Carportfly Tiefgarage Valet Frankfurt

Carportfly Tiefgarage Valet Frankfurt

Carportfly Tiefgarage Valet Frankfurt

Bewertung:
4.7
von 5
ab 140,00 €
für 8 Tage

Verfügbarkeit und Preise prüfen

Ihre Vorteile bei ParkandFly.de
  • Geprüfte Qualität
  • Kundenurteil: "Sehr gut"
  • Gesicherte Stellplätze
  • Stellplatzgarantie - keine Parkplatzsuche
  • 40.000+ unabhängige Kundenbewertungen

Transfer zum Flughafen

Kein Transfer nötig - Fahrzeug zwischen 8:00 und 22:00 Uhr am Abflugterminal entgegen genommen. Um einen optimalen, pünktlichen und reibungslosen Ablauf garantieren zu können, melden Sie Ihre Ankunftszeiten bitte verbindlich mit dem Übergabeformular an, den Link hierfür finden Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung. Ab 22.00 Uhr fällt ein Nachtzuschlag an, in Höhe von 20€.


Sicherheit

Das Fahrzeug wird in einer abgeschlossenen und videoüberwachten Tiefgarage in Kelsterbach (ca. 5-8 Minuten vom Flughafen Frankfurt entfernt), abgestellt. Die Abgabe des Autoschlüssels ist erforderlich, da es sich um einen Valet-Service handelt.

Es besteht eine Haftpflichtversicherung für den Betrieb des Parkplatzes entsprechend den gesetzlichen Bestimmungen.


Hinweis

Um einen optimalen, pünktlichen und reibungslosen Ablauf garantieren zu können, melden Sie Ihre Ankunftszeiten bitte verbindlich mit dem Übergabeformular an, den Link hierfür finden Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung.

Die Übernahme und Rückgabe des Fahrzeugs erfolgt am Terminal. Die Abgabe des Autoschlüssels ist erforderlich.


Mindestparkdauer und Maximale PKW-Größe

- Die Mindestparkdauer beträgt: 3 Tage
- Die maximale PKW-Größe beträgt: Max. Höhe: 1,80 m; max. Breite: 2,20 m; max. Länge: 5,00 m; Aufpreis für grössere Fahrzeuge: 20 €


Beachten Sie bei An- und Abreise

Bei der Anreise: Bitte folgen Sie der Beschilderung zum Flughafen Frankfurt und kontaktieren Sie den Betreiber ca. 30 Minuten vor Ihrer Ankunft telefonisch. Das Fahrzeug wird direkt am Abflugterminal in Empfang genommen. Treffpunkt ist am Terminal 1 Abflug Ebene B6 und am Terminal 2 Halle E 8. Ihr Fahrzeug wird in der ca. 2 km vom Flughafen entfernten Tiefgarage in Kelsterbach geparkt.

Bei der Abreise: Bitte kontaktieren Sie den Parkplatz telefonisch nach Erhalt Ihres Gepäcks. Das Fahrzeug wird dann zum Ankunftsterminal gebracht. Details zur Fahrzeugübergabe erhalten Sie bei der Annahme. Treffpunkte für die Übergabe: Terminal 1 Abflug Ebene B6 und am Terminal 2 Halle E 8.
Bei der Abreise ist die Fahrzeugübergabe bereits ab 5:00 Uhr möglich.

Aktuelle Kundenbewertungen:

  10.05.2024
1 5,0
5.0
von 5

super pünktlich und flexibel (wir standen bei der Ankunft falsch…kein Problem, telefoniert und er kam zu uns), , bei der Abholung unkompliziert und pünktlich trotz unserer Verspätung… nur noch diesen Anbieter, haben wir auch vor Ort schon kundgetan 👍

  16.09.2018
1 5,0
5.0
von 5

unkomplizierte Online-Buchung, freundliche, zügige Abwicklung am Flughafen, sehr flexibel bei Entgegennahme, da wir bereits 45 Min. vor vereinbarter Zeit am Flughafen waren.
Gerne wieder, dankeschön!

  20.09.2017
1 1,0
1.0
von 5

Kurz und knapp:

1. Unfreundliche Telefonannahme
2. Da wir nicht auf die Minute genau ankamen (bei einer Anreise aus Dortmund auch nicht planbar), mussten wir 15 Minuten warten und dafür auch das Parkticket am Terminal 1 in Höhe von 10 Euro zahlen. Anscheinend haben die nur einen Fahrer
3. Bei Abholung hatte mein Wagen eine kleine Schramme an der Heckschürze.
Reaktion im O-Ton: "Das ist doch keine Schramme und das können wir gar nicht gewesen sein. Haben Sie zu Beweis Fotos von vorher? Außerdem haben Sie da gerade direkt hingeguckt und genau die Schramme gesehen, dass ist schon verdächtig."
Mit dieser Unverschämtheit bin ich dann gefahren und habe jetzt meinen Anwalt eingeschaltet.
4. Resümee: Nie wieder!!!

--
Antwort des Kundenservices:
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback auch wenn diese negativ ausgefallen ist. Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Anreise zu einer Wartezeit gekommen und ein Schaden entstanden ist. Hierfür möchten wir uns ausdrücklich entschuldigen. In Ihrem Fall würden wir eine direkte Korrespondenz vorziehen, damit wir den Sachverhalt aufklären können. Bitte wenden Sie sich hierfür an unseren Kundenservice. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Park + Fly Team

  13.08.2017
1 5,0
5.0
von 5

P e r f e k t !
Anreise/Übernahme des Fahrzeugs in Frankfurt ohne Wartezeit.
Ankunft/Übernahme ebenso. Perfektes Timing, absolut gute Abwicklung und freundlicher Mitarbeiter.
Das nächste Mal gerne wieder.

  20.01.2015
1 4,0
4.0
von 5

Mussten etwas warten beim Abflug, dafür bei der Ankunft pünktlich. Auto ohne Beschädigung. Auto wurde allerdings an einen Freund ohne Prüfung des Personalausweises/Führerscheins übergeben..

Bitte der Beschilderung zum Flughafen folgen und das gewünschte Abflugterminal anfahren. Dort wird das Auto vom Parkplatzpersonal entgegengenommen. Bei Verspätungen bitte umgehend den Parkplatzbetreiber telefonisch informieren.

Bewertung: 1 4.7
4.7
von 5
Aufgrund von 18 Bewertungen
5 Sehr gut
(15)
4 Gut
(2)
3 Befriedigend
(0)
2 Ausreichend
(0)
1 Mangelhaft
(1)
  10.05.2024
1 5,0
5.0
von 5

super pünktlich und flexibel (wir standen bei der Ankunft falsch…kein Problem, telefoniert und er kam zu uns), , bei der Abholung unkompliziert und pünktlich trotz unserer Verspätung… nur noch diesen Anbieter, haben wir auch vor Ort schon kundgetan 👍

  28.02.2020
1 4,0
4.0
von 5

Insgesamt hat alles einigermaßen gut geklappt. Bei der Ankunft haben wir eine halbe Stunde warten müssen. Das ist zu lange

  16.09.2018
1 5,0
5.0
von 5

unkomplizierte Online-Buchung, freundliche, zügige Abwicklung am Flughafen, sehr flexibel bei Entgegennahme, da wir bereits 45 Min. vor vereinbarter Zeit am Flughafen waren.
Gerne wieder, dankeschön!

  17.07.2018
1 5,0
5.0
von 5

Alles wie verabredet. Sogar ein bisschen flexibel bei früher Anreise. Lohnt sich will man entspannt einen Urlaub antreten

  20.09.2017
1 1,0
1.0
von 5

Kurz und knapp:

1. Unfreundliche Telefonannahme
2. Da wir nicht auf die Minute genau ankamen (bei einer Anreise aus Dortmund auch nicht planbar), mussten wir 15 Minuten warten und dafür auch das Parkticket am Terminal 1 in Höhe von 10 Euro zahlen. Anscheinend haben die nur einen Fahrer
3. Bei Abholung hatte mein Wagen eine kleine Schramme an der Heckschürze.
Reaktion im O-Ton: "Das ist doch keine Schramme und das können wir gar nicht gewesen sein. Haben Sie zu Beweis Fotos von vorher? Außerdem haben Sie da gerade direkt hingeguckt und genau die Schramme gesehen, dass ist schon verdächtig."
Mit dieser Unverschämtheit bin ich dann gefahren und habe jetzt meinen Anwalt eingeschaltet.
4. Resümee: Nie wieder!!!

--
Antwort des Kundenservices:
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback auch wenn diese negativ ausgefallen ist. Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Anreise zu einer Wartezeit gekommen und ein Schaden entstanden ist. Hierfür möchten wir uns ausdrücklich entschuldigen. In Ihrem Fall würden wir eine direkte Korrespondenz vorziehen, damit wir den Sachverhalt aufklären können. Bitte wenden Sie sich hierfür an unseren Kundenservice. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Park + Fly Team

  13.08.2017
1 5,0
5.0
von 5

P e r f e k t !
Anreise/Übernahme des Fahrzeugs in Frankfurt ohne Wartezeit.
Ankunft/Übernahme ebenso. Perfektes Timing, absolut gute Abwicklung und freundlicher Mitarbeiter.
Das nächste Mal gerne wieder.

  20.01.2015
1 4,0
4.0
von 5

Mussten etwas warten beim Abflug, dafür bei der Ankunft pünktlich. Auto ohne Beschädigung. Auto wurde allerdings an einen Freund ohne Prüfung des Personalausweises/Führerscheins übergeben..

  26.07.2014
1 5,0
5.0
von 5

Ich war sehr zufrieden An und Abreise hat super geklappt ich werde auch bei meiner
nächsten Reise den Sevice buchen