Ihre Vorteile bei ParkandFly.de
Transfer zum Flughafen
Ein Transfer ist nicht notwendig, da der Parkplatz ca. 950 m vom Terminal entfernt liegt. Das Terminal ist bequem in ca. 13 Minuten zu Fuß erreichbar. Sollten Sie zwischen 8:00 und 18:00 Uhr einen Transfer wünschen, bringt Sie ein Mitarbeiter des Parkplatzes gegen einen Aufpreis von 5,- EUR pro Fahrt (zahlbar vor Ort) in Ihrem Fahrzeug zum Flughafen und parkt es anschließend für Sie.
Hinweis
Aus Sicherheits- und Rangiergründen ist die Abgabe des Autoschlüssels erforderlich. Falls, notwendig, kann Ihr Fahrzeug auf einem ca. 1, 5 km entfernten Parkplatz/überdachten Parkplatz geparkt werden. Hierzu ist die Schlüsselabgabe erforderlich. Der Betreiber bietet auf Wunsch vor Ort Zusatzleistungen wie Betankung Ihres Fahrzeuges und Fahrzeugpflege angeboten (Buchung und Bezahlung vor Ort).
Sicherheit
Es handelt sich um überdachte, mit Video überwachte Stellplätze. Es werden regelmäßig Kontrollgänge durch das Personal durchgeführt. Aus Sicherheits- und Rangiergründen ist die Abgabe des Autoschlüssels erforderlich.
Es besteht eine Haftpflichtversicherung für Betrieb des Parkplatzes entsprechend den gesetzlichen Bestimmungen.
Mindestparkdauer und Maximale PKW-Größe
- Die Mindestparkdauer beträgt: 2 Tage
- Die maximale PKW-Größe beträgt: max. Höhe: 2,00 m; max. Breite: 2,30 m; max. Länge: 6,00 m; größere PKW auf Anfrage beim Kundenservice möglich
Barrierefreier Zugang
Behindertengerechte Stellplätze sind verfügbar.
Beachten Sie bei An- und Abreise
Bei der Anreise: Am Tag Ihres Abfluges fahren Sie bitte direkt zum Parkplatz in Lautzenhausen und parken Sie Ihr Fahrzeug vor oder hinter den Gebäuden 51 oder 53. Sollten noch Fragen zur Buchung bestehen, rufen Sie bitte 1 Tag vorher (in der Zeit von 8:30 Uhr - 18:00 Uhr) bei dem Parkplatzbetreiber an. Drücken Sie hierfür nach der Ansage zunächst auf Ihrem Telefon die 1 und im Anschluss daran die 2.
Ein Transfer ist nicht notwendig, da der Parkplatz nur etwa 950 m vom Terminal entfernt liegt. Falls Sie Ihr Fahrzeug außerhalb der Öffnungszeiten bringen oder abholen möchten, beachten Sie bitte folgenden Ablauf: Am Tag Ihrer Anreise fahren Sie bitte den Parkplatz an und parken Ihr Fahrzeug entweder vor oder hinter den Gebäuden 51/53.
Legen Sie bitte Ihre Buchungsbestätigung und den KFZ-Schlüssel in einen Briefumschlag, versehen mit Name, Autokennzeichen und einer vierstelligen Zahl Ihrer Wahl. Werfen Sie den Umschlag in den Tresor, der sich recht neben dem Eingang am Gebäude 51 befindet.
Bei der Abreise: Bei Ihrer Rückkehr begeben Sie sich bitte zu Ihrem Fahrzeug, wo Sie eine Nummer zwischen 1-30 hinter Ihrer Windschutzscheibe finden. Hinter dem Gebäude 53 finden Sie 30 kleine Tresore an der Wand. Gehen Sie bitte zu dem Tresor mit der Nummer, die Sie in Ihrem Auto gefunden haben. Geben Sie Ihre vierstellige Geheimzahl ein und entnehmen Sie bitte Ihre Schlüssel. Sie können nun den Parkplatz verlassen und Ihre Heimreise antreten.
Der B50 folgen und dann die Ausfahrt Richtung Kirn/Nahe/Lautzenhausen/Buechenbeuren und dem Zeichen für den Flughafen Frankfurt-Hahn nehmen. Rechts auf die Buechenbeurener Strasse Richtung Flughafen biegen. Nach 1,2 km die 2. Einfahrt Lautzenhausen nehmen. Dann rechts auf die Hauptstrasse abbiegen. Nach ca. 300m, 2 Häuser nach dem Hotel "Gasthaus zum Flughafen" und schräg gegenüber dem Hotel Fortuna findet man den Parkplatz auf der rechten Seite und erkennt diesen an einer Blauen Fahne mit weißer Schrift "CC Car-Check". Zwischen den Gebäuden 53 und 51. Gute Fahrt.
Schlecht ausgeschildert kein Mensch da und total verwirrend … irgend eine Scheune in einem Industriegebiet
Habe zwar bezahlt bin aber zu dem regulären Parkplatz am Flughafen gefahren!! Reinfall
Wir waren zum 2. Mal bei CC in Hahn. Schneller Service. kurzer Weg zum Terminal. Das Gepäck ent- und beladen wir direkt am Terminal.
Preis- Leistung stimmt. Es ist wirklich sehr nah am Flughafen und es war das zweite Mal, dass ich dort mein Auto untergestellt habe. Ich hab es sehr spät Abends abgeholt und es wäre schön wenn der Parkplatz etwas mehr beleuchtet wäre. Ansonsten alles gut.
Wir haben das Auto knapp eine Woche dort geparkt. Die Autoabgabe lief unkompliziert und es liegt sehr nah am Flughafen. Während dem Urlaub hatten wir eine Frage zur Abholung, aber auch während der offiziellen Sprechzeiten war die Vermietung leider telefonisch nicht erreichbar. Beim Abholen war es stockdunkel und wir haben einige Zeit gebraucht, um die Schließfächer und das Auto zu finden. Am Auto angekommen haben wir dann leider Kratzer an beiden Seitenspiegeln entdeckt, die vorher noch nicht dort waren. Es sieht so aus, als sei das Auto an irgendetwas gestriffen. Da leider kein Ansprechpartner vor Ort ist und es schon gegen Mitternacht war, haben wir Fotos davon gemacht. Auch nach Kontaktaufnahme mit dem Parkplatzbetreiber per Mail haben wir seit 10 Tagen noch nichts gehört. Es ist sehr schade, wenn man nach einem schönen Urlaub mit sowas konfrontiert und danach ignoriert wird. In den meisten Fällen wird bei den Autos sicherlich alles in Ordnung sein, aber bei Schlüsselabgabe weiß man eben nicht, wo das Auto schlussendlich geparkt wird und was damit passiert. Ich hatte 5 km mehr auf dem Tacho, etwas mehr, als angekündigt wurde. Auch war der Beifahrersitz stark nach hinten geschoben. Alles in allem würde ich das nächste Mal einen anderen Parkplatz nehmen.
Antwort des Kundenservices:
Sehr geehrter Kunde,
herzlichen Dank für das Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie Probleme bei der Abwicklung der Schadensmeldung haben. Unsere Kulanzabteilung wird sich dem Fall annehmen und Ihnen bei der Vermittlung helfen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly Team
War sehr zuvorkommend und der Preis war auch sehr gut.
Abgabeprozeß sehr kompliziert,
Schlüssel muß abgegeben werden und
Fahrzeug wird vom Anbieter bewegt.
War alles gut. Auto in gutem Zustand, Menschen freundlichen
Hat alles super geklappt. Schnell und unkompliziert.
Reibungsloser Ablauf. Sehr netter Kontakt vor Ort. Preis /Leistung Top
Wir haben das überdachte Parken das 2. Mal genutzt und sind überaus zufrieden.
Beim nächsten Flug von "Hahn" werden wir diese Parkmöglichkeit gerne wieder in Anspruch nehmen!
Bis dahin wünschen wir eine gute Zeit!
Margret und Arnold Teeuwen
Die Beschreibung des Ablaufs sowohl für die Abgabe wie auch für die Rücknahme des Fahrzeugs sind sehr hilfreich und weitgehend genau. Im Dunkeln musste ich allerdings ein wenig nach dem Schließfach für den Schlüssel suchen, was aber nach fünf Minuten auch gelungen war. Beim zweiten Mal weiß ich dann Bescheid. Ansonsten hat alles genauso funktioniert, wie in der Beschreibung angegeben, auch zu sehr frühen Abgabe- und sehr späten Rücknahmezeiten, und ohne dass jemand von Parkandfly direkt vor Ort war.
Sehr gute Abwicklung im Voraus sowie vor Ort! Gerne wieder
Wir haben das Parkangebot zum ersten Mal genutzt, wussten also nicht was uns erwartet.
Wir wurden am Morgen freundlich empfangen. Dann haben wir unseren Autoschlüssel abgegeben und wurden ohne weitere Infos zum Flughafen geschickt.
Als wir das Auto nach unserem Urlaub abholen wollten, stand es (wie wir es gebucht und bezahlt haben) unterm Dach. Jedoch war das Auto nass und dreckig. Demnach ist davon auszugehen, dass mein Auto die ganze Woche NICHT Überdacht abgestellt wurde (So wie ich es bezahlt hatte)!
Außerdem war mein Auto nicht abgeschlossen. Jeder hätte Sachen aus meinen Auto entwenden können.
Als ich meinen Schlüssel abgeholt habe, wurde ich nur nach meinem Namen gefragt, ohne Ausweiskontrolle und ohne Prüfung des Fahrzeugscheines wurde mir der Schlüssel ausgehändigt.
Ich würde mir etwas mehr Kontrolle wünschen.
--
Antwort des Kundenservices:
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für das übermittelte Feedback, auch wenn dieses nur teilweise positiv ausgefallen ist.
Bitte beachten Sie die an Sie nach Buchung übermittelten Buchungsbestätigung. Hier weisen wir in der Passage Hinweis wie folgt hin:
Aus Sicherheits- und Rangiergründen ist die Abgabe des Autoschlüssels erforderlich. Ihr Fahrzeug kann während des Aufenthalts auf einem ca. 1,5 km entfernten Parkplatz geparkt werden.
Dies ist in Ihrem Fall zutreffend. Auf der genannten Ausweichfläche von CC Car Check, wird Ihr Fahrzeug je nach vorhandener Fläche und Bedarf rangiert. Das Rangieren orientiert sich nach den in Zukunft liegenden An- und Abreisen und vereinfacht dem Parkplatzbetreiber die Organisation seines Betriebes. Aus diesem Grund ist es möglich, dass das Fahrzeug sich im äußeren Bereich befunden hat.
Wir werden Ihre Anregung direkt an unseren Vertragspartner weitergeben.
Ihr Park & Fly Team
Schlecht ausgeschildert kein Mensch da und total verwirrend … irgend eine Scheune in einem Industriegebiet
Habe zwar bezahlt bin aber zu dem regulären Parkplatz am Flughafen gefahren!! Reinfall
Wir waren zum 2. Mal bei CC in Hahn. Schneller Service. kurzer Weg zum Terminal. Das Gepäck ent- und beladen wir direkt am Terminal.
Alles besten
Super Service Alles super geklappt
Preis- Leistung stimmt. Es ist wirklich sehr nah am Flughafen und es war das zweite Mal, dass ich dort mein Auto untergestellt habe. Ich hab es sehr spät Abends abgeholt und es wäre schön wenn der Parkplatz etwas mehr beleuchtet wäre. Ansonsten alles gut.
Alles bequem und einfach.
Super schnelle Abwicklung!! Gerne wieder!!
Wir haben das Auto knapp eine Woche dort geparkt. Die Autoabgabe lief unkompliziert und es liegt sehr nah am Flughafen. Während dem Urlaub hatten wir eine Frage zur Abholung, aber auch während der offiziellen Sprechzeiten war die Vermietung leider telefonisch nicht erreichbar. Beim Abholen war es stockdunkel und wir haben einige Zeit gebraucht, um die Schließfächer und das Auto zu finden. Am Auto angekommen haben wir dann leider Kratzer an beiden Seitenspiegeln entdeckt, die vorher noch nicht dort waren. Es sieht so aus, als sei das Auto an irgendetwas gestriffen. Da leider kein Ansprechpartner vor Ort ist und es schon gegen Mitternacht war, haben wir Fotos davon gemacht. Auch nach Kontaktaufnahme mit dem Parkplatzbetreiber per Mail haben wir seit 10 Tagen noch nichts gehört. Es ist sehr schade, wenn man nach einem schönen Urlaub mit sowas konfrontiert und danach ignoriert wird. In den meisten Fällen wird bei den Autos sicherlich alles in Ordnung sein, aber bei Schlüsselabgabe weiß man eben nicht, wo das Auto schlussendlich geparkt wird und was damit passiert. Ich hatte 5 km mehr auf dem Tacho, etwas mehr, als angekündigt wurde. Auch war der Beifahrersitz stark nach hinten geschoben. Alles in allem würde ich das nächste Mal einen anderen Parkplatz nehmen.
Antwort des Kundenservices:
Sehr geehrter Kunde,
herzlichen Dank für das Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie Probleme bei der Abwicklung der Schadensmeldung haben. Unsere Kulanzabteilung wird sich dem Fall annehmen und Ihnen bei der Vermittlung helfen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly Team
War sehr zuvorkommend und der Preis war auch sehr gut.
Abgabeprozeß sehr kompliziert,
Schlüssel muß abgegeben werden und
Fahrzeug wird vom Anbieter bewegt.
War alles gut. Auto in gutem Zustand, Menschen freundlichen
Hat alles super geklappt. Schnell und unkompliziert.
Reibungsloser Ablauf. Sehr netter Kontakt vor Ort. Preis /Leistung Top
Danke! Sehr gut und problemlos. Gerne wieder.
Wir haben das überdachte Parken das 2. Mal genutzt und sind überaus zufrieden.
Beim nächsten Flug von "Hahn" werden wir diese Parkmöglichkeit gerne wieder in Anspruch nehmen!
Bis dahin wünschen wir eine gute Zeit!
Margret und Arnold Teeuwen
Sehr gut,super, gerne wieder
Die Beschreibung des Ablaufs sowohl für die Abgabe wie auch für die Rücknahme des Fahrzeugs sind sehr hilfreich und weitgehend genau. Im Dunkeln musste ich allerdings ein wenig nach dem Schließfach für den Schlüssel suchen, was aber nach fünf Minuten auch gelungen war. Beim zweiten Mal weiß ich dann Bescheid. Ansonsten hat alles genauso funktioniert, wie in der Beschreibung angegeben, auch zu sehr frühen Abgabe- und sehr späten Rücknahmezeiten, und ohne dass jemand von Parkandfly direkt vor Ort war.
Sehr gute Abwicklung im Voraus sowie vor Ort! Gerne wieder
Wir haben das Parkangebot zum ersten Mal genutzt, wussten also nicht was uns erwartet.
Wir wurden am Morgen freundlich empfangen. Dann haben wir unseren Autoschlüssel abgegeben und wurden ohne weitere Infos zum Flughafen geschickt.
Als wir das Auto nach unserem Urlaub abholen wollten, stand es (wie wir es gebucht und bezahlt haben) unterm Dach. Jedoch war das Auto nass und dreckig. Demnach ist davon auszugehen, dass mein Auto die ganze Woche NICHT Überdacht abgestellt wurde (So wie ich es bezahlt hatte)!
Außerdem war mein Auto nicht abgeschlossen. Jeder hätte Sachen aus meinen Auto entwenden können.
Als ich meinen Schlüssel abgeholt habe, wurde ich nur nach meinem Namen gefragt, ohne Ausweiskontrolle und ohne Prüfung des Fahrzeugscheines wurde mir der Schlüssel ausgehändigt.
Ich würde mir etwas mehr Kontrolle wünschen.
--
Antwort des Kundenservices:
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für das übermittelte Feedback, auch wenn dieses nur teilweise positiv ausgefallen ist.
Bitte beachten Sie die an Sie nach Buchung übermittelten Buchungsbestätigung. Hier weisen wir in der Passage Hinweis wie folgt hin:
Aus Sicherheits- und Rangiergründen ist die Abgabe des Autoschlüssels erforderlich. Ihr Fahrzeug kann während des Aufenthalts auf einem ca. 1,5 km entfernten Parkplatz geparkt werden.
Dies ist in Ihrem Fall zutreffend. Auf der genannten Ausweichfläche von CC Car Check, wird Ihr Fahrzeug je nach vorhandener Fläche und Bedarf rangiert. Das Rangieren orientiert sich nach den in Zukunft liegenden An- und Abreisen und vereinfacht dem Parkplatzbetreiber die Organisation seines Betriebes. Aus diesem Grund ist es möglich, dass das Fahrzeug sich im äußeren Bereich befunden hat.
Wir werden Ihre Anregung direkt an unseren Vertragspartner weitergeben.
Ihr Park & Fly Team
unproblematisch und gut