Ihre Vorteile bei ParkandFly.de
Transfer zum Flughafen
Der Parkplatz befindet sich direkt am Paderborner Flughafen (nur 80m entfernt) und kann bequem zu Fuß ohne Shuttle-Transfer in nur 2 Minuten erreicht werden.
Sicherheit
Der Parkplatz ist eingezäunt, beleuchtet und beschrankt. Regelmäßige Kontrollgänge durch Sicherheitsdienst.
Es besteht eine Haftpflichtversicherung für Betrieb des Parkplatzes entsprechend den gesetzlichen Bestimmungen.
Mindestparkdauer und Maximale PKW-Größe
- Die Mindestparkdauer beträgt: 1 Tag
- Die maximale PKW-Größe beträgt: Breite 2,50 m; Länge 5,00 m (grössere PKW auf Anfrage mögl.)
Beachten Sie bei An- und Abreise
Bei der Anreise: Bei Anreise ziehen sie an der Parkschranke ein Einfahrtsticket. Bitte verwahren Sie Einfahrtticket und Buchungsbestätigung sorgfältig auf, da Sie diese Dokumente für die Ausfahrt nach Ihrer Rückkehr noch benötigen.
Bei der Abreise: Bitte melden Sie sich bei Abreise an der Flughafeninformation. Gegen Vorlage Ihrer Buchungsbestätigung erhalten Sie einen Ausfahrtsschein für den Parkplatz.
Barrierefreier Zugang
Behindertengerechte Stellplätze verfügbar.
Folgen Sie den Schildern in Richtung Flughafen Paderborn-Lippstadt. Fahren Sie dann zum P2 des Flughafens.
Erst suchen keiner da den man fragen konnte und später haben wir festgestellt, dass wir den Parkplatz auch billiger haben können
Antwort des Kundenservices:
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback und die geschilderten Eindrücke. Wir bedauern, dass die Organisation vor Ort nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir sind stets bemüht unsere Preisgestaltung so transparent wie möglich zu halten. Grundsätzlich empfehlen wir Ihnen, frühzeitig zu buchen, um sich die attraktivsten Preise zu sichern. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns selbstverständlich bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Park + Fly Team
Sehr übersichtlich und kurze Wege.
Preisverhaeltnis ist gut.
Gut gefunden, und hatten auch keine der sont so beschriebenen Probleme bei der Ausfahrt.
Einziges Problem war bei P2 die Dunkelheit (und die evtl. deshalb nicht entdeckte Beschilderung in Richtung Parkplatz) auf dem Aussengelände.
Man weiß zwar wo man sein Auto abgestellt hat, aber im Dunkeln....
Parkplatz war ok. Allerdings war die Buchung teurer als was man hätte dort ohne Reservierung zahlen müssen. Haben für 7 Tage 52 Euro gezahlt und vor Ort kostet der Parkplatz 6 Euro pro Tag. Dachte es sollte günstiger sein, wenn man reserviert.
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Antwort des Kundenservices:
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass wir Sie mit dem vermittelten Produkt nicht komplett zufriedenstellen konnten. Generell wird von uns versucht unseren Kunden das bestmögliche Preis-Leistungs-Verhältnis zu ermöglichen. Das ist uns in Ihrem Fall anscheinend nicht gelungen. Für die möglichen entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns an dieser Stelle selbstverständlich bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Park+Fly Team
p2 war mehr als schlecht ausgeschildert.sind nachts rumgeirrt bis wir ihn gefunden haben. das war ärgerlich
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Antwort des Kundenservices:
Guten Tag, wir bedanken uns für Ihr Feedback und Ihre Eindrücke, bedauern aber zugleich, dass wir Sie nicht komplett zufriedenstellen konnten. Wir werden Ihr Feedback entsprechend an den zuständigen Parkplatzbetreiber weiterleiten und die Thematik bzgl. der Beschilderung ansprechen ob hier eine Verbesserung erwirkt werden kann. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns selbstverständlich bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Park+Fly Team
Leider gab es bei der Abreise noch einige fragen am Infoschalter wo wir unsere Ausfahrkarte bekommen haben, so musste ich zu guter letzt mit Hilfe meines Handys am Infoschalter die Bezahlung der Mitarbeiterin nachweisen. Der Vorgang hat mehr als eine vierte Stunde gedauert obwohl wir alle vom Unternehmen notwendigen Unterlagen dabei hatten.
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Antwort des Kundenservices:
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass bei Ihrer Abreise Probleme aufgetreten sind. Wir werden Ihr Feedback an den zuständigen Parkplatzbetreiber weiterleiten, damit der Service weiter optimiert werden kann. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns selbstverständlich bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Park + Fly Team
Das auschecken ist mehr als nervig gewesen. Kein kompetentes erfahrenes Personal an der Information.
Erst suchen keiner da den man fragen konnte und später haben wir festgestellt, dass wir den Parkplatz auch billiger haben können
Antwort des Kundenservices:
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback und die geschilderten Eindrücke. Wir bedauern, dass die Organisation vor Ort nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir sind stets bemüht unsere Preisgestaltung so transparent wie möglich zu halten. Grundsätzlich empfehlen wir Ihnen, frühzeitig zu buchen, um sich die attraktivsten Preise zu sichern. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns selbstverständlich bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Park + Fly Team
Sehr übersichtlich und kurze Wege.
Preisverhaeltnis ist gut.
Es gab gar keinen Shuttle.
War alles easy und toll
Gut gefunden, und hatten auch keine der sont so beschriebenen Probleme bei der Ausfahrt.
Einziges Problem war bei P2 die Dunkelheit (und die evtl. deshalb nicht entdeckte Beschilderung in Richtung Parkplatz) auf dem Aussengelände.
Man weiß zwar wo man sein Auto abgestellt hat, aber im Dunkeln....
Parkplatz war ok. Allerdings war die Buchung teurer als was man hätte dort ohne Reservierung zahlen müssen. Haben für 7 Tage 52 Euro gezahlt und vor Ort kostet der Parkplatz 6 Euro pro Tag. Dachte es sollte günstiger sein, wenn man reserviert.
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Antwort des Kundenservices:
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass wir Sie mit dem vermittelten Produkt nicht komplett zufriedenstellen konnten. Generell wird von uns versucht unseren Kunden das bestmögliche Preis-Leistungs-Verhältnis zu ermöglichen. Das ist uns in Ihrem Fall anscheinend nicht gelungen. Für die möglichen entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns an dieser Stelle selbstverständlich bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Park+Fly Team
p2 war mehr als schlecht ausgeschildert.sind nachts rumgeirrt bis wir ihn gefunden haben. das war ärgerlich
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Antwort des Kundenservices:
Guten Tag, wir bedanken uns für Ihr Feedback und Ihre Eindrücke, bedauern aber zugleich, dass wir Sie nicht komplett zufriedenstellen konnten. Wir werden Ihr Feedback entsprechend an den zuständigen Parkplatzbetreiber weiterleiten und die Thematik bzgl. der Beschilderung ansprechen ob hier eine Verbesserung erwirkt werden kann. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns selbstverständlich bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Park+Fly Team
online gebucht. alles problemfrei geklappt !
Leider gab es bei der Abreise noch einige fragen am Infoschalter wo wir unsere Ausfahrkarte bekommen haben, so musste ich zu guter letzt mit Hilfe meines Handys am Infoschalter die Bezahlung der Mitarbeiterin nachweisen. Der Vorgang hat mehr als eine vierte Stunde gedauert obwohl wir alle vom Unternehmen notwendigen Unterlagen dabei hatten.
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Antwort des Kundenservices:
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass bei Ihrer Abreise Probleme aufgetreten sind. Wir werden Ihr Feedback an den zuständigen Parkplatzbetreiber weiterleiten, damit der Service weiter optimiert werden kann. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns selbstverständlich bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Park + Fly Team
Einfache und schnelle Buchung. Preise angemessen.
Top alles OK.
Das auschecken ist mehr als nervig gewesen. Kein kompetentes erfahrenes Personal an der Information.