Ihre Vorteile bei ParkandFly.de
Transfer zum Flughafen
Kein Transfer nötig - Fahrzeug wird 24h am Abflugterminal entgegen genommen. Um einen optimalen, pünktlichen und reibungslosen Ablauf garantieren zu können, melden Sie Ihre Ankunftszeiten bitte verbindlich mit dem Übergabeformular an, den Link hierfür finden Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung.
Sicherheit
Das Fahrzeug wird auf einem eingezäunten, abgeschlossenen, beleuchteten und videoüberwachten Parkplatz in der Hafenstraße 3, 65439 Flörsheim (ca. 12 km vom Flughafen), abgestellt. Auf dem Gelände finden regelmäßig Kontrollgänge durch das Personal statt. Der Zugang zum Parkplatz ist nur mit einem Mitarbeiter möglich. Die Autoschlüssel werden während des Aufenthalts sicher verwahrt. Haftpflichtversicherung für den Betrieb des Parkplatzes vorhanden entsprechend den gesetzlichen Bestimmungen.
Hinweis
Übergabe und Rückgabe des Fahrzeugs erfolgt am Terminal. Der Parkplatz befindet sich 12 km vom Flughafen Frankfurt entfernt in der Hafenstraße 3, 65439 Flörsheim. Vor Ort werden zusätzliche Dienstleistungen wie Tankservice, Wagenpflege oder Einkaufsservice angeboten.
Um einen optimalen, pünktlichen und reibungslosen Ablauf garantieren zu können, melden Sie Ihre Ankunftszeiten bitte verbindlich mit dem Übergabeformular an, den Link hierfür finden Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung.
Mindestparkdauer und Maximale PKW-Größe
- Die Mindestparkdauer beträgt: 1 Tage
- Die maximale PKW-Größe beträgt: 6,00 m Länge, 2,50 m Breite, Höhe unbegrenzt
Beachten Sie bei An- und Abreise
Bei der Anreise: Das Fahrzeug wird direkt am Abflugterminal in Empfang genommen. Bitte rufen Sie ca. 30 Minuten vor Ihrer Ankunft kurz beim Parkplatzbetreiber an (die Telefonnummer erhalten Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung) und klären Sie die Übergabedetails. Dieser notiert Kilometerstand, Betankung und eventuelle Vorschäden, händigt eine Empfangsbestätigung aus und fährt Ihr Auto anschließend zum 12 km entfernten Parkplatz (Hafenstr. 3, 65439 Flörsheim). Bei Verspätungen informieren Sie bitte den Parkplatz telefonisch über Ihre Ankunftszeit am Terminal.
Bei der Abreise: Nach der Rückkehr steht das Fahrzeug bereits am Ankunftsterminal bereit. Details zur Übergabe klären Sie bitte telefonisch nach Erhalt des Gepäcks.
Aktuelle Kundenbewertungen:
Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit waren sehr gut.
Leider habe ich das Fahrzeug komplett von Tauben? zugekackt bekommen.
Dafür, dass der PP nicht zu weit weggewesen sein soll, sind zuviel Kilometer gefahren worden.
Der Service war einfach perfekt. Sehr gute Absprachen am Telefon, professionelle Fahrzeugübergabe mit Protokoll und pünktliche Übergaben.
Kann ich nur empfehlen!
Hat wirklich alles perfekt geklappt. Abgabe am T2 um 5:00 Uhr (!). Der (freundliche) Abholer war sogar früher da, Auto kurz angesehen, Unterschrift - fertig.
Bei der Abholung das gleiche Spiel. Als wir die Koffer hatten, rief ich an. Als wir dann raus kamen, kam der freundliche Fahrer schon um die Ecke gebogen. Kurze Begutachtung Auto und KM Stand - alles perfekt.
Für mich gibt es keine Alternative mehr am Flugplatz zu parken...warum auch?
Die Fahrzeugübernahme bei der Abreise verlief unkompliziert und schnell. Bei der Rückkehr landeten wir leider erst dreimal auf der Mailbox der angegebenen Tel.-Nr., so dass sich die Wartezeit bis zur Übergabe des Fahrzeugs an uns verlängerte. Nach einem Übernachtflug ist dies immer ein wenig ärgerlich. Die Übergabe erfolgte dann wieder ohne Probleme.
Wir waren mehr als zufrieden mit dem Service. Ich hatte mir das nicht so unkompliziert vorgestellt. Die Mitarbeiter waren auch sehr freundlich und hilfsbereit. Wir werden diesen Service ganz sicher wieder buchen.
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Die Fahrzeug Übergaben am Terminal haben sehr gut funktioniert. Beim Abflug wurden wir bereits erwartet, kurze Bestandsaufnahme und fertig. Nach unserem Rückflug war das Auto nach max 3 min. in einwandfreiem Zustand am Ausgang. Ich finde besser geht nicht. Werde den Service gerne wieder nutzen.
Beim Abholen unseres Autos hat sich der Mitarbeiter verspätet. Dadurch mussten wir 5 € Parkgebühr zahlen. Das geht meiner Meinung nach gar nicht. Wer zu spät kommt, zahlt...
Ansonsten hat alles gut geklappt. Der Bringservice war top. Würde jederzeit wieder buchen.
Antwort des Kundenservices:
Sehr geehrter Kunde,
danke für das Feedback.
Wir bitten um Entschuldigung für die Verspätung. Wir werden den Betreiber des Parkplatzes sofort kontaktieren und nachdrücklich auf den Ablauf beim Valet-Parken hinweisen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly Team
Meine Wahl diesen Service zu buchen, war super zufriedenstellend!!
So entspannt und stressfrei bin ich noch nie zuvor am Flughafen angekommen.
Trotz Stau (nach kurzem bescheid geben),wartete der Mitarbeiter auf mich.Die Übergabe des Autos war kurz und schmerzlos
Ich kam vor Abflug 1 Std zu früh, dennoch war man schnell und flexibel zur Stelle...Dank dafür.
Auch nach Landung zurück perfektes Timing und sehr guter Service .
Ich bin sehr zufrieden.
Wir haben sehr gute Erfahrungen gemacht (war zum ersten Mal hierrüber gebucht). Problemlose Buchung, Übergabe hat mit einem sehr netten Mitarbeiter prima geklappt, der Zufall wollte es und der gleiche Mitarbeiter brachte uns das Fahrzeug wieder.
Die Treffpunktvereinbarung per Handy hat problemlos funktioniert.
Nächstes Mal gerne wieder.
Top Service. Auto wird direkt am Terminal abgeholt und wieder gebracht.
Aussteigen, Schlüssel übergeben und bei Heimreise umgekehrt.
Immer wieder gerne.
Hat alles bestens funktioniert. Bei der Fahrt zum Flughafen rief ein Mitarbeiter 30 Minuten vorher an um sich nach der Ankunftszeit am Terminal zu erkundigen. er hat dann schon auf uns gewartet. Kurz den KM Stand und die Schäden notiert, ein Protokoll übergeben. Das ging sher schnell und reibungslos.
Bei der Abholung mußten wir ein wenig auf unser Auto warten. Dies war aber mehr ein Problem einer frühzeitigen Landung. Wenn man die vorher vereinbarte Abholzeit berücksichtigt war die Abholung pünktlich.
Werde es das nächste mal wieder so machen.
Wenn der Urlaub schon mit der Ankunft am Flughafen beginnen soll, sollte man Valet Parking nutzen. Kein Umbau von Kindersitzen, kein Shuttle um 4:00 früh, reibungslose Abgabe am Reiseanfang und Entgegennahme des Fahrzeugs am Reiseende. Fazit: einfach nur gut. Bucht man noch eine Reinigung des Fahrzeugs ist der Service perfekt.
Bitte der Beschilderung zum Flughafen folgen und das gewünschte Abflugterminal anfahren. Dort wird das Auto vom Parkplatzpersonal entgegengenommen. Bei Verspätungen bitte umgehend den Parkplatzbetreiber telefonisch informieren.
Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit waren sehr gut.
Leider habe ich das Fahrzeug komplett von Tauben? zugekackt bekommen.
Dafür, dass der PP nicht zu weit weggewesen sein soll, sind zuviel Kilometer gefahren worden.
Hat alles bestens funktioniert, ohne Wartezeit, super Service. Sehr zu empfehlen!
Alles hat sehr gut geklappt, jederzeit wieder!
Der Service war einfach perfekt. Sehr gute Absprachen am Telefon, professionelle Fahrzeugübergabe mit Protokoll und pünktliche Übergaben.
Kann ich nur empfehlen!
Super gelaufen.
Alles perfek geklappt!
Super Abwicklung, hat alles prima geklappt.
Hat wirklich alles perfekt geklappt. Abgabe am T2 um 5:00 Uhr (!). Der (freundliche) Abholer war sogar früher da, Auto kurz angesehen, Unterschrift - fertig.
Bei der Abholung das gleiche Spiel. Als wir die Koffer hatten, rief ich an. Als wir dann raus kamen, kam der freundliche Fahrer schon um die Ecke gebogen. Kurze Begutachtung Auto und KM Stand - alles perfekt.
Für mich gibt es keine Alternative mehr am Flugplatz zu parken...warum auch?
Freundliche Mitarbeiter, unkomplizierte Abwicklung, pünktlich, alles in allem super Service. Werde ich wieder buchen!
Die Fahrzeugübernahme bei der Abreise verlief unkompliziert und schnell. Bei der Rückkehr landeten wir leider erst dreimal auf der Mailbox der angegebenen Tel.-Nr., so dass sich die Wartezeit bis zur Übergabe des Fahrzeugs an uns verlängerte. Nach einem Übernachtflug ist dies immer ein wenig ärgerlich. Die Übergabe erfolgte dann wieder ohne Probleme.
Wir waren mehr als zufrieden mit dem Service. Ich hatte mir das nicht so unkompliziert vorgestellt. Die Mitarbeiter waren auch sehr freundlich und hilfsbereit. Wir werden diesen Service ganz sicher wieder buchen.
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Die Fahrzeug Übergaben am Terminal haben sehr gut funktioniert. Beim Abflug wurden wir bereits erwartet, kurze Bestandsaufnahme und fertig. Nach unserem Rückflug war das Auto nach max 3 min. in einwandfreiem Zustand am Ausgang. Ich finde besser geht nicht. Werde den Service gerne wieder nutzen.
Beim Abholen unseres Autos hat sich der Mitarbeiter verspätet. Dadurch mussten wir 5 € Parkgebühr zahlen. Das geht meiner Meinung nach gar nicht. Wer zu spät kommt, zahlt...
Ansonsten hat alles gut geklappt. Der Bringservice war top. Würde jederzeit wieder buchen.
Antwort des Kundenservices:
Sehr geehrter Kunde,
danke für das Feedback.
Wir bitten um Entschuldigung für die Verspätung. Wir werden den Betreiber des Parkplatzes sofort kontaktieren und nachdrücklich auf den Ablauf beim Valet-Parken hinweisen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly Team
Meine Wahl diesen Service zu buchen, war super zufriedenstellend!!
So entspannt und stressfrei bin ich noch nie zuvor am Flughafen angekommen.
Trotz Stau (nach kurzem bescheid geben),wartete der Mitarbeiter auf mich.Die Übergabe des Autos war kurz und schmerzlos
Kann ich jedem weiter empfehlen Top
Hat alles super geklappt . Sehr freundliche Mitarbeiter. Weiter so
Alles problemlos geklappt........immer wieder
Ich kam vor Abflug 1 Std zu früh, dennoch war man schnell und flexibel zur Stelle...Dank dafür.
Auch nach Landung zurück perfektes Timing und sehr guter Service .
Ich bin sehr zufrieden.
Schnell, freundlich, zuverlässig.
Schon oft den Service genutzt, super zufrieden, jederzeit wieder.....kann ich nur empfehlen !!!