Ihre Vorteile bei ParkandFly.de
Transfer zum Flughafen
OHNE Shuttle-Verbindung. HVV-Verbindung 50m entfernt – Linie 292 und 392 in Richtung Hamburg Airport ab 6:00 Uhr bis 23:00 Uhr. Transferdauer ca. 10 Minuten mit HVV oder ca. 25 Minuten zu Fuss.
Hinweis
Wir empfehlen unseren Kunden dringend, ca. 2,5 Stunden vor der Abflugzeit am Parkplatz anzureisen. Dies muss bei der Angabe der Anreisezeit beachtet werden, da ansonsten kein pünktlicher Transfer gewährleistet werden kann. Die angegebenen Transferzeiten sind verbindlich.
Sicherheit
Das Parkhaus befindet sich auf einem beleuchteten, beschranktes und videoüberwachten Gelände. Das Parkhaus ist 24h personell besetzt. Es finden regelmäßige Kontrollgänge durch das Personal statt.
Es besteht eine Haftpflichtversicherung entsprechend den gesetzlichen Bestimmungen.
Mindestparkdauer und Maximale PKW-Größe
- Die Mindestparkdauer beträgt: 7 Tage
- Die maximale PKW-Größe beträgt: Max. Höhe:2,00 m; max. Breite: 2,50 m; max. Länge: 5,00 m
Beachten Sie bei An- und Abreise
Bei der Anreise: In das Parkhaus P8-9 einfahren, die Schranke öffnet sich mithilfe der Kennzeichenerkennung automatisch, sollte dies nicht funktionieren bitte bei der Einfahrt den QR-Code auf Ihrer Buchungsbestätigung zum Öffnen der Schranke scannen. Das Fahrzeug kann ausschließlich auf den Ebenen 0-6 abgestellt werden (Ebene 4 teilweise überdacht, Ebene 6 nicht überdacht). WICHTIG: Bitte ausschließlich den zuletzt erhaltenen QR-Code verwenden und KEIN Parkticket anfordern. Wird der QR-Code nicht verwendet, bzw. bei Nichtbeachtung der Abläufe vor Ort, können entstandene Mehrkosten nicht erstattet werden
Bei der Abreise:Nach der Reise erfolgt die Ausfahrt mit der automatischen Kennzeichenerkennung. Sollte es zu Problemen kommen bitte den QR-Code zum Öffnen der Schranke scannen. Eine Ausfahrt ist bis 2 Stunden nach Reservierungsende ohne Aufpreis möglich. Eine Zahlung am Kassenautomat ist nicht notwendig! Wird aufgrund einer verlängerten Parkdauer die nächste Tarifstufe erreicht, kann der Aufpreis an jedem Kassenautomat entrichtet werden. Hierfür den QR-Code am Kassenautomat scannen und der Aufpreis wird angezeigt.
Bitte vor der Anreise prüfen welches Parkhaus am Hamburg Airport gebucht wurde und sich über den Anfahrtsweg informieren.
Zunächst der Ausschilderung "Flughafen" folgen. Das Parkleitsystem führt zu dem gebuchten Parkhaus. In diesem kann man jeden freien Stellplatz nutzen. Eine Einfahrt mit der Reservierung ist jederzeit möglich auch wenn das Parkhaus als "belegt" angezeigt wird.
Es war ein totaler Flop! Das Parkhaus war voll als wir morgens um 7:00 Uhr ankamen. Die Schranke öffnete sich nicht und wir mussten ein anderes Parkhaus für sehr viel Geld benutzen.
Parkplatzreservierung ging einfach und schnell. Ein- und Ausfahrt hat bestens funktioniert. Fahrt zum Terminal mit Bus hat gut funktioniert
Die Ausschilderung zum Parkhaus in Hamburg ist schlecht, kein Shuttleservice zum Flughafen. Zudem ist der Fahrstuhl bei der Ankunft und Abfahrt defekt gewesen - reist man mit Gepäck, ist das nicht so doll. Beim nächsten mal bezahle ich gerne mehr, habe dafür dann aber wohl auch mehr Service
Es klappte alles problemlos und wunderbar. Leider war die Ausschilderung auf der Rückfahrt zum Ankunftsterminal verwirrend.
Buchung einfach und Problemlos. Leider ist wohl schon seit langem der Fahrstuhl defekt, sollte mal repariert werden. Das Schleppen der vielen Koffer bis auf Ebene 3 war nicht so toll.
Leider zur Zeit kein Shuttle-Service vom Terminal bis zum Parkhaus.
Unkompliziert in der Buchung; Einfahrt und Ausfahrt klappen völlig problemlos. Eine Nummerierung der Parkplätze wäre allerdings wünschenswert, denn das Wiederauffinden des Autos stellt sich tatsächlich schwieriger dar als gedacht.
Buchung kinderleicht. Ohne Schwierigkeiten hat alles geklappt, Ein- und Ausfahrt ohne Probleme.
Preis für 14 Tage angemessen.
Alles unkompliziert und ohne Probleme. So konnten wir entspannt den Urlaub genießen.
Alles perfekt funktioniert., außer...der Fahrstuhl war bei Einfahrt und auch 14 Tage später defekt, daher der Punktabzug!
Schade das der Fahrstuhl nicht funktioniert hat.
Bei der Abreise (10 Tage) und bei der Rückreise.
Parkplatz buchen, Kennzeichen angeben und zum Parkhaus fahren. Die Schranke öffnet sich automatischen durch das angegebene Kennzeichen. Alles super geklappt, würde ich immer wieder buchen.
Parkhaus aussuchen, das Autokennzeichen angeben, bezahlen. Fertig.Email Bestätigung
Bekommt man automatisch. Bei der Einfahrt in das Parkhaus geht die Schranke automatisch auf 🤗
Parkhaus war bei Einfahrt so voll , dass wir sehr suchen mussten- denn das System der roten und grünen Lämpchen, dass man schnell sehen kann, ob und wo ein freier Parkplatz ist, nicht vorhanden!!!!
Wollten gerne unter Dach bleiben. Mussten im Freien parken- 4. Ebene.
Dann: Fahrstuhl defekt,ganzes Gepäck musste über Treppen geschleppt werden- für mich mit Kind abartig!!!
Auf dem Rückweg , nach 10 Tagen , immer noch defekt!!!!! Wieder schleppen!!! Ich hatte erwartet, dass es Kontrollen gibt!!
Für den Preis unverschämt!!!
Es lief alles reibungslos. Vorgefallen,Schranke öffnet sich,geparkt.
Selbst auf dem Rückweg,wo unser Flug eine Stunde Verspätung hatte,öffnete sich die Schranke sofort. Total easy!
Es war ein totaler Flop! Das Parkhaus war voll als wir morgens um 7:00 Uhr ankamen. Die Schranke öffnete sich nicht und wir mussten ein anderes Parkhaus für sehr viel Geld benutzen.
Parkplatzreservierung ging einfach und schnell. Ein- und Ausfahrt hat bestens funktioniert. Fahrt zum Terminal mit Bus hat gut funktioniert
Die Ausschilderung zum Parkhaus in Hamburg ist schlecht, kein Shuttleservice zum Flughafen. Zudem ist der Fahrstuhl bei der Ankunft und Abfahrt defekt gewesen - reist man mit Gepäck, ist das nicht so doll. Beim nächsten mal bezahle ich gerne mehr, habe dafür dann aber wohl auch mehr Service
Es klappte alles problemlos und wunderbar. Leider war die Ausschilderung auf der Rückfahrt zum Ankunftsterminal verwirrend.
Buchung einfach und Problemlos. Leider ist wohl schon seit langem der Fahrstuhl defekt, sollte mal repariert werden. Das Schleppen der vielen Koffer bis auf Ebene 3 war nicht so toll.
Leider zur Zeit kein Shuttle-Service vom Terminal bis zum Parkhaus.
Buchung und Parkplatz perfekt
Unkompliziert in der Buchung; Einfahrt und Ausfahrt klappen völlig problemlos. Eine Nummerierung der Parkplätze wäre allerdings wünschenswert, denn das Wiederauffinden des Autos stellt sich tatsächlich schwieriger dar als gedacht.
Buchung kinderleicht. Ohne Schwierigkeiten hat alles geklappt, Ein- und Ausfahrt ohne Probleme.
Preis für 14 Tage angemessen.
Alles unkompliziert und ohne Probleme. So konnten wir entspannt den Urlaub genießen.
Hat alles super funktioniert.
Alles perfekt funktioniert., außer...der Fahrstuhl war bei Einfahrt und auch 14 Tage später defekt, daher der Punktabzug!
Schade das der Fahrstuhl nicht funktioniert hat.
Bei der Abreise (10 Tage) und bei der Rückreise.
Parkplatz buchen, Kennzeichen angeben und zum Parkhaus fahren. Die Schranke öffnet sich automatischen durch das angegebene Kennzeichen. Alles super geklappt, würde ich immer wieder buchen.
Parkhaus aussuchen, das Autokennzeichen angeben, bezahlen. Fertig.Email Bestätigung
Bekommt man automatisch. Bei der Einfahrt in das Parkhaus geht die Schranke automatisch auf 🤗
Alles super geklappt und netter Service
Parkhaus war bei Einfahrt so voll , dass wir sehr suchen mussten- denn das System der roten und grünen Lämpchen, dass man schnell sehen kann, ob und wo ein freier Parkplatz ist, nicht vorhanden!!!!
Wollten gerne unter Dach bleiben. Mussten im Freien parken- 4. Ebene.
Dann: Fahrstuhl defekt,ganzes Gepäck musste über Treppen geschleppt werden- für mich mit Kind abartig!!!
Auf dem Rückweg , nach 10 Tagen , immer noch defekt!!!!! Wieder schleppen!!! Ich hatte erwartet, dass es Kontrollen gibt!!
Für den Preis unverschämt!!!
Es hat alles gut geklappt.
Es lief alles reibungslos. Vorgefallen,Schranke öffnet sich,geparkt.
Selbst auf dem Rückweg,wo unser Flug eine Stunde Verspätung hatte,öffnete sich die Schranke sofort. Total easy!
Super einfach nach Onlinebuchung.
Für 3 Wochen ist der Preis günstig