Ihre Vorteile bei ParkandFly.de
Transfer zum Flughafen
Kein Transfer nötig - Ihr Fahrzeug wird zwischen 05:00 und 24:00 Uhr am Abflugterminal entgegen genommen. Wir empfehlen Ihnen, ca. 2,5 Stunden vor Ihrer Abflugzeit am Flughafen anzureisen. Bitte beachten Sie, dass die angegebene Anreisezeit verbindlich ist. Bei früherer oder späterer Anreise ist die Entgegennahme des Fahrzeugs nicht möglich und es entstehen Stornokosten über die volle Parkgebühr.
Sicherheit
Ihr Fahrzeug parkt auf einem eingezäunten und videoüberwachten Parkplatz. Es finden regelmäßige Kontrollgänge durch das Personal statt. Da es sich um eine Valet-Service handelt, ist die Abgabe Ihres Fahrzeugschlüssels erforderlich.
Für den Betrieb des Parkplatzes besteht eine Haftpflichtversicherung entsprechend den gesetzlichen Bestimmungen.
Mindestparkdauer und Maximale PKW-Größe
- Die Mindestparkdauer beträgt: 1 Tag
- Die maximale PKW-Größe beträgt: Max. Höhe: 2,00 m ; max. Breite: 2,30 m; Länge: 5,00 m.
Beachten Sie bei An- und Abreise
Bei der Anreise: Das Fahrzeug wird direkt am Abflugterminal in Empfang genommen. Bitte rufen Sie 30 Minuten vor Ankunft kurz beim Parkplatzbetreiber an (die Telefonnummer erhalten Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung) und warten anschließend im Auto auf einen Mitarbeiter. Dieser notiert Kilometerstand, Betankung und eventuelle Vorschäden, händigt eine Empfangsbestätigung aus und fährt Ihr Auto anschließend zum 9 km entfernten Parkplatz (Werrastraße 6, 65479 Raunheim). Bitte beachten Sie, dass es aktuell aus organisatorischen Gründen möglich ist, dass Ihr Wagen auf einem offiziellen Parkplatz der Fraport AG zwischengeparkt wird bevor er zum eigentlichen Parkplatz gefahren wird. Bei Verspätungen informieren Sie bitte den Parkplatz telefonisch über Ihre Ankunftszeit am Terminal.
Bei der Abreise: Nach der Rückkehr steht das Fahrzeug bereits am Ankunftsterminal bereit. Details zur Übergabe des Fahrzeugs/Treffpunkt bei der Rückkehr erhalten Sie bei der Anreise.
Aktuelle Kundenbewertungen:
Abgabe und Rückgabe des Autos war schnell funktioniert und komplikationslos, leider war das Auto von Vogel verschmutzt , Autolack zu schaden, dass bedeutet, das Auto einfach unter dem Himmel stehend und vom Gewitter (z.B. Hagel) nicht geschützt. Der Parkplatz hat keinen Dach?
Es hat alles absolut reibungslos geklappt, ohne Wartezeit, weder beim Abflug noch bei der Ankunft.
Werde das nächste mal wieder bei Ihnen buchen.
Danke!
Den Valet-Service nunmehr schon das 3x genutzt! 3 x GUT
Übergabe am Terminal sowohl bei Abflug als auch nach Ankunft perfekt geklappt; Gute Kommunikation über Mobiltelefon. Ein Daumen "Abzug" da jedes Mal auf dem Schlüssel ein "Papiersticker" mit der Autonr. klebt, der auf meinem Schlüssel hässliche Kleberückstände hinterlässt und das saubermachen eine Geduldsarbeit ist. Vorschlag: Entweder "Plastiklabel"; oder noch besser und auch viel nachhaltiger: Wiederverwendbare beschriftbare "Schlüsselanhänger"!
Der Wagen wurde beschädigt, eine Regulierung wurde trotz eindeutiger Sachlage verweigert.
Das eigene Übergabeprotokoll wird als grober Zustandsbericht bezeichnet und eine Regulierung laut AGBs "leider" ausgeschlossen.
Die Abgabe des Fahrzeugs hat prima geklappt. Bei unserer Rückkehr hat gar nichts funktioniert. Als wir unsere Koffer wieder hatten, habe ich angerufen das wir nun unser Auto wieder bräuchten. Uns wurde gesagt das es etwa 30 min. dauert bis der Fahrer da wäre, wir sollten beim Abgabeeingang A8 warten. Nach etwa 5 min. wurden wir angerufen das unser Fahrzeug an einem anderen Abholort steht, und wann wir denn endlich da wären, der Fahrer hätte keine Zeit. Zuerst sollten wir zum Ausgang A8 kommen, was aber gar kein Ausgang ist, sondern die Zufahrt, wo wir das Auto auch bei der Ankunft abgegeben haben. Als wir dorthin unterwegs waren ( Fahrt mit der Pendelbahn ) wurden wir angerufen das unser Auto jetzt beim Ausgang D5 abzuholen ist. Als wir dann den Ausgang D5 am suchen waren, wurden wir wieder angerufen unser Auto wäre jetzt beim Ausgang E3. Wir sind von einem zum anderen Ausgang gelaufen um unser Auto zu finden. Als wir dann endlich unser Auto gefunden hatten, war der Fahrer sehr ungehalten und sehr unfreundlich.
Als wir dann das Flughafengelände verlassen wollten, mussten wir auch noch 7,50€ Parkgebühren zahlen.
Einmal und nie wieder !!!!
Wir können jedem nur von diesem Service abraten.
Alles super..wir kamen sehr viel früher an, als gedacht, man hat uns problemlos am vereinbarten Punkt empfangen und freundlich behandelt.
Am Tag des Rückfluges konnten wir in Ruhe unser Gepäck abholen, etwas essen und haben uns dann zur Übergabe verabredet. Keine Wartezeiten, keine Probleme.
Trotz mehrmaliger Gespräche zwecks Änderung der Uhrzeit wegen einer Flugverspätung waren die Jungs nicht in der Lage dies einzuhalten und berechnet mir 30€ zusätzlich wo ich heute noch auf eine Rechnung warte. Bei dem Rückflug und der Fahrzeugübergabe 50 min gewartet. Ich kann mein Fahrzeug orten und sehe dass es auf dem Parkplatz steht und werde vertröstet dass der Fahrer unterwegs sei. NIE WIEDER!!!
Antwort des Kundenservices:
Nach Rücksprache mit dem Anbieter fiel bei Ihrer Buchung ein Nachtzuschlag an, da entsprechend der Buchungsinformationen zwischen 00:00h und 05:00h eigentlich keine Fahrzeugübernahme möglich ist. Den entsprechenden Beleg über die Zahlung der EUR 30,- erhalten Sie innerhalb der nächsten 5 Tage per Email direkt von Frankfurt Parkservice Raunheim.
Hatten trotz frühzeitigem Anruf bei der Anreise gegen 5:20 Uhr eine Wartezeit von ca. 10 Minuten. Bei der Abreise um 23:00 Uhr hatten wir das Auto schnell zurück.
Die Abgabe war suboptimal. Morgens um 5:30 war der Mitarbeiter alleine und hatte noch andere Kunden vor uns. Wir mussten am terminal warten und hatten dadurch 20 Minuten Verzug. Dadurch mussten wir noch zusätzlich für das kurzzeitige Parken am Terminal draufzahlen! Das hat unseren Zeitplan durcheinander gebracht. Die Rucknahme des Autos war hingegen gut.
Insgesamt nicht schlecht - ABER ..... bin beim Rückflug früher gelandet und hatte gehofft, daß auch das Fzg früher da ist. Mußte anrufen und es hieß 20 Min - nach 40 Min immer noch nichts und dann wurde mir das falsche Fzg gebracht. Kann passieren, sollte es aber nicht. Der Zeitspareffekt durch "Valet" war mehr als dahin, daher in meinem Fall nur sehr mäßig / bedingt empfehlenswert. Positiv: man hat sich professionell entschuldigt.
Bei der Abreise hat alles problemlos - wie schon so oft - funktioniert.
Bei der Ankunft mussten wir (Sonntag Abend, viel los) wirklich sehr lange auf das Auto warten. Wir haben - wie darum gebeten - erst nachdem wir die Koffer hatten, angerufen und uns wurde eine Übergabe in 20 min versprochen. Gedauert hat es dann 50 min und das war mit 2 Kindern und dem späten Zeitpunkt am Abend etwas nervig, zumal uns zweimal zwischendurch versichert wurde, dass "gleich" jemand käme. Wäre einfacher gewesen, wenn wir gleich gewusst hätten, dass es lange dauert.
Es hat alles super funktioniert, wir hatten kein Stress. Mitarbeiter pünktlich und freundlich. Und für 9 Tage ist der Preis auch gut. Würde ich jederzeit so machen.
Bei der Ankunft am Flughafen hat uns ein Mitarbeiter direkt erwartet und bei Abreise war unser Auto bereits am besprochenen Platz gestanden. 5 min später kam dann auch schon der Mitarbeiter mit unserem Schlüssel. Es lief also alles gut. Nur wurde leider offenbar irgendein Zettel auf meinen Schlüssel geklebt, so das ich zuhause erstmal meinen Schlüssel waschen musste. Aber ansonsten war nichts zu beanstanden. Gerne wieder
Die Abgabe des Wagens funktionierte. Die Rückgabe war hingegen eine Frechheit. Wir hatten uns bei der Erstbuchung um einen Tag vertan. Diese aber auch per Mail korrigiert. Leider ist die Korrektur wohl verschwunden. Bei der Abgabe haben wir ebenfalls nochmal darauf hingewiesen und im Übergabeprotokoll vermerkt. Der Wagenschlüssel wurde auch dementsprechend beschriftet.
Bei der Abholung wusste jedoch niemand mehr was davon und wir würden von einem unverschämten Mittarbeiter belehrt.
Die Konsequenz war, das wir auf den Wagen über eine Stunde warten und 25,00€ nachzahlen mussten (sonst bekämen wir unseren Wagen nicht) eine Quittung würde uns ebenfalls nicht ausgestellt.
Einwandfreie Abholung des Kfz‘s, wenn es wie besprochen abgestellt worden ist.
So wie auch die wieder Abgabe des Autos war ohne Probleme.
Auch keine Folgemängel oder ähnliches wie z.B. Km-Stand.
Einwandfreier Service den ich jederzeit wieder nutzen würde!!
PS.: Sehr freundliches Personal. Danke dafür!
Hat alles sehr gut geklappt. Abholung pünktlich morgens um viertel nach fünf, Mitarbeiter sehr nett. Bei der Abholung musste ich ca. 20 Minuten warten, aber das war bei dem Verkehr auch nicht schneller machbar! Klare Empfehlung.
Gute und pünktliche Abwicklung. Mitarbeiter waren stets gut erreichbar. Zuverlässiger Service. Einziger Wehrmutstropfen das lange Warten bei Rückkehr aufgrund der Verkehrssituation am Flughafen.
Die Abholung des Autos am Abflugtag, sowie das Bringen des Autos am Rückflugtag haben wunderbar funktioniert. Das Personal war kompetent und freundlich, haben das Auto reibungsfrei übernommen und im gleichen Zustand wieder übergeben. Einziger Wehrmutstropfen waren die 5 Euro für zusätzliche Parkgebühren, die mich die zu frühe Ankunft kostete.
alles soweit geklappt
schade war, dass das Auto nicht direkt bereitstand als ich von der Reise zurück kam.
Schön wäre es, wenn sie für Elektroautos noch einen Aufladeservice anbieten.
Wir haben zum ersten Mal die Möglichkeit genutzt unseren Wagen direkt vor dem Terminal zu parken und wieder Termingerecht zurückbringen zu lassen. Die Mtarbeiter waren pünktlich und es hat alles super geklappt. Es wurde sogar das waschen und die Innenreinigung für einen Aufpreis angeboten. Alles in allem jederzeit gerne wieder. Danke an die Organisation und die telefonische Betreuung.
Hatte den Service für 05:00 Uhr morgens gebucht, da mein Flieger um 6:30 Uhr ging.
Am Telefon wurde mir um kurz vor 5 mitgeteilt, dass ich vergessen wurde und nicht auf der Liste stehen würde.
Kurzfristig abholen konnte mich auch keiner.
Müsste dann für über 100€ im Parkhaus am Terminal parken.
Bitte der Beschilderung zum Flughafen folgen und das gewünschte Abflugterminal anfahren. Dort wird das Auto vom Parkplatzpersonal entgegengenommen. Bei Verspätungen bitte umgehend den Parkplatzbetreiber telefonisch informieren.
Abgabe und Rückgabe des Autos war schnell funktioniert und komplikationslos, leider war das Auto von Vogel verschmutzt , Autolack zu schaden, dass bedeutet, das Auto einfach unter dem Himmel stehend und vom Gewitter (z.B. Hagel) nicht geschützt. Der Parkplatz hat keinen Dach?
Abgabe des Wagens war schnell, beim abholen hat es ein par Minutten gedauert.
Werde das nächste mal wieder bei Ihnen buchen. Danke.
Danke
Es hat alles absolut reibungslos geklappt, ohne Wartezeit, weder beim Abflug noch bei der Ankunft.
Werde das nächste mal wieder bei Ihnen buchen.
Danke!
Den Valet-Service nunmehr schon das 3x genutzt! 3 x GUT
Übergabe am Terminal sowohl bei Abflug als auch nach Ankunft perfekt geklappt; Gute Kommunikation über Mobiltelefon. Ein Daumen "Abzug" da jedes Mal auf dem Schlüssel ein "Papiersticker" mit der Autonr. klebt, der auf meinem Schlüssel hässliche Kleberückstände hinterlässt und das saubermachen eine Geduldsarbeit ist. Vorschlag: Entweder "Plastiklabel"; oder noch besser und auch viel nachhaltiger: Wiederverwendbare beschriftbare "Schlüsselanhänger"!
Abgabe des Wagens war einwandfrei und schnell, beim abholen hat es ein par Minutten gedauert. Alles bestens.
Lief alles super. Schnelle Annahme und Abgabe des Fahrzeugs! Keine Wartezeiten. Kenne viele Valetservices...so schnell war wahrhaftig keiner!! SB
Alles bestens.
Alles prima gelaufen. Kompetent und zuverlässig, vielen Dank.
Perfekt. Abgabe und Rückgabe minutengenau. Besser geht nicht.
Hat alles perfekt funktioniert.
Hat alles perfekt funktioniert .
Nur bei der Rückgabe mussten wir etwas warten , war aber Stau und konnte niemand was dafür
Sehr freundlich und reibungslos.
Der Wagen wurde beschädigt, eine Regulierung wurde trotz eindeutiger Sachlage verweigert.
Das eigene Übergabeprotokoll wird als grober Zustandsbericht bezeichnet und eine Regulierung laut AGBs "leider" ausgeschlossen.
Vielen Dank, hat wieder alles super geklappt
Alles tip top
Alles super gelaufen, zuverlässig!
Die Abgabe des Fahrzeugs hat prima geklappt. Bei unserer Rückkehr hat gar nichts funktioniert. Als wir unsere Koffer wieder hatten, habe ich angerufen das wir nun unser Auto wieder bräuchten. Uns wurde gesagt das es etwa 30 min. dauert bis der Fahrer da wäre, wir sollten beim Abgabeeingang A8 warten. Nach etwa 5 min. wurden wir angerufen das unser Fahrzeug an einem anderen Abholort steht, und wann wir denn endlich da wären, der Fahrer hätte keine Zeit. Zuerst sollten wir zum Ausgang A8 kommen, was aber gar kein Ausgang ist, sondern die Zufahrt, wo wir das Auto auch bei der Ankunft abgegeben haben. Als wir dorthin unterwegs waren ( Fahrt mit der Pendelbahn ) wurden wir angerufen das unser Auto jetzt beim Ausgang D5 abzuholen ist. Als wir dann den Ausgang D5 am suchen waren, wurden wir wieder angerufen unser Auto wäre jetzt beim Ausgang E3. Wir sind von einem zum anderen Ausgang gelaufen um unser Auto zu finden. Als wir dann endlich unser Auto gefunden hatten, war der Fahrer sehr ungehalten und sehr unfreundlich.
Als wir dann das Flughafengelände verlassen wollten, mussten wir auch noch 7,50€ Parkgebühren zahlen.
Einmal und nie wieder !!!!
Wir können jedem nur von diesem Service abraten.
Alles super..wir kamen sehr viel früher an, als gedacht, man hat uns problemlos am vereinbarten Punkt empfangen und freundlich behandelt.
Am Tag des Rückfluges konnten wir in Ruhe unser Gepäck abholen, etwas essen und haben uns dann zur Übergabe verabredet. Keine Wartezeiten, keine Probleme.
Pünktlich
Problemlos
Trotz mehrmaliger Gespräche zwecks Änderung der Uhrzeit wegen einer Flugverspätung waren die Jungs nicht in der Lage dies einzuhalten und berechnet mir 30€ zusätzlich wo ich heute noch auf eine Rechnung warte. Bei dem Rückflug und der Fahrzeugübergabe 50 min gewartet. Ich kann mein Fahrzeug orten und sehe dass es auf dem Parkplatz steht und werde vertröstet dass der Fahrer unterwegs sei. NIE WIEDER!!!
Antwort des Kundenservices:
Nach Rücksprache mit dem Anbieter fiel bei Ihrer Buchung ein Nachtzuschlag an, da entsprechend der Buchungsinformationen zwischen 00:00h und 05:00h eigentlich keine Fahrzeugübernahme möglich ist. Den entsprechenden Beleg über die Zahlung der EUR 30,- erhalten Sie innerhalb der nächsten 5 Tage per Email direkt von Frankfurt Parkservice Raunheim.