Ramada by Wyndham München Airport

***
Ramada by Wyndham München Airport

Ramada by Wyndham München Airport

***
Bewertung:
4.1
von 5
Freisinger Strasse 77
85445 Schwaig
Freisinger Strasse 77
85445 Schwaig
ab 135,90 €
Doppelzimmer

Verfügbarkeit und Preise prüfen

Ihre Vorteile bei ParkandFly.de
  • Geprüfte Qualität
  • Alles-Inklusive-Preis
  • Extra Kinderermässigungen
  • Stellplatzgarantie – keine Parkplatzsuche
  • Gesicherte Parkplätze
  • Kundenbewertungen

Für eine ausführliche Beschreibung geben Sie bitte Ihre Reisedaten in das Suchformular ein.

 

 

Aktuelle Kundenbewertungen:

  10.07.2024
1 5,0
5.0
von 5

Sehr gute Lage des Hotels zum Flughafen München; Zimmer war sauber und geräumig; Frühstücksangebot ausreichend; Shuttle hin und zurück zum FH hat gut funktioniert

  13.05.2024
1 3,0
3.0
von 5

Leider habe ich zu Hause einen Schaden am Auto festgestellt. Und niemand hat einen Zettel am Wagen hinterlassen.
Ansonsten war das Personal freundlich und hilfsbereit.

  12.08.2023
1 4,0
4.0
von 5

Das Hotel bietet eine Tiefgarage und Snacks falls man vor dem Frühstück los muss. Leider fährt der Shuttle zum Flughafen etwa 500m entfernt bei einem anderen Hotel ab, was mit Gepäck länger ist als man denkt!

  01.07.2023
1 3,0
3.0
von 5

gutes Hotel, gutes Frühstück nur leider keinen eigenen Shuttl Stop, mussten das ganze Gepäck inklusive
Golfausrüstung 500m zu anderen Hotel schleppen

  30.06.2019
1 4,0
4.0
von 5

Zimmer war in Ordnung und sauber, sicherer Abstellort für das Auto im TG. Transfer zum Flughafen war pünktlich und schnell. Rücktransfer war etwas problematischer: wir wussten nur dass wir bei der Bushaltestelle Nr. 6 warten sollen. Leider war diese am anderer Ende des Flughafens. Durch das "Rumsuchen" waren wir zu spät am der Haltestelle und mussten 30 Min. warten. Danach ging es schnell zum Hotel.

  10.03.2019
1 5,0
5.0
von 5

gebucht - bestätigt - alles optimal geklappt !!
angekommen -Auto in Tiefgarage abgestellt -
Hotelzimmer bezogen - alles perfekt - sauber-
Top-Service an Info bei Ankunft und Abfahrt;
sehr freundliches Personal ****
zum Flughafen München und zurück in wenigen Minuten ***

Anm.:
Restaurant im Hotel - Speisekarte könnte erweitert werden

  21.10.2017
1 3,0
3.0
von 5

Ein schönes Hotel und sicherer Abstellort für unseren PKW.
Der Transfer zum Flughafen jedoch war leider nur befriedigend.
Zum Flughafen mussten wir auf ein Taxi (eigene Bezahlung) zugreifen, da der Transfer erst 4.30 Uhr beginnt, unser Abflug aber 6.00 Uhr war und man 2 Stunden vor Abflug am Flughafen sein soll.
Bei der Ankunft mussten wir den ganzen Flughafen durchqueren um zur Abholstation des Shuttelbusses zu gelangen.
Das kannten wir von Park & Fly noch nicht.

  03.08.2016
1 3,0
3.0
von 5

Tiefgaragenplatz verfügbar und okay.
Begrüßung an der Rezeption nicht besonders freundlich.
Zimmer sauber, aber da nach vorne gelegen sehr laut (keine Klimaanlage).
Service in der Bar sehr freundlich und aufmerksam (Tisch und Stühle im Außenbereich wurde nach einem Regen wieder trocken gewischt und es wurde serviert).
Transfer zum Flughafen pünktlich.
Transfer vom Flughafen ziemlich kataströphlich. Nach Anruf (wurde so vom Hotel gewünscht), Auskunft "Bus kommt gleich". Bus kam, war aber durch eine bereits wartende Gruppe sofort besetzt. Ein zweiter Bus wurde nicht eingesetzt, daher Wartezeit ca. 1/2 Stunde im Freien. Im Winter nach einem Langstreckenflug möchten wir das nicht machen!!!

  13.07.2016
1 4,0
4.0
von 5

Anreise, Zimmer, Übernachtung, Frühstück alles super.
Bei Rückreise (Ank. 13 Uhr Flughafen) kein Shuttleverkehr vom Flughafen zum Hotel. Sollten per Taxi fahren. Rechnung wurde erstattet.

  13.02.2014
1 5,0
5.0
von 5

zimmer sehr gut und sauber shuttle zum flughafen auch sehr gut
ist alles ohne probleme auch das essen im restaurant und dr frühstückssnack
war voll o.k. gerne beim nächsten mal wieder

  29.10.2013
1 4,0
4.0
von 5

Zimmer war absolut in Ordnung. Transfer zum Flughafen war pünktlich und schnell. Rücktransfer war etwas problematischer, weil der Transferbus zur planmäßigen Abfahrtzeit nicht da war. Nach Rückruf im Hotel wurde in ca. 15 Minuten gesonderter Bus geschickt.

Hinweis: Auf Grund Ihrer Privatsphäre Einstellungen können wir Ihnen leider keine Karte anzeigen. Bitte lassen Sie den Dienst "Google Maps" in den Privatsphäre Einstellungen zu, damit die Karte angezeigt werden kann.
Bewertung: 1 4.1
4.1
von 5
Aufgrund von 31 Bewertungen
5 Sehr gut
(14)
4 Gut
(9)
3 Befriedigend
(7)
2 Ausreichend
(0)
1 Mangelhaft
(1)
  30.08.2024
1 5,0
5.0
von 5

Das Angebot war sehr kompetent und mir wurde sogar telefonisch sehr gut weitergeholfen (Herr Kevin).
Vielen Dank

  11.07.2024
1 3,0
3.0
von 5

Es hat alles gut geklappt. Das Hotel ist OHNE Klimaanlage und der Shuttle zum Flughafen ist ca. 150m entfernt bei einem anderen Hotel.

  10.07.2024
1 5,0
5.0
von 5

Sehr gute Lage des Hotels zum Flughafen München; Zimmer war sauber und geräumig; Frühstücksangebot ausreichend; Shuttle hin und zurück zum FH hat gut funktioniert

  16.05.2024
1 4,0
4.0
von 5

Hat alles super funktioniert, Zimmer waren sauber, Tiefgarage perfekt zum parken. Shuttle hat beides mal sehr gut funktioniert.

  13.05.2024
1 3,0
3.0
von 5

Leider habe ich zu Hause einen Schaden am Auto festgestellt. Und niemand hat einen Zettel am Wagen hinterlassen.
Ansonsten war das Personal freundlich und hilfsbereit.

  12.08.2023
1 4,0
4.0
von 5

Das Hotel bietet eine Tiefgarage und Snacks falls man vor dem Frühstück los muss. Leider fährt der Shuttle zum Flughafen etwa 500m entfernt bei einem anderen Hotel ab, was mit Gepäck länger ist als man denkt!

  01.07.2023
1 3,0
3.0
von 5

gutes Hotel, gutes Frühstück nur leider keinen eigenen Shuttl Stop, mussten das ganze Gepäck inklusive
Golfausrüstung 500m zu anderen Hotel schleppen

  22.06.2023
1 3,0
3.0
von 5

Abholung zum Abflug war alles Okay. Bei der Ankunft wussten wir nicht wo wir Abgeholt werden mussten dann doch ein Taxi nehmen!

  18.03.2020
1 4,0
4.0
von 5

Alles okay, Zimmer und Tiefgarage i.O., Transfer hat gut geklappt. Schade, dass das hauseigene Restaurant geschlossen war.

  14.02.2020
1 5,0
5.0
von 5

Einfache Abwicklung, schönes sauberes Zimmer, freundliches Personal, sicherer Tiefgaragenstellplatz.

  30.06.2019
1 4,0
4.0
von 5

Zimmer war in Ordnung und sauber, sicherer Abstellort für das Auto im TG. Transfer zum Flughafen war pünktlich und schnell. Rücktransfer war etwas problematischer: wir wussten nur dass wir bei der Bushaltestelle Nr. 6 warten sollen. Leider war diese am anderer Ende des Flughafens. Durch das "Rumsuchen" waren wir zu spät am der Haltestelle und mussten 30 Min. warten. Danach ging es schnell zum Hotel.

  10.03.2019
1 5,0
5.0
von 5

gebucht - bestätigt - alles optimal geklappt !!
angekommen -Auto in Tiefgarage abgestellt -
Hotelzimmer bezogen - alles perfekt - sauber-
Top-Service an Info bei Ankunft und Abfahrt;
sehr freundliches Personal ****
zum Flughafen München und zurück in wenigen Minuten ***

Anm.:
Restaurant im Hotel - Speisekarte könnte erweitert werden

  21.10.2017
1 3,0
3.0
von 5

Ein schönes Hotel und sicherer Abstellort für unseren PKW.
Der Transfer zum Flughafen jedoch war leider nur befriedigend.
Zum Flughafen mussten wir auf ein Taxi (eigene Bezahlung) zugreifen, da der Transfer erst 4.30 Uhr beginnt, unser Abflug aber 6.00 Uhr war und man 2 Stunden vor Abflug am Flughafen sein soll.
Bei der Ankunft mussten wir den ganzen Flughafen durchqueren um zur Abholstation des Shuttelbusses zu gelangen.
Das kannten wir von Park & Fly noch nicht.

  03.08.2016
1 3,0
3.0
von 5

Tiefgaragenplatz verfügbar und okay.
Begrüßung an der Rezeption nicht besonders freundlich.
Zimmer sauber, aber da nach vorne gelegen sehr laut (keine Klimaanlage).
Service in der Bar sehr freundlich und aufmerksam (Tisch und Stühle im Außenbereich wurde nach einem Regen wieder trocken gewischt und es wurde serviert).
Transfer zum Flughafen pünktlich.
Transfer vom Flughafen ziemlich kataströphlich. Nach Anruf (wurde so vom Hotel gewünscht), Auskunft "Bus kommt gleich". Bus kam, war aber durch eine bereits wartende Gruppe sofort besetzt. Ein zweiter Bus wurde nicht eingesetzt, daher Wartezeit ca. 1/2 Stunde im Freien. Im Winter nach einem Langstreckenflug möchten wir das nicht machen!!!

  13.07.2016
1 4,0
4.0
von 5

Anreise, Zimmer, Übernachtung, Frühstück alles super.
Bei Rückreise (Ank. 13 Uhr Flughafen) kein Shuttleverkehr vom Flughafen zum Hotel. Sollten per Taxi fahren. Rechnung wurde erstattet.

  13.02.2014
1 5,0
5.0
von 5

zimmer sehr gut und sauber shuttle zum flughafen auch sehr gut
ist alles ohne probleme auch das essen im restaurant und dr frühstückssnack
war voll o.k. gerne beim nächsten mal wieder

  29.10.2013
1 4,0
4.0
von 5

Zimmer war absolut in Ordnung. Transfer zum Flughafen war pünktlich und schnell. Rücktransfer war etwas problematischer, weil der Transferbus zur planmäßigen Abfahrtzeit nicht da war. Nach Rückruf im Hotel wurde in ca. 15 Minuten gesonderter Bus geschickt.