Ihre Vorteile bei ParkandFly.de
Transfer zum Flughafen
Die Transferdauer zum Flughafen München beträgt ca. 15 Minuten. Der Shuttle-Service zum Flughafen und zurück ist inklusive und fährt alle 30 Minuten von 03:30 bis 00:20 Uhr täglich. Bitte die gewünschten Transferzeiten bis 1 Tag vor Anreise bei unserem Kundenservice anmelden. Bis zu 2 Personen können kostenfrei transportiert werden (jede weitere Person €7,00,- Zuschlag pro Person und Strecke).
Sicherheit
Das Parkhaus ist abgeschlossen, beschrankt, beleuchtet, mit festen Qualitätsstandards. Es besteht eine Haftpflichtversicherung für den Betrieb des Parkplätzes entsprechend den gesetzlichen Bestimmungen.
Mindestparkdauer
- Die Mindestparkdauer beträgt: 1 Tag
Barrierefreier Zugang
Auf Anfrage sind behindertengerechte Parkplätze verfügbar. Der Shuttlebus ist leider nicht behindertengerecht ausgestattet.
Beachten Sie bei An- und Abreise
Bei der Anreise: Bitte die gewünschten Transferzeiten bis 1 Tag vor Anreise beim Hotelbetreiber anmelden.
Bei der Abreise: Bitte nach Erhalt des Gepäcks und nach der Zollabfertigung zum Treffpunkt gehen:
Terminal 1: "MAC / Zentralbereich", Ausgang "Transfer/ Taxi- Hotel Shuttle /Crew Shuttle", Haltestelle 6 (der Bus fährt von 03:50 bis 00:20 Uhr).
Terminal 2: "Transfer/ Taxi- Hotel Shuttle /Crew Shuttle", Haltestelle 11 (der Bus fährt von 03:46 bis 00:16 Uhr).
Aktuelle Kundenbewertungen:
Viel Platz, allerdings nur, weil wenig los war und keiner auf die Idee kam, neben meinem Panzer parken zu wollen. Die Parkplätze an sich sind nämlich Dank Achtzigerjahre Säulenplatzierung auch eher für Youngtimer geeignet als für modern bemalte PKW. Das Tagesshuttle war prima und pünktlich, der Shuttleservice nachts (22:30) ein katastrophaler Witz. Es standen etwa 30 Leute an Bussteig und es kam ein Neunsitzer. Wartedauer pro Tour 30 min. Taxi zum Stellplatz kostet 20-25€.
Die Besetzung der Reception im Mercure ist dürftig bis grenzwertig. Ich hatte bei keinem meiner bislang drei Besuche einen Mitarbeiter, der mehr als radebrechend Englisch, geschweigedenn Deutsch sprach.
Ergo: zum Auto parken prima, solang man zu regulären Betriebszeiten des normalen Shuttles landet.
Sehr schlecht erreichbar, unfreundlich.
Und der Höhepunkt, kommt man vom Urlaub zurück und wurde von anderen Urlaubern zu geparkt das ein ausfahren nicht möglich ist.
Nie wieder.
Ich war sehr zufrieden mit der ganzen Abwicklung. Es hat alles super geklappt. Das Einzige Problem, was ich hatte, war als ich einen Tag vor Anreise, meine Ankunftszeit bestätigen wollte, kam ich nicht direkt zum Hotel, sondern wurde irgendwo anders hin verbunden. Diejenige Person, hatte dann natürlich keine Ahnung von meiner Reservierung. Diese Situation, konnte aber bald geklärt werden und ich konnte dann meine Ankuft auch bestätigen.
Beim nächsten Flug werde ich den Dienst wieder in Anspruch nehmen.
Bitte die folgende Adresse ins Navigationsgerät eingeben: Freisingerstrasse 80, 85445 Oberding .
Guter Service,rundum war ich sehr zufrieden. Parkplätze okay und Shuttlebus einwandfrei
Tiefgarage sehr, sehr eng, ansonsten alles gut!
Viel Platz, allerdings nur, weil wenig los war und keiner auf die Idee kam, neben meinem Panzer parken zu wollen. Die Parkplätze an sich sind nämlich Dank Achtzigerjahre Säulenplatzierung auch eher für Youngtimer geeignet als für modern bemalte PKW. Das Tagesshuttle war prima und pünktlich, der Shuttleservice nachts (22:30) ein katastrophaler Witz. Es standen etwa 30 Leute an Bussteig und es kam ein Neunsitzer. Wartedauer pro Tour 30 min. Taxi zum Stellplatz kostet 20-25€.
Die Besetzung der Reception im Mercure ist dürftig bis grenzwertig. Ich hatte bei keinem meiner bislang drei Besuche einen Mitarbeiter, der mehr als radebrechend Englisch, geschweigedenn Deutsch sprach.
Ergo: zum Auto parken prima, solang man zu regulären Betriebszeiten des normalen Shuttles landet.
Hat alles reibungslos funktioniert
Sehr schlecht erreichbar, unfreundlich.
Und der Höhepunkt, kommt man vom Urlaub zurück und wurde von anderen Urlaubern zu geparkt das ein ausfahren nicht möglich ist.
Nie wieder.
Hat alles gepasst, bis auf schwer erreichbares Personal im Hotel.
Ich war sehr zufrieden mit der ganzen Abwicklung. Es hat alles super geklappt. Das Einzige Problem, was ich hatte, war als ich einen Tag vor Anreise, meine Ankunftszeit bestätigen wollte, kam ich nicht direkt zum Hotel, sondern wurde irgendwo anders hin verbunden. Diejenige Person, hatte dann natürlich keine Ahnung von meiner Reservierung. Diese Situation, konnte aber bald geklärt werden und ich konnte dann meine Ankuft auch bestätigen.
Beim nächsten Flug werde ich den Dienst wieder in Anspruch nehmen.
Alles top
Reibungsloser Ablauf