P12 Airparks Parkplatz Flughafen Nürnberg

P12 Airparks Parkplatz Flughafen Nürnberg

P12 Airparks Parkplatz Flughafen Nürnberg

Bewertung:
4.3
von 5
Zur Zeit
nicht buchbar

Parkplatz momentan nicht auf ParkandFly.de buchbar.
Alternative Parkplätze am Flughafen Nürnberg suchen:

Ihre Vorteile bei ParkandFly.de
  • Geprüfte Qualität
  • Kundenurteil: "Sehr gut"
  • Gesicherte Stellplätze
  • Stellplatzgarantie - keine Parkplatzsuche
  • 40.000+ unabhängige Kundenbewertungen

 

Wichtiger Hinweis

Dieser Parkplatz ist momentan leider nicht online auf ParkandFly.de buchbar. Sie können gerne über die Suchmaske oben nach alternativen Parkplatzangeboten am Flughafen Nürnberg suchen.


 

Transfer zum Flughafen

Ein Transfer ist nicht nötig. Der Parkplatz befindet sich 700 Meter vom Flughafen entfernt und ist zu Fuß in ca. 8 Minuten erreichbar. Es stehen Koffer-Schiebewägen bereit.

Empfehlung: setzen Sie Ihre Mitreisenden und Ihr Gepäck direkt am Terminal ab und parken Sie anschließend Ihr Fahrzeug. Auf Ihrem Weg zum Parkplatz kommen Sie direkt am Terminal vorbei.


Sicherheit

Der Parkplatz ist beleuchtet und mit Schranken abgesichert. Es werden regelmäßig Kontrollgänge durch das Personal und die Polizei durchgeführt.

Für den Betrieb des Parkplatzes besteht eine Haftpflichtversicherung gemäß den gesetzlichen Bestimmungen.


Hinweis

Dieses Angebot ist nur bei Vorausbuchung gültig. Vor Ort gelten andere Tarife.


Mindestparkdauer und Maximale PKW-Größe

- Die Mindestparkdauer beträgt: 1 Tag
- Die maximale PKW-Größe beträgt: Max. Höhe: unbegrenzt; max. Breite: 2,00 m; max. Länge: 5,00 m


Beachten Sie bei An- und Abreise

Bei der Anreise: Bitte ziehen Sie an der Parkplatzschranke des P12 ein Einfahrtticket und parken Ihr Auto anschließend auf dem Parkplatz. Bitte verwahren Sie Einfahrtticket und Buchungsbestätigung sorgfältig auf, da Sie diese Dokumente für die Ausfahrt nach Ihrer Rückkehr noch benötigen

Bei der Abreise: Nachdem Sie den Gepäck- und Zollbereich verlassen haben, wenden Sie sich mit dem Einfahrtticket und Ihrer Buchungsbestätigung an den Parkservice im Parkhaus P1 (gegenüber den Abflughallen). Ihr Einfahrtticket und Ihre Buchungsbestätigung werden gegen ein Ausfahrtticket eingetauscht, mit welchem Sie innerhalb von 30 Minuten vom Parkplatz fahren können. Bezahlen Sie Ihr Parkticket NICHT am Parkautomaten, sondern tauschen Sie es beim Parkservice unter Vorlage Ihrer Buchungsbestätigung gegen ein Ausfahrticket aus.

Bitte beachten Sie: Sollte die gebuchte Parkdauer überzogen worden sein, erfolgt eine Nachberechnung vor Ort von 4,- EUR pro Tag.

  20.11.2018
1 4,0
4.0
von 5

Hat alles gut geklappt, von der Internetbuchung bis zum Parken. Etwas ungünstig ist, daß man bei der Rückkehr erst zur Kasse muss, die sich leider genau entgegengesetzt vom Parkplatz befindet.

  08.11.2018
1 3,0
3.0
von 5

Ohren Service benutzte ich zum zweiten mal und ich bin eigentlich zufrieden,
Nur der Preis ist zu hoch, vor 2 Jahren habe ich 50 Euro bezahlt, dieses mal sind es schon 77 Euro, ist halt ein bisschen teurer. Sonst alles gut, danke

  07.11.2018
1 4,0
4.0
von 5

Das ist eine gute Lösung. Optimal wäre, wenn man am Platz am Automaten die Ausfahrkarte bekommen könnte. Der Umweg über P1 ist nach einer langen Reise ein wenig lästig. Sonst top.

  05.11.2018
1 3,0
3.0
von 5

Beschilderung zum P12 sind Verbesserungswürdig - wenn man morgens um 05:00 Uhr anfährt übersieht man doch leicht die Abfahrt.
Der Parkplatz P12 ist doch einige Minuten vom Flughafen entfernt, da die Gehwege schadhaft sind ist der Weg mit Koffern beschwerlich.
Einen Freien Platz suchen war nicht so leicht , gefühlt den vorletzten freien Parkplatz bekommen. Buchung und Abwicklung sehr unkompliziert.
Umtauschen des Parktickets hat gut geklappt - ist aber umständlich.

  04.11.2018
1 1,0
1.0
von 5

Ja wir hatten bei Ihnen geparkt.
Das Abholen am Flugplatz erfolgt ca. 45 Minuten später, als unsere
Anmeldung. Es wurde uns mitgeteilt, daß wir anrufen sollen, sobald
wir das Gepäck haben.- Wurde auch getan.
Es ist keine Organisation vorhanden. Sie haben keinen Monitor, wo
die Ankunftszeiten angezeigt werden können.
Der Transfer endet an dem Eingang des Parkplatzes, dort ist kein
Licht, und man muß sich mit dem Koffer und einer Taschenlampe
auf die Suche des Fahrzeugs machen.
Der Weg ist teilweise geschottert, kann ich Niemand empfehlen.Die Dunkelheit dort ist beängstigend. Im Parkhaus kostet es nur ca. 25.-- Euro mehr.
Parken Sie einmal beim IRL in München, dann sehen sie was Komfort ist.
Antwort des Kundenservices:
Sehr geehrter Kunde,
danke für das kritische Feedback.
Wir bedauern, dass Sie mit dem gebuchten Produkt nicht zufrieden waren.
Der Betreiber wird von uns über Ihren Fall informiert und wir werden auch auf die von Ihnen genannten Mängel eingehen.
Danke, dass Sie uns helfen unsere Produkte ständig zu verbessern.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly Team

  02.11.2018
1 4,0
4.0
von 5

P12 ist sehr weit weg vom Flughafen.
Freien Platz suchen war nicht so leicht , obwohl die Verfügbarkeit ja online gegeben war.
Buchung und Abwicklung sehr unkompliziert.
Bei Einlösung des Ausfahrtickets sollte man vielleicht Verbesserungen vornehmen.
Ticket erst in P1 lösen und dann zu P12 laufen ist schon eher kompliziert

  31.10.2018
1 5,0
5.0
von 5

Hat alles gut geklappt, Hinweis dass man vor Ausfahrt beim Zentralterminal P1 die Ausfahrtkarte holen muss könnte größer sein bzw. die Ausfahrt digital durch Codeeingabe ausstatten.

Nehmen Sie von der A3 die Ausfahrt 85, Nürnberg - Flughafen, und fahren hier auf die B2. Nach 2 km biegen Sie an der Ampel rechts in den Bierweg ein. Sie befinden sich nun im Ortsteil Ziegelstein. Fahren Sie 3,3 km gerade durch Ziegelstein durch und biegen rechts in die Flughafenstraße (Beschilderung "Flughafen"). Nach knapp 1 km kommen Sie zu einem Kreisverkehr. Nehmen Sie hier die dritte Ausfahrt. Folgen Sie der Flughafenstraße ca. 400 m und fahren dann links und die nächste Straße wieder rechts. Nach ca. 400 m gelangen Sie zum Airparks P12. Stellen Sie Ihr Fahrzeug ausschließlich auf P12 ab.

Hinweis: Auf Grund Ihrer Privatsphäre Einstellungen können wir Ihnen leider keine Karte anzeigen. Bitte lassen Sie den Dienst "Google Maps" in den Privatsphäre Einstellungen zu, damit die Karte angezeigt werden kann.
Bewertung: 1 4.3
4.3
von 5
Aufgrund von 656 Bewertungen
5 Sehr gut
(362)
4 Gut
(193)
3 Befriedigend
(53)
2 Ausreichend
(31)
1 Mangelhaft
(17)
  20.11.2018
1 4,0
4.0
von 5

Hat alles gut geklappt, von der Internetbuchung bis zum Parken. Etwas ungünstig ist, daß man bei der Rückkehr erst zur Kasse muss, die sich leider genau entgegengesetzt vom Parkplatz befindet.

  08.11.2018
1 3,0
3.0
von 5

Ohren Service benutzte ich zum zweiten mal und ich bin eigentlich zufrieden,
Nur der Preis ist zu hoch, vor 2 Jahren habe ich 50 Euro bezahlt, dieses mal sind es schon 77 Euro, ist halt ein bisschen teurer. Sonst alles gut, danke

  07.11.2018
1 4,0
4.0
von 5

Das ist eine gute Lösung. Optimal wäre, wenn man am Platz am Automaten die Ausfahrkarte bekommen könnte. Der Umweg über P1 ist nach einer langen Reise ein wenig lästig. Sonst top.

  05.11.2018
1 3,0
3.0
von 5

Beschilderung zum P12 sind Verbesserungswürdig - wenn man morgens um 05:00 Uhr anfährt übersieht man doch leicht die Abfahrt.
Der Parkplatz P12 ist doch einige Minuten vom Flughafen entfernt, da die Gehwege schadhaft sind ist der Weg mit Koffern beschwerlich.
Einen Freien Platz suchen war nicht so leicht , gefühlt den vorletzten freien Parkplatz bekommen. Buchung und Abwicklung sehr unkompliziert.
Umtauschen des Parktickets hat gut geklappt - ist aber umständlich.

  04.11.2018
1 1,0
1.0
von 5

Ja wir hatten bei Ihnen geparkt.
Das Abholen am Flugplatz erfolgt ca. 45 Minuten später, als unsere
Anmeldung. Es wurde uns mitgeteilt, daß wir anrufen sollen, sobald
wir das Gepäck haben.- Wurde auch getan.
Es ist keine Organisation vorhanden. Sie haben keinen Monitor, wo
die Ankunftszeiten angezeigt werden können.
Der Transfer endet an dem Eingang des Parkplatzes, dort ist kein
Licht, und man muß sich mit dem Koffer und einer Taschenlampe
auf die Suche des Fahrzeugs machen.
Der Weg ist teilweise geschottert, kann ich Niemand empfehlen.Die Dunkelheit dort ist beängstigend. Im Parkhaus kostet es nur ca. 25.-- Euro mehr.
Parken Sie einmal beim IRL in München, dann sehen sie was Komfort ist.
Antwort des Kundenservices:
Sehr geehrter Kunde,
danke für das kritische Feedback.
Wir bedauern, dass Sie mit dem gebuchten Produkt nicht zufrieden waren.
Der Betreiber wird von uns über Ihren Fall informiert und wir werden auch auf die von Ihnen genannten Mängel eingehen.
Danke, dass Sie uns helfen unsere Produkte ständig zu verbessern.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly Team

  02.11.2018
1 4,0
4.0
von 5

P12 ist sehr weit weg vom Flughafen.
Freien Platz suchen war nicht so leicht , obwohl die Verfügbarkeit ja online gegeben war.
Buchung und Abwicklung sehr unkompliziert.
Bei Einlösung des Ausfahrtickets sollte man vielleicht Verbesserungen vornehmen.
Ticket erst in P1 lösen und dann zu P12 laufen ist schon eher kompliziert

  31.10.2018
1 5,0
5.0
von 5

Hat alles gut geklappt, Hinweis dass man vor Ausfahrt beim Zentralterminal P1 die Ausfahrtkarte holen muss könnte größer sein bzw. die Ausfahrt digital durch Codeeingabe ausstatten.