorherigen Bedenken, zumal es 00:30 Uhr in der Nacht war.
Selbst beim Verstauen der Koffer im Wagen war der Fahrer behilflich. Demnach volle Wertung: Würde ich wieder buchen und kann es uneingeschränkt empfehlen!
Im übrigen wurde der Wagen 17km entfernt vom Flughafen abgestellt. Dies war am Tachostand zu erkennen.

  25.04.2017
1 5,0
5.0
von 5

Super toller und günstiger Service! Übergabe und Rückgabe haben ohne Verzögerung und ohne Mängel funktioniert! Jederzeit wieder.
Mitarbeiter sehr seriös!

  25.04.2017
1 5,0
5.0
von 5

Alles bestens gelaufen, bei Hin und Rückreise. Super Service. Nach dem Anruf waren die sehr freundlichen Mitarbeitet innerhalb kürzester Zeit am Treffpunkt.

  25.04.2017
1 5,0
5.0
von 5

Alles hat gut geklappt, dennoch ist es merkwürdig, wenn man sein Auto nur auf Grund eines Formulares einem Fremden in die Hand gibt...
Wahrscheinlich muß ich mich daran aber erst gewöhnen.

  08.03.2017
1 5,0
5.0
von 5

Toller Anbieter. Der Ablauf war wie beschrieben, alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und alles lief zeitlich perfekt ab. Es wurde sogar vor der Wagenanlieferung der vom Fahrzeugsystem reklamiert Luftdruck überprüft.
Wir werden in Zukunft nur noch das Valetparken dieses Anbieters nutzen.

  30.11.2016
1 5,0
5.0
von 5

Hat alles wunderbar funktioniert. Als wir ankamen wurden wir schon erwartet und war innerhalb 5 Min. erledigt. Beim Abholen ebenfalls keine Probleme. Anruf und 20 min. später fuhr mein Wagen vor. Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich und zuvorkomment. Halfen sogar beim Gepäck ausladen.

  13.11.2016
1 5,0
5.0
von 5

Auch wenn die Übergabestation am Flughafen zwischen dem 2. und 3. Terminal ein wenig professioneller gestaltet werden könnte (vielleicht ein Display, wo sich Fahrer und Kunden einloggen könnten), war der Service insgesamt sehr gut.

  09.11.2016
1 5,0
5.0
von 5

Erstmalig diesen Service in Amsterdam genutzt! Wir hatten viele Koffer. Es hat alles reibungslos geklappt. Die Abgabe des Autos am Flughafen auf der Hinreise sowie die Rückgabe verliefen reibungslos nach telefonischer Absprache am vereinbarten Ort. Voll zufrieden.

  03.11.2016
1 5,0
5.0
von 5

Wir haben mit dem ParkandFly eine sehr gute Erfahrung gemacht! Das Auto wurde wie verabredet abgeholt und nach einem kurzen Telefonat nach unserer Landung stand es am verabredeten Ort. Unser Fazit: wir werden diesen Anbieter auch in Zukunft sehr gerne nutzen!!!

  24.10.2016
1 5,0
5.0
von 5

Klare Empfehlung. Das Auto wurde beim Abflug von einem freundlichen, jungen Mann entgegengenommen und der Zustand nebst Kilometerstand protokolliert.

Die Rücknahme war ebenso unproblematisch. Zwar waren 4 Anrufe notwendig wegen besetzt, danach war das Auto aber nach 13 Minuten wieder am selben Ort zur Übernahme bereit - keine 25 km mehr auf dem Tacho!

Jederzeit wieder, Danke :-)

  18.10.2016
1 5,0
5.0
von 5

Es hat alles prima geklappt! Total stressfrei und einfach!
Super Kommunikation, keine Wartezeiten, toller Service!
Empfehlenswert und wir werden es wieder so machen!

  16.10.2016
1 5,0
5.0
von 5

Erstmalig diesen Service in Amsterdam genutzt! Es hat alles reibungslos geklappt. Die Abgabe des Autos am Flughafen auf der Hinreise sowie die Rückgabe verliefen reibungslos nach telefonischer Absprache am vereinbarten Ort. Super Service, sehr freundliche Mitarbeiter. Jederzeit gerne wieder !

Bitte der Beschilderung zum Flughafen folgen und das gewünschte Abflugterminal anfahren. Dort wird das Auto vom Parkplatzpersonal entgegengenommen. Bei Verspätungen bitte umgehend den Parkplatzbetreiber telefonisch informieren.

Hinweis: Auf Grund Ihrer Privatsphäre Einstellungen können wir Ihnen leider keine Karte anzeigen. Bitte lassen Sie den Dienst "Google Maps" in den Privatsphäre Einstellungen zu, damit die Karte angezeigt werden kann.
Bewertung: 1 4.8
4.8
von 5
Aufgrund von 108 Bewertungen
5 Sehr gut
(100)
4 Gut
(3)
3 Befriedigend
(2)
2 Ausreichend
(1)
1 Mangelhaft
(2)
  29.07.2019
1 5,0
5.0
von 5

Die Fahrzeugabgabe und das Wiederbringen haben hervorragend geklappt.
Eine kleine Verbesserung möchte ich Vorschlagen:
Zusätzlich zur Anfahrtsbeschreibung wäre ein Foto vom Übergabeort hilfreich.

  29.11.2018
1 5,0
5.0
von 5

Service klappt sehr gut sowohl bei Abgabe und Empfang des Wagens.
Auto war sauber und gut vorgeheizt. Werden demnächst wieder buchen.

  29.11.2018
1 5,0
5.0
von 5

Wir sind sehr zufrieden mit dem Service. Alles klappte ohne Probleme bei dem Abflug und auch bei der Ankunft.

  15.10.2018
1 3,0
3.0
von 5

Die Übergabe am Abflugtag klappt reibungslos.
Ich würde 5 Sterne geben aber
auf der Rücktour mussten wir um 1 Uhr nachts mit zwei kleinen Kindern- auf einem Flughafen mit geschlossenen Geschäften, 55 Minuten warten.
Der Kollege war alleine und musste noch 3 weitere Autos bringen.
Wenn man schon die Ankunftszeit abfragt, wäre es wünschenswert wenn dann entsprechend viele Kollegen der Firma da sind.
Wie gesagt ansonsten machte der Kontakt einen sehr guten Eindruck.

  16.09.2018
1 5,0
5.0
von 5

Uneingeschränkt empfehlenswert! 15 Minuten vor Ankunft am Flughafen angerufen und wurde dann schon erwartet. Bei der Rückkehr nach der Gepäckannahme wieder angerufen uns gerade einmal 10 Minuten warten müssen (solange habe ich gebraucht um überhaupt von der Gepäckausgabe zum Ausgang zu kommen, so dass ich quasi gar nicht warten musste). Perfekter Service!

  25.08.2018
1 5,0
5.0
von 5

Sehr guter und unproblematischer Valet-Service. Nach dem Anruf haben wir nur sehr kurze Zeit warten müssen. Sehr empfehlenswert.

  24.08.2018
1 5,0
5.0
von 5

Am Anfang war ich skeptisch aber es hat perfekt geklappt und ich würde es jederzeit wieder machen.

  12.08.2018
1 5,0
5.0
von 5

Hat alles gut geklappt, die Mitarbeiterin war sehr freundlich und die Übernahme des Fahrzeugs klappte problemlos.

  24.07.2018
1 4,0
4.0
von 5

Kommunikation bei Ankunft war etwas schwierig. Es wäre gut, wenn der Abgabeplatz schon bei der Reservierung bekannt gegeben wird.

Danach hat alles wunderbar geklappt.

  29.06.2018
1 5,0
5.0
von 5

Hat alles gut geklappt, sehr freundlich.
Die Fahrzeugabgabe am Terminal ist sehr entspannend.

  10.06.2018
1 5,0
5.0
von 5

Es hat Alles sehr gut geklappt und die Abholen des Autos waren sehr nett.

  30.05.2018
1 3,0
3.0
von 5

Grundsätzlich hat alles funktioniert und das Auto haben wir auch ohne jegliche Schäden erhalten. Nun kommt leider das Aber. Bei der Abgabe des Autos mussten wir erst eine ganze Weile warten (an dieser Stelle sind 15 Minuten viel, denn da kommen schon die Parkwächter) und der für uns zuständige Fahrer war nicht deutlich erkennbar. Da auf dem Flughafen Amsterdam viele Dienstleister unterwegs sind, wäre dies sehr hilfreich.
Bei der Rückgabe, haben wir eine halbe Stunde benötigt um überhaupt jemanden ans Telefon zu kriegen. Dies ist absolut inakzeptabel. Das Telefon muss besetzt sein - immer. Das man danach noch etwas wartet ist klar.
Gute Idee, kann aber verbessert werden.
Antwort des Kundenservices:
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback und die wichtigen Hinweise. Dank Ihnen können wir unser Produkt verbessern und so unseren Kunden in Zukunft eine positive Urlaubserfahrung ermöglichen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly-Team

  03.05.2018
1 1,0
1.0
von 5

Die Rückgabe des Fahrzeugs hat 75 Minuten gedauert! Nach einem Gewitter gab es wohl viele Verspätungen, aber gab deutlich zu wenige Fahrer, Rückgabe dann auch noch unfreundlich!
Antwort des Kundenservices:
Sehr geehrter Kunde,
wir möchten uns bedanken, dass Sie uns Ihre Erfahrungen mitteilen. Wir bedauern sehr, dass es wetterbedingt zu langen Wartezeiten kam. Kundenfreundlichkeit liegt uns sehr am Herzen und wir erwarten auch von unseren Partnern vor Ort das umzusetzen. Das werden wir auch in Zukunft überprüfen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly-Team

  02.04.2018
1 5,0
5.0
von 5

Alles super. Hat perfekt geklappt. Nette Leute. Kann ich nur empfehlen......

  21.03.2018
1 4,0
4.0
von 5

Hallo zusammen, ich kann diesen Anbieter empfehlen, was allerdings nicht ganz so gut war das mein Auto nach Zigarettenrauch gerochen hat. Vielleicht hat jemand den letzten Zug mit ins Auto genommen. Er war nach ein paar Stunden verflogen. Ich musste auch ca. 20 Minuten warten aber ansonsten zu empfehlen.