P12 Airparks Parkplatz Flughafen Nürnberg

P12 Airparks Parkplatz Flughafen Nürnberg

P12 Airparks Parkplatz Flughafen Nürnberg

Bewertung:
4.3
von 5
Zur Zeit
nicht buchbar

Parkplatz momentan nicht auf ParkandFly.de buchbar.
Alternative Parkplätze am Flughafen Nürnberg suchen:

Ihre Vorteile bei ParkandFly.de
  • Geprüfte Qualität
  • Kundenurteil: "Sehr gut"
  • Gesicherte Stellplätze
  • Stellplatzgarantie - keine Parkplatzsuche
  • 40.000+ unabhängige Kundenbewertungen

 

Wichtiger Hinweis

Dieser Parkplatz ist momentan leider nicht online auf ParkandFly.de buchbar. Sie können gerne über die Suchmaske oben nach alternativen Parkplatzangeboten am Flughafen Nürnberg suchen.


 

Transfer zum Flughafen

Ein Transfer ist nicht nötig. Der Parkplatz befindet sich 700 Meter vom Flughafen entfernt und ist zu Fuß in ca. 8 Minuten erreichbar. Es stehen Koffer-Schiebewägen bereit.

Empfehlung: setzen Sie Ihre Mitreisenden und Ihr Gepäck direkt am Terminal ab und parken Sie anschließend Ihr Fahrzeug. Auf Ihrem Weg zum Parkplatz kommen Sie direkt am Terminal vorbei.


Sicherheit

Der Parkplatz ist beleuchtet und mit Schranken abgesichert. Es werden regelmäßig Kontrollgänge durch das Personal und die Polizei durchgeführt.

Für den Betrieb des Parkplatzes besteht eine Haftpflichtversicherung gemäß den gesetzlichen Bestimmungen.


Hinweis

Dieses Angebot ist nur bei Vorausbuchung gültig. Vor Ort gelten andere Tarife.


Mindestparkdauer und Maximale PKW-Größe

- Die Mindestparkdauer beträgt: 1 Tag
- Die maximale PKW-Größe beträgt: Max. Höhe: unbegrenzt; max. Breite: 2,00 m; max. Länge: 5,00 m


Beachten Sie bei An- und Abreise

Bei der Anreise: Bitte ziehen Sie an der Parkplatzschranke des P12 ein Einfahrtticket und parken Ihr Auto anschließend auf dem Parkplatz. Bitte verwahren Sie Einfahrtticket und Buchungsbestätigung sorgfältig auf, da Sie diese Dokumente für die Ausfahrt nach Ihrer Rückkehr noch benötigen

Bei der Abreise: Nachdem Sie den Gepäck- und Zollbereich verlassen haben, wenden Sie sich mit dem Einfahrtticket und Ihrer Buchungsbestätigung an den Parkservice im Parkhaus P1 (gegenüber den Abflughallen). Ihr Einfahrtticket und Ihre Buchungsbestätigung werden gegen ein Ausfahrtticket eingetauscht, mit welchem Sie innerhalb von 30 Minuten vom Parkplatz fahren können. Bezahlen Sie Ihr Parkticket NICHT am Parkautomaten, sondern tauschen Sie es beim Parkservice unter Vorlage Ihrer Buchungsbestätigung gegen ein Ausfahrticket aus.

Bitte beachten Sie: Sollte die gebuchte Parkdauer überzogen worden sein, erfolgt eine Nachberechnung vor Ort von 4,- EUR pro Tag.

Aktuelle Kundenbewertungen:

  20.11.2018
1 4,0
4.0
von 5

Hat alles gut geklappt, von der Internetbuchung bis zum Parken. Etwas ungünstig ist, daß man bei der Rückkehr erst zur Kasse muss, die sich leider genau entgegengesetzt vom Parkplatz befindet.

  08.11.2018
1 3,0
3.0
von 5

Ohren Service benutzte ich zum zweiten mal und ich bin eigentlich zufrieden,
Nur der Preis ist zu hoch, vor 2 Jahren habe ich 50 Euro bezahlt, dieses mal sind es schon 77 Euro, ist halt ein bisschen teurer. Sonst alles gut, danke

  07.11.2018
1 4,0
4.0
von 5

Das ist eine gute Lösung. Optimal wäre, wenn man am Platz am Automaten die Ausfahrkarte bekommen könnte. Der Umweg über P1 ist nach einer langen Reise ein wenig lästig. Sonst top.

  05.11.2018
1 3,0
3.0
von 5

Beschilderung zum P12 sind Verbesserungswürdig - wenn man morgens um 05:00 Uhr anfährt übersieht man doch leicht die Abfahrt.
Der Parkplatz P12 ist doch einige Minuten vom Flughafen entfernt, da die Gehwege schadhaft sind ist der Weg mit Koffern beschwerlich.
Einen Freien Platz suchen war nicht so leicht , gefühlt den vorletzten freien Parkplatz bekommen. Buchung und Abwicklung sehr unkompliziert.
Umtauschen des Parktickets hat gut geklappt - ist aber umständlich.

  04.11.2018
1 1,0
1.0
von 5

Ja wir hatten bei Ihnen geparkt.
Das Abholen am Flugplatz erfolgt ca. 45 Minuten später, als unsere
Anmeldung. Es wurde uns mitgeteilt, daß wir anrufen sollen, sobald
wir das Gepäck haben.- Wurde auch getan.
Es ist keine Organisation vorhanden. Sie haben keinen Monitor, wo
die Ankunftszeiten angezeigt werden können.
Der Transfer endet an dem Eingang des Parkplatzes, dort ist kein
Licht, und man muß sich mit dem Koffer und einer Taschenlampe
auf die Suche des Fahrzeugs machen.
Der Weg ist teilweise geschottert, kann ich Niemand empfehlen.Die Dunkelheit dort ist beängstigend. Im Parkhaus kostet es nur ca. 25.-- Euro mehr.
Parken Sie einmal beim IRL in München, dann sehen sie was Komfort ist.
Antwort des Kundenservices:
Sehr geehrter Kunde,
danke für das kritische Feedback.
Wir bedauern, dass Sie mit dem gebuchten Produkt nicht zufrieden waren.
Der Betreiber wird von uns über Ihren Fall informiert und wir werden auch auf die von Ihnen genannten Mängel eingehen.
Danke, dass Sie uns helfen unsere Produkte ständig zu verbessern.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly Team

  02.11.2018
1 4,0
4.0
von 5

P12 ist sehr weit weg vom Flughafen.
Freien Platz suchen war nicht so leicht , obwohl die Verfügbarkeit ja online gegeben war.
Buchung und Abwicklung sehr unkompliziert.
Bei Einlösung des Ausfahrtickets sollte man vielleicht Verbesserungen vornehmen.
Ticket erst in P1 lösen und dann zu P12 laufen ist schon eher kompliziert

  31.10.2018
1 5,0
5.0
von 5

Hat alles gut geklappt, Hinweis dass man vor Ausfahrt beim Zentralterminal P1 die Ausfahrtkarte holen muss könnte größer sein bzw. die Ausfahrt digital durch Codeeingabe ausstatten.

  30.10.2018
1 5,0
5.0
von 5

kann man nur empfehlen. am besten die Personen am Abflug Terminal aussteigen lassen und die Koffer gleich ausladen und zum Parkplatz P12 dann fahren und die ca. 750m - 850m dann zurückgehen .

  29.10.2018
1 3,0
3.0
von 5

P12 ist sehr weit weg vom Flughafen. Mit einem Kleinkind ist das nicht so schön.
Außerdem mussten wir lange einen freien Platz suchen, obwohl die Verfügbarkeit ja online gegeben war.
Ansonsten war Buchung und Abwicklung sehr unkompliziert. Bei Einlösung des Ausfahrtickets sollte man vielleicht Verbesserungen vornehmen. Erst zu P1 laufen und einlösen und dann wieder zu P12, ist schon eher kompliziert.

  28.10.2018
1 5,0
5.0
von 5

Mit Buchungsbestätigung, guter Anleitung, nützlichen Tips, lief alles reibungslos und unkompliziert.
Als Tip fürs Unternehmen.
Im digitalen Zeitalter könnte man noch an Verbesserungen arbeiten und die Abwicklung des Ein u. Ausfahrtickets, komfortabler gestalten.

  27.10.2018
1 4,0
4.0
von 5

Preis Leistung ist ok. Es gibt freie Parkplatzwahl. Die Parkplätze sind auch für Transporter ausreichend groß.
Der Fußweg zum Terminal war mit ca. 10 min vom Terminal kein Problem.
Aufwendig find ich der Tausch des Tickets, da man dazu in ein anderes Parkhaus muss. Der Tausch erfolgte durch nettes und kompetentes Personal.

  26.10.2018
1 5,0
5.0
von 5

Zwar ist die Zufahrt zum Parkgelände recht weit vom Eingang zu den beiden Abflug-Bereichen entfernt, aber dafür ist das freie Gelände selbst in gutem Zustand und nachts angemessen beleuchtet. Dass dieses Park-Angebot recht beliebt ist, zeigt die hohe Belegungsdichte.

  24.10.2018
1 4,0
4.0
von 5

Preis-Leistung stimmt auf jeden Fall bei diesem Parkplatz. Der Fußweg zum Terminal war zwar etwas länger als gedacht, aber durchaus machbar.
Etwas lästig ist auch das Entwerten des Tickets am anderen Ende des Flughafens.

  22.10.2018
1 5,0
5.0
von 5

Wir hatten einen ganz einfachen Parkplatz nicht im Parkhaus, 10 min Fußweg. Genügend Platz auch für Transporter/Bus, einfaches finden, schnelle Abwicklung , freundliches Personal und ganz wichtig ein gutes Gefühl das dass Auto sicher ist!

  20.10.2018
1 4,0
4.0
von 5

Parkplatz am Flughafen, nicht überdacht, beschrankt und etwa 10 Minuten Fußweg von den Terminals entfernt. An- und Abreise funktionierten ohne Probleme. Der Preis könnte etwas angepasst werden, doch ist noch voll und ganz im Rahmen!

  16.10.2018
1 2,0
2.0
von 5

Letzter Parkplatz am Fluhafen. Viel zu weit weg.30 min zur Ausfahrt zu wenig. Völlig überfüllt. Nie wieder
Antwort des Kundenservices:
Sehr geehrter Kunde,
wir möchten uns bei Ihnen für den Hinweis bedanken.
Wir werden uns Ihre Rückmeldung zu Herzen nehmen und zusammen mit dem Betreiber Verbesserung erarbeiten.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly Team

  10.10.2018
1 5,0
5.0
von 5

War sehr zufrieden, bis auf das der Parkplatz sehr weit weg war und bei der Ankunft man erst zum Service Center muss , das Service Center könnte man auch im Flughafen in der Ankunftshalle integrieren

  18.09.2018
1 3,0
3.0
von 5

(ZU P12) Na Ja, ist halt ein beleuchteter Stellplatz auf einem geschotterten Gelände. Vor zwei Jahren habe ich für 14 Tage Hauptsaison 62.-€ bezahlt heuer für 8 Tage Nebensaison 70.-€ bezahlt (ich denke die Zahlen sprechen für sich)! Umgerechnet auf den Quadratmeter und Monat wären dies 30.-€/m² bei einer Durchschnittsmiete von ca. 12.-€ in Nürnberg (also mit Dach, Wänden, ect.pp.). Anscheinend wissen sie halt was sie verlangen können. Ich bin zudem noch etwas verwundert dass die Bezahlung nicht am Automaten (Karte rein, Code eingeben, fertig) getätigt werden kann sondern umständlich am Schalter gemacht werden muss.
Entfernung zum Flughafen ist i.O. bzw. wie beschrieben und leicht zu finden. Kofferwägen stehen (meist) bereit oder können dort abgestellt werden.

  17.09.2018
1 1,0
1.0
von 5

Viel zu umständlich das Ausfahren.
P1 Ticket lösen dazu Pförtner suchen?
Auch ist es doch recht weit bis P 12.
Laut Angabe 700 Meter, Schranke eventuell aber da ja vorn alles voll ist sind es schnell 300 Meter weiter.
Ich würde diesen Parkplatz nicht mehr buchen. Personal P1 war auch Recht Mürrisch.
Antwort des Kundenservices:
Sehr geehrter Kunde,
danke für den kritischen Hinweis. Es tut uns leid, dass es für Sie zu den unangenehmen Umständen gekommen ist. Leider sind wir in manchen Fällen an die Gegebenheiten und Prozeduren vor Ort gebunden. Aus diesen Gründen ist es uns kaum möglich die Abläufe vor Ort zu verändern.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly Team

  13.09.2018
1 5,0
5.0
von 5

Ich habe schon frühzeitig gebucht und war gespannt, ob alles wirklich so unkompliziert von statten geht wie beschrieben.
Und es hat so geklappt, ganz einfach und auch das Personal bei P1 war hilfreich und sehr freundlich.
Von meiner Seite aus gerne wieder.

  13.09.2018
1 4,0
4.0
von 5

Es hat alles sehr gut geklappt und dank der super Vorabinformation und Beschreibung kinderleicht.
Nur den Weg zum Terminal hatte ich mir nicht so weit vorgestellt. Trotzdem würde ich es wieder machen weil ich zufrieden bin

  09.09.2018
1 5,0
5.0
von 5

Der Parkplatz 12 liegt wirklich nur wenige Gehminuten vom Terminal entfernt. Obwohl ich erst 5 Tage nach dem gebuchten Termin zurückkommen konnte, war die Restabwicklung ohne Probleme. Eine Sache hat mich doch beschäftigt: als ich am 28.08. ankam konnte ich nur nach langer Suche einen freien Parkplatz finden. Ich befürchtete schon, daß ich trotz bereits bezahlter Gebühr mir woanders einen Parkplatz suchen müsste. Hätte das passieren können?
Es hat geklappt, und ich bin zufrieden.

MfG

Paul Reiser

  07.09.2018
1 5,0
5.0
von 5

Wir haben den Parkplatz zum ersten mal genutzt (Beginn 2 Uhr nachts und Ende 3 Uhr nachts) und alles lief für einen Anfänger einfach und reibungslos. Das Parkhaus ist gut ausgeschildert, die Parkplätze haben eine gute Größe und sind nahe beim Terminal!

  07.09.2018
1 4,0
4.0
von 5

Aufgrund der guten Beschreibung auf der Buchungsbestätigung der Parkplatzreservierung haben wir gut zurecht gefunden. Die Entfernung zum Flughafen ist zu Fuß erreichbar und es gab keine Probleme.

  02.09.2018
1 5,0
5.0
von 5

Ich habe bereits mehrfach über Parkandfly gebucht und noch nie enttäuscht worden. Diesmal habe ich ohne Shuttle gebucht am Flughafen und auch da hat alles reibungslos funktioniert.

  12.08.2018
1 5,0
5.0
von 5

Haben zum zweiten Mal in P12 geparkt. Diesmal wars perfekt. Pförtner im Parkhaus war sehr freundlich und schnell. Trotz Verspätung (Ryanair läßt grüßen :-( )keine Nachzahlung berechnet. Empfehlenswert.

  08.08.2018
1 4,0
4.0
von 5

Der Parkplatz war in Ordnung. Es ist nur schade,dass er ganz am Ende des Geländes liegt und fast komplett belegt war. So fanden wir nur in der letzten Reihe eine freie Lücke.
Der Weg zum Flughafengebäude war dadurch mehr als 1000 Meter!

  07.08.2018
1 5,0
5.0
von 5

Hat alles Super geklappt

Nach der Ankunft aus dem Urlaub musste ich feststellen das meine Batterie leer war.
Mir wurde vom Service Personal Starthilfe gegeben das finde ich Super.

Macht weiter soooooooo

Super Service

  06.08.2018
1 2,0
2.0
von 5

Parkplatz ist weit entfernt, Nachzahlung war notwendig
Antwort des Kundenservices:
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Ihnen Mehrkosten entstanden sind. Wünschen Sie eine individuelle Bearbeitung Ihres Falls, wenden Sie sich bitte an unsere Kollegen und Kolleginnen der Kulanzabteilung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park&Fly-Team

  30.07.2018
1 4,0
4.0
von 5

Hat alles geklappt, ca. 10-15 Minuten zu laufen. Haben gerade noch den letzten Koffer-Trolley bekommen.

Vielleicht sollte am Parkplatz auf ausreichende Trolleys geachtet werden.

Sonst alles gut.

Nehmen Sie von der A3 die Ausfahrt 85, Nürnberg - Flughafen, und fahren hier auf die B2. Nach 2 km biegen Sie an der Ampel rechts in den Bierweg ein. Sie befinden sich nun im Ortsteil Ziegelstein. Fahren Sie 3,3 km gerade durch Ziegelstein durch und biegen rechts in die Flughafenstraße (Beschilderung "Flughafen"). Nach knapp 1 km kommen Sie zu einem Kreisverkehr. Nehmen Sie hier die dritte Ausfahrt. Folgen Sie der Flughafenstraße ca. 400 m und fahren dann links und die nächste Straße wieder rechts. Nach ca. 400 m gelangen Sie zum Airparks P12. Stellen Sie Ihr Fahrzeug ausschließlich auf P12 ab.

Hinweis: Auf Grund Ihrer Privatsphäre Einstellungen können wir Ihnen leider keine Karte anzeigen. Bitte lassen Sie den Dienst "Google Maps" in den Privatsphäre Einstellungen zu, damit die Karte angezeigt werden kann.
Bewertung: 1 4.3
4.3
von 5
Aufgrund von 656 Bewertungen
5 Sehr gut
(362)
4 Gut
(193)
3 Befriedigend
(53)
2 Ausreichend
(31)
1 Mangelhaft
(17)
  20.11.2018
1 4,0
4.0
von 5

Hat alles gut geklappt, von der Internetbuchung bis zum Parken. Etwas ungünstig ist, daß man bei der Rückkehr erst zur Kasse muss, die sich leider genau entgegengesetzt vom Parkplatz befindet.

  08.11.2018
1 3,0
3.0
von 5

Ohren Service benutzte ich zum zweiten mal und ich bin eigentlich zufrieden,
Nur der Preis ist zu hoch, vor 2 Jahren habe ich 50 Euro bezahlt, dieses mal sind es schon 77 Euro, ist halt ein bisschen teurer. Sonst alles gut, danke

  07.11.2018
1 4,0
4.0
von 5

Das ist eine gute Lösung. Optimal wäre, wenn man am Platz am Automaten die Ausfahrkarte bekommen könnte. Der Umweg über P1 ist nach einer langen Reise ein wenig lästig. Sonst top.

  05.11.2018
1 3,0
3.0
von 5

Beschilderung zum P12 sind Verbesserungswürdig - wenn man morgens um 05:00 Uhr anfährt übersieht man doch leicht die Abfahrt.
Der Parkplatz P12 ist doch einige Minuten vom Flughafen entfernt, da die Gehwege schadhaft sind ist der Weg mit Koffern beschwerlich.
Einen Freien Platz suchen war nicht so leicht , gefühlt den vorletzten freien Parkplatz bekommen. Buchung und Abwicklung sehr unkompliziert.
Umtauschen des Parktickets hat gut geklappt - ist aber umständlich.

  04.11.2018
1 1,0
1.0
von 5

Ja wir hatten bei Ihnen geparkt.
Das Abholen am Flugplatz erfolgt ca. 45 Minuten später, als unsere
Anmeldung. Es wurde uns mitgeteilt, daß wir anrufen sollen, sobald
wir das Gepäck haben.- Wurde auch getan.
Es ist keine Organisation vorhanden. Sie haben keinen Monitor, wo
die Ankunftszeiten angezeigt werden können.
Der Transfer endet an dem Eingang des Parkplatzes, dort ist kein
Licht, und man muß sich mit dem Koffer und einer Taschenlampe
auf die Suche des Fahrzeugs machen.
Der Weg ist teilweise geschottert, kann ich Niemand empfehlen.Die Dunkelheit dort ist beängstigend. Im Parkhaus kostet es nur ca. 25.-- Euro mehr.
Parken Sie einmal beim IRL in München, dann sehen sie was Komfort ist.
Antwort des Kundenservices:
Sehr geehrter Kunde,
danke für das kritische Feedback.
Wir bedauern, dass Sie mit dem gebuchten Produkt nicht zufrieden waren.
Der Betreiber wird von uns über Ihren Fall informiert und wir werden auch auf die von Ihnen genannten Mängel eingehen.
Danke, dass Sie uns helfen unsere Produkte ständig zu verbessern.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly Team

  02.11.2018
1 4,0
4.0
von 5

P12 ist sehr weit weg vom Flughafen.
Freien Platz suchen war nicht so leicht , obwohl die Verfügbarkeit ja online gegeben war.
Buchung und Abwicklung sehr unkompliziert.
Bei Einlösung des Ausfahrtickets sollte man vielleicht Verbesserungen vornehmen.
Ticket erst in P1 lösen und dann zu P12 laufen ist schon eher kompliziert

  31.10.2018
1 5,0
5.0
von 5

Hat alles gut geklappt, Hinweis dass man vor Ausfahrt beim Zentralterminal P1 die Ausfahrtkarte holen muss könnte größer sein bzw. die Ausfahrt digital durch Codeeingabe ausstatten.