Hamburg Airport P8-9 Parkhaus

Hamburg Airport P8-9 Parkhaus

Hamburg Airport P8-9 Parkhaus

Bewertung:
4.2
von 5
Weg beim Jäger
22335 Hamburg
Weg beim Jäger
22335 Hamburg
ab 53,00 €
für 8 Tage

Verfügbarkeit und Preise prüfen

Ihre Vorteile bei ParkandFly.de
  • Geprüfte Qualität
  • Kundenurteil: "Sehr gut"
  • Gesicherte Stellplätze
  • Stellplatzgarantie - keine Parkplatzsuche
  • 40.000+ unabhängige Kundenbewertungen

Transfer zum Flughafen

OHNE Shuttle-Verbindung. HVV-Verbindung 50m entfernt – Linie 292 und 392 in Richtung Hamburg Airport ab 6:00 Uhr bis 23:00 Uhr. Transferdauer ca. 10 Minuten mit HVV oder ca. 25 Minuten zu Fuss.


Hinweis

Wir empfehlen unseren Kunden dringend, ca. 2,5 Stunden vor der Abflugzeit am Parkplatz anzureisen. Dies muss bei der Angabe der Anreisezeit beachtet werden, da ansonsten kein pünktlicher Transfer gewährleistet werden kann. Die angegebenen Transferzeiten sind verbindlich.


Sicherheit

Das Parkhaus befindet sich auf einem beleuchteten, beschranktes und videoüberwachten Gelände. Das Parkhaus ist 24h personell besetzt. Es finden regelmäßige Kontrollgänge durch das Personal statt.

Es besteht eine Haftpflichtversicherung entsprechend den gesetzlichen Bestimmungen.


Mindestparkdauer und Maximale PKW-Größe

- Die Mindestparkdauer beträgt: 7 Tage
- Die maximale PKW-Größe beträgt: Max. Höhe:2,00 m; max. Breite: 2,50 m; max. Länge: 5,00 m


Beachten Sie bei An- und Abreise

Bei der Anreise: In das Parkhaus P8-9 einfahren, die Schranke öffnet sich mithilfe der Kennzeichenerkennung automatisch, sollte dies nicht funktionieren bitte bei der Einfahrt den QR-Code auf Ihrer Buchungsbestätigung zum Öffnen der Schranke scannen. Das Fahrzeug kann ausschließlich auf den Ebenen 0-6 abgestellt werden (Ebene 4 teilweise überdacht, Ebene 6 nicht überdacht). WICHTIG: Bitte ausschließlich den zuletzt erhaltenen QR-Code verwenden und KEIN Parkticket anfordern. Wird der QR-Code nicht verwendet, bzw. bei Nichtbeachtung der Abläufe vor Ort, können entstandene Mehrkosten nicht erstattet werden

Bei der Abreise:Nach der Reise erfolgt die Ausfahrt mit der automatischen Kennzeichenerkennung. Sollte es zu Problemen kommen bitte den QR-Code zum Öffnen der Schranke scannen. Eine Ausfahrt ist bis 2 Stunden nach Reservierungsende ohne Aufpreis möglich. Eine Zahlung am Kassenautomat ist nicht notwendig! Wird aufgrund einer verlängerten Parkdauer die nächste Tarifstufe erreicht, kann der Aufpreis an jedem Kassenautomat entrichtet werden. Hierfür den QR-Code am Kassenautomat scannen und der Aufpreis wird angezeigt.

Aktuelle Kundenbewertungen:

  27.10.2024
1 3,0
3.0
von 5

Buchung einfach und Problemlos. Leider ist wohl schon seit langem der Fahrstuhl defekt, sollte mal repariert werden. Das Schleppen der vielen Koffer bis auf Ebene 3 war nicht so toll.
Leider zur Zeit kein Shuttle-Service vom Terminal bis zum Parkhaus.

  24.10.2024
1 5,0
5.0
von 5

Unkompliziert in der Buchung; Einfahrt und Ausfahrt klappen völlig problemlos. Eine Nummerierung der Parkplätze wäre allerdings wünschenswert, denn das Wiederauffinden des Autos stellt sich tatsächlich schwieriger dar als gedacht.

  13.10.2024
1 5,0
5.0
von 5

Parkplatz buchen, Kennzeichen angeben und zum Parkhaus fahren. Die Schranke öffnet sich automatischen durch das angegebene Kennzeichen. Alles super geklappt, würde ich immer wieder buchen.

  29.09.2024
1 5,0
5.0
von 5

Parkhaus aussuchen, das Autokennzeichen angeben, bezahlen. Fertig.Email Bestätigung
Bekommt man automatisch. Bei der Einfahrt in das Parkhaus geht die Schranke automatisch auf 🤗

  05.08.2024
1 3,0
3.0
von 5

Parkhaus war bei Einfahrt so voll , dass wir sehr suchen mussten- denn das System der roten und grünen Lämpchen, dass man schnell sehen kann, ob und wo ein freier Parkplatz ist, nicht vorhanden!!!!
Wollten gerne unter Dach bleiben. Mussten im Freien parken- 4. Ebene.
Dann: Fahrstuhl defekt,ganzes Gepäck musste über Treppen geschleppt werden- für mich mit Kind abartig!!!
Auf dem Rückweg , nach 10 Tagen , immer noch defekt!!!!! Wieder schleppen!!! Ich hatte erwartet, dass es Kontrollen gibt!!
Für den Preis unverschämt!!!

  26.07.2024
1 5,0
5.0
von 5

Es lief alles reibungslos. Vorgefallen,Schranke öffnet sich,geparkt.
Selbst auf dem Rückweg,wo unser Flug eine Stunde Verspätung hatte,öffnete sich die Schranke sofort. Total easy!

  14.07.2024
1 4,0
4.0
von 5

Hat alles gut geklappt, nur die Schranke hat sich bei der Ausfahrt nicht geöffnet. Ein netter Herr hat mir nach dem Klingeln der Servicetaste dann die Schranke aufgemacht.

  06.06.2024
1 3,0
3.0
von 5

Buchung online klappt problemlos. Leider wurde unser Auto im Parkhaus P8-9 aufgebrochen stark beschädigt und zum Teil zerlegt. Unterstützung bei der Schadensregulierung gab es werder vom Vermittler (ParkandFly) noch vom Besitzer des Parkhauses (Airport Hamburg). Da wir nur Teilkasko für unser Auto haben bleiben wir auf den Kosten für die Wiederherstellung sitzen. Wenn man auf Nummer sicher gehen will Vollkasko abschließen oder eine Zusatzversicherung abschließen. Jetzt haben Parkhäuser für uns immer einen faden Beigeschmack.

  09.12.2023
1 4,0
4.0
von 5

Sicherer Platz, leider zwar überdacht, aber schnee kam trotzdem rein, aber nicht dramatisch, soweit alles gut - nur einchecken klappte per qr code nicht, service über die taste konnte aber helfen und öffnen

  25.09.2023
1 4,0
4.0
von 5

Das Parken im Parkhaus war sehr angenehm und einfach zu erreichen.
Die Kennzeichnungserkennung funktionierte einwandfrei.
Leider fuhr zu meiner Abflugzeit kein Bus und daher mussten ich ca. 20 Minuten zu Fuß gehen was aber sehr angenehm war.
Ich werde diese Art zum Parken gerne wieder nutzen.

Bitte vor der Anreise prüfen welches Parkhaus am Hamburg Airport gebucht wurde und sich über den Anfahrtsweg informieren.
Zunächst der Ausschilderung "Flughafen" folgen. Das Parkleitsystem führt zu dem gebuchten Parkhaus. In diesem kann man jeden freien Stellplatz nutzen. Eine Einfahrt mit der Reservierung ist jederzeit möglich auch wenn das Parkhaus als "belegt" angezeigt wird.

Hinweis: Auf Grund Ihrer Privatsphäre Einstellungen können wir Ihnen leider keine Karte anzeigen. Bitte lassen Sie den Dienst "Google Maps" in den Privatsphäre Einstellungen zu, damit die Karte angezeigt werden kann.
Bewertung: 1 4.2
4.2
von 5
Aufgrund von 28 Bewertungen
5 Sehr gut
(14)
4 Gut
(7)
3 Befriedigend
(5)
2 Ausreichend
(2)
1 Mangelhaft
(0)
  05.11.2024
1 4,0
4.0
von 5

Es klappte alles problemlos und wunderbar. Leider war die Ausschilderung auf der Rückfahrt zum Ankunftsterminal verwirrend.

  27.10.2024
1 3,0
3.0
von 5

Buchung einfach und Problemlos. Leider ist wohl schon seit langem der Fahrstuhl defekt, sollte mal repariert werden. Das Schleppen der vielen Koffer bis auf Ebene 3 war nicht so toll.
Leider zur Zeit kein Shuttle-Service vom Terminal bis zum Parkhaus.

  24.10.2024
1 5,0
5.0
von 5

Unkompliziert in der Buchung; Einfahrt und Ausfahrt klappen völlig problemlos. Eine Nummerierung der Parkplätze wäre allerdings wünschenswert, denn das Wiederauffinden des Autos stellt sich tatsächlich schwieriger dar als gedacht.

  21.10.2024
1 5,0
5.0
von 5

Buchung kinderleicht. Ohne Schwierigkeiten hat alles geklappt, Ein- und Ausfahrt ohne Probleme.
Preis für 14 Tage angemessen.

  18.10.2024
1 4,0
4.0
von 5

Alles perfekt funktioniert., außer...der Fahrstuhl war bei Einfahrt und auch 14 Tage später defekt, daher der Punktabzug!

  17.10.2024
1 3,0
3.0
von 5

Schade das der Fahrstuhl nicht funktioniert hat.
Bei der Abreise (10 Tage) und bei der Rückreise.

  13.10.2024
1 5,0
5.0
von 5

Parkplatz buchen, Kennzeichen angeben und zum Parkhaus fahren. Die Schranke öffnet sich automatischen durch das angegebene Kennzeichen. Alles super geklappt, würde ich immer wieder buchen.

  29.09.2024
1 5,0
5.0
von 5

Parkhaus aussuchen, das Autokennzeichen angeben, bezahlen. Fertig.Email Bestätigung
Bekommt man automatisch. Bei der Einfahrt in das Parkhaus geht die Schranke automatisch auf 🤗

  05.08.2024
1 3,0
3.0
von 5

Parkhaus war bei Einfahrt so voll , dass wir sehr suchen mussten- denn das System der roten und grünen Lämpchen, dass man schnell sehen kann, ob und wo ein freier Parkplatz ist, nicht vorhanden!!!!
Wollten gerne unter Dach bleiben. Mussten im Freien parken- 4. Ebene.
Dann: Fahrstuhl defekt,ganzes Gepäck musste über Treppen geschleppt werden- für mich mit Kind abartig!!!
Auf dem Rückweg , nach 10 Tagen , immer noch defekt!!!!! Wieder schleppen!!! Ich hatte erwartet, dass es Kontrollen gibt!!
Für den Preis unverschämt!!!

  26.07.2024
1 5,0
5.0
von 5

Es lief alles reibungslos. Vorgefallen,Schranke öffnet sich,geparkt.
Selbst auf dem Rückweg,wo unser Flug eine Stunde Verspätung hatte,öffnete sich die Schranke sofort. Total easy!

  14.07.2024
1 4,0
4.0
von 5

Hat alles gut geklappt, nur die Schranke hat sich bei der Ausfahrt nicht geöffnet. Ein netter Herr hat mir nach dem Klingeln der Servicetaste dann die Schranke aufgemacht.

  06.06.2024
1 3,0
3.0
von 5

Buchung online klappt problemlos. Leider wurde unser Auto im Parkhaus P8-9 aufgebrochen stark beschädigt und zum Teil zerlegt. Unterstützung bei der Schadensregulierung gab es werder vom Vermittler (ParkandFly) noch vom Besitzer des Parkhauses (Airport Hamburg). Da wir nur Teilkasko für unser Auto haben bleiben wir auf den Kosten für die Wiederherstellung sitzen. Wenn man auf Nummer sicher gehen will Vollkasko abschließen oder eine Zusatzversicherung abschließen. Jetzt haben Parkhäuser für uns immer einen faden Beigeschmack.