Frankfurt Parkservice Raunheim Parkplatz Valet

Frankfurt Parkservice Raunheim Parkplatz Valet

Frankfurt Parkservice Raunheim Parkplatz Valet

Bewertung:
4.1
von 5
ab 69,00 €
für 8 Tage

Verfügbarkeit und Preise prüfen

Ihre Vorteile bei ParkandFly.de
  • Geprüfte Qualität
  • Kundenurteil: "Sehr gut"
  • Gesicherte Stellplätze
  • Stellplatzgarantie - keine Parkplatzsuche
  • 40.000+ unabhängige Kundenbewertungen

 

Transfer zum Flughafen

Kein Transfer nötig - Ihr Fahrzeug wird zwischen 05:00 und 24:00 Uhr am Abflugterminal entgegen genommen. Wir empfehlen Ihnen, ca. 2,5 Stunden vor Ihrer Abflugzeit am Flughafen anzureisen. Bitte beachten Sie, dass die angegebene Anreisezeit verbindlich ist. Bei früherer oder späterer Anreise ist die Entgegennahme des Fahrzeugs nicht möglich und es entstehen Stornokosten über die volle Parkgebühr.


Sicherheit

Ihr Fahrzeug parkt auf einem eingezäunten und videoüberwachten Parkplatz. Es finden regelmäßige Kontrollgänge durch das Personal statt. Da es sich um eine Valet-Service handelt, ist die Abgabe Ihres Fahrzeugschlüssels erforderlich.

Für den Betrieb des Parkplatzes besteht eine Haftpflichtversicherung entsprechend den gesetzlichen Bestimmungen.


Mindestparkdauer und Maximale PKW-Größe

- Die Mindestparkdauer beträgt: 1 Tag
- Die maximale PKW-Größe beträgt: Max. Höhe: 2,00 m ; max. Breite: 2,30 m; Länge: 5,00 m.


Beachten Sie bei An- und Abreise

Bei der Anreise: Das Fahrzeug wird direkt am Abflugterminal in Empfang genommen. Bitte rufen Sie 30 Minuten vor Ankunft kurz beim Parkplatzbetreiber an (die Telefonnummer erhalten Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung) und warten anschließend im Auto auf einen Mitarbeiter. Dieser notiert Kilometerstand, Betankung und eventuelle Vorschäden, händigt eine Empfangsbestätigung aus und fährt Ihr Auto anschließend zum 9 km entfernten Parkplatz (Werrastraße 6, 65479 Raunheim). Bitte beachten Sie, dass es aktuell aus organisatorischen Gründen möglich ist, dass Ihr Wagen auf einem offiziellen Parkplatz der Fraport AG zwischengeparkt wird bevor er zum eigentlichen Parkplatz gefahren wird. Bei Verspätungen informieren Sie bitte den Parkplatz telefonisch über Ihre Ankunftszeit am Terminal.

Bei der Abreise: Nach der Rückkehr steht das Fahrzeug bereits am Ankunftsterminal bereit. Details zur Übergabe des Fahrzeugs/Treffpunkt bei der Rückkehr erhalten Sie bei der Anreise.

  08.07.2021
1 4,0
4.0
von 5

Abgabe und Rückgabe des Autos war schnell funktioniert und komplikationslos, leider war das Auto von Vogel verschmutzt , Autolack zu schaden, dass bedeutet, das Auto einfach unter dem Himmel stehend und vom Gewitter (z.B. Hagel) nicht geschützt. Der Parkplatz hat keinen Dach?

  23.06.2021
1 4,0
4.0
von 5

Den Valet-Service nunmehr schon das 3x genutzt! 3 x GUT
Übergabe am Terminal sowohl bei Abflug als auch nach Ankunft perfekt geklappt; Gute Kommunikation über Mobiltelefon. Ein Daumen "Abzug" da jedes Mal auf dem Schlüssel ein "Papiersticker" mit der Autonr. klebt, der auf meinem Schlüssel hässliche Kleberückstände hinterlässt und das saubermachen eine Geduldsarbeit ist. Vorschlag: Entweder "Plastiklabel"; oder noch besser und auch viel nachhaltiger: Wiederverwendbare beschriftbare "Schlüsselanhänger"!

  15.10.2019
1 1,0
1.0
von 5

Der Wagen wurde beschädigt, eine Regulierung wurde trotz eindeutiger Sachlage verweigert.
Das eigene Übergabeprotokoll wird als grober Zustandsbericht bezeichnet und eine Regulierung laut AGBs "leider" ausgeschlossen.

  23.09.2019
1 1,0
1.0
von 5

Die Abgabe des Fahrzeugs hat prima geklappt. Bei unserer Rückkehr hat gar nichts funktioniert. Als wir unsere Koffer wieder hatten, habe ich angerufen das wir nun unser Auto wieder bräuchten. Uns wurde gesagt das es etwa 30 min. dauert bis der Fahrer da wäre, wir sollten beim Abgabeeingang A8 warten. Nach etwa 5 min. wurden wir angerufen das unser Fahrzeug an einem anderen Abholort steht, und wann wir denn endlich da wären, der Fahrer hätte keine Zeit. Zuerst sollten wir zum Ausgang A8 kommen, was aber gar kein Ausgang ist, sondern die Zufahrt, wo wir das Auto auch bei der Ankunft abgegeben haben. Als wir dorthin unterwegs waren ( Fahrt mit der Pendelbahn ) wurden wir angerufen das unser Auto jetzt beim Ausgang D5 abzuholen ist. Als wir dann den Ausgang D5 am suchen waren, wurden wir wieder angerufen unser Auto wäre jetzt beim Ausgang E3. Wir sind von einem zum anderen Ausgang gelaufen um unser Auto zu finden. Als wir dann endlich unser Auto gefunden hatten, war der Fahrer sehr ungehalten und sehr unfreundlich.
Als wir dann das Flughafengelände verlassen wollten, mussten wir auch noch 7,50€ Parkgebühren zahlen.
Einmal und nie wieder !!!!
Wir können jedem nur von diesem Service abraten.

  02.09.2019
1 5,0
5.0
von 5

Alles super..wir kamen sehr viel früher an, als gedacht, man hat uns problemlos am vereinbarten Punkt empfangen und freundlich behandelt.
Am Tag des Rückfluges konnten wir in Ruhe unser Gepäck abholen, etwas essen und haben uns dann zur Übergabe verabredet. Keine Wartezeiten, keine Probleme.

  20.08.2019
1 2,0
2.0
von 5

Trotz mehrmaliger Gespräche zwecks Änderung der Uhrzeit wegen einer Flugverspätung waren die Jungs nicht in der Lage dies einzuhalten und berechnet mir 30€ zusätzlich wo ich heute noch auf eine Rechnung warte. Bei dem Rückflug und der Fahrzeugübergabe 50 min gewartet. Ich kann mein Fahrzeug orten und sehe dass es auf dem Parkplatz steht und werde vertröstet dass der Fahrer unterwegs sei. NIE WIEDER!!!

Antwort des Kundenservices:

Nach Rücksprache mit dem Anbieter fiel bei Ihrer Buchung ein Nachtzuschlag an, da entsprechend der Buchungsinformationen zwischen 00:00h und 05:00h eigentlich keine Fahrzeugübernahme möglich ist. Den entsprechenden Beleg über die Zahlung der EUR 30,- erhalten Sie innerhalb der nächsten 5 Tage per Email direkt von Frankfurt Parkservice Raunheim.

Bitte der Beschilderung zum Flughafen folgen und das gewünschte Abflugterminal anfahren. Dort wird das Auto vom Parkplatzpersonal entgegengenommen. Bei Verspätungen bitte umgehend den Parkplatzbetreiber telefonisch informieren.

Bewertung: 1 4.1
4.1
von 5
Aufgrund von 47 Bewertungen
5 Sehr gut
(29)
4 Gut
(9)
3 Befriedigend
(2)
2 Ausreichend
(1)
1 Mangelhaft
(6)
  08.07.2021
1 4,0
4.0
von 5

Abgabe und Rückgabe des Autos war schnell funktioniert und komplikationslos, leider war das Auto von Vogel verschmutzt , Autolack zu schaden, dass bedeutet, das Auto einfach unter dem Himmel stehend und vom Gewitter (z.B. Hagel) nicht geschützt. Der Parkplatz hat keinen Dach?

  23.06.2021
1 4,0
4.0
von 5

Den Valet-Service nunmehr schon das 3x genutzt! 3 x GUT
Übergabe am Terminal sowohl bei Abflug als auch nach Ankunft perfekt geklappt; Gute Kommunikation über Mobiltelefon. Ein Daumen "Abzug" da jedes Mal auf dem Schlüssel ein "Papiersticker" mit der Autonr. klebt, der auf meinem Schlüssel hässliche Kleberückstände hinterlässt und das saubermachen eine Geduldsarbeit ist. Vorschlag: Entweder "Plastiklabel"; oder noch besser und auch viel nachhaltiger: Wiederverwendbare beschriftbare "Schlüsselanhänger"!

  15.10.2019
1 1,0
1.0
von 5

Der Wagen wurde beschädigt, eine Regulierung wurde trotz eindeutiger Sachlage verweigert.
Das eigene Übergabeprotokoll wird als grober Zustandsbericht bezeichnet und eine Regulierung laut AGBs "leider" ausgeschlossen.

  23.09.2019
1 1,0
1.0
von 5

Die Abgabe des Fahrzeugs hat prima geklappt. Bei unserer Rückkehr hat gar nichts funktioniert. Als wir unsere Koffer wieder hatten, habe ich angerufen das wir nun unser Auto wieder bräuchten. Uns wurde gesagt das es etwa 30 min. dauert bis der Fahrer da wäre, wir sollten beim Abgabeeingang A8 warten. Nach etwa 5 min. wurden wir angerufen das unser Fahrzeug an einem anderen Abholort steht, und wann wir denn endlich da wären, der Fahrer hätte keine Zeit. Zuerst sollten wir zum Ausgang A8 kommen, was aber gar kein Ausgang ist, sondern die Zufahrt, wo wir das Auto auch bei der Ankunft abgegeben haben. Als wir dorthin unterwegs waren ( Fahrt mit der Pendelbahn ) wurden wir angerufen das unser Auto jetzt beim Ausgang D5 abzuholen ist. Als wir dann den Ausgang D5 am suchen waren, wurden wir wieder angerufen unser Auto wäre jetzt beim Ausgang E3. Wir sind von einem zum anderen Ausgang gelaufen um unser Auto zu finden. Als wir dann endlich unser Auto gefunden hatten, war der Fahrer sehr ungehalten und sehr unfreundlich.
Als wir dann das Flughafengelände verlassen wollten, mussten wir auch noch 7,50€ Parkgebühren zahlen.
Einmal und nie wieder !!!!
Wir können jedem nur von diesem Service abraten.

  02.09.2019
1 5,0
5.0
von 5

Alles super..wir kamen sehr viel früher an, als gedacht, man hat uns problemlos am vereinbarten Punkt empfangen und freundlich behandelt.
Am Tag des Rückfluges konnten wir in Ruhe unser Gepäck abholen, etwas essen und haben uns dann zur Übergabe verabredet. Keine Wartezeiten, keine Probleme.

  20.08.2019
1 2,0
2.0
von 5

Trotz mehrmaliger Gespräche zwecks Änderung der Uhrzeit wegen einer Flugverspätung waren die Jungs nicht in der Lage dies einzuhalten und berechnet mir 30€ zusätzlich wo ich heute noch auf eine Rechnung warte. Bei dem Rückflug und der Fahrzeugübergabe 50 min gewartet. Ich kann mein Fahrzeug orten und sehe dass es auf dem Parkplatz steht und werde vertröstet dass der Fahrer unterwegs sei. NIE WIEDER!!!

Antwort des Kundenservices:

Nach Rücksprache mit dem Anbieter fiel bei Ihrer Buchung ein Nachtzuschlag an, da entsprechend der Buchungsinformationen zwischen 00:00h und 05:00h eigentlich keine Fahrzeugübernahme möglich ist. Den entsprechenden Beleg über die Zahlung der EUR 30,- erhalten Sie innerhalb der nächsten 5 Tage per Email direkt von Frankfurt Parkservice Raunheim.