Smile Parking Parkplatz Prag

Smile Parking Parkplatz Prag

Smile Parking Parkplatz Prag

Bewertung:
4.5
von 5
Zur Zeit
nicht buchbar

Parkplatz momentan nicht auf ParkandFly.de buchbar.
Alternative Parkplätze am Flughafen Prag suchen:

Ihre Vorteile bei ParkandFly.de
  • Geprüfte Qualität
  • Kundenurteil: "Sehr gut"
  • Gesicherte Stellplätze
  • Stellplatzgarantie - keine Parkplatzsuche
  • 40.000+ unabhängige Kundenbewertungen

 

Transfer zum Flughafen

Kein Transfer nötig - Fahrzeug wird rund um die Uhr am Abflugterminal entgegen genommen.


Sicherheit

Eingezäunter, abgeschlossener, videoüberwachter, beschrankter, 24h personell besetzter Parkplatz. Der Zugang ist nur in Anwesenheit eines Mitarbeiters möglich. Es finden regelmäßige Kontrollgänge statt.


Mindestparkdauer und Maximale PKW-Größe

- Die Mindestparkdauer beträgt: 1 Tag
- Die maximale PKW-Größe beträgt: Max. Höhe: 2,10 m; max. Breite: 2,15 m; max. Länge: 4,85 m. Keine Übergrössen möglich.


Beachten Sie bei An- und Abreise

Bei der Anreise: Das Fahrzeug wird direkt am Abflugterminal in Empfang genommen. Bitte den Parkplatzbetreiber 15 Min. vor Ankunft anrufen. Die Telefonnummer befindet sich auf der Buchungsbestätigung. Anschließend bitte im Auto auf den Service-Mitarbeiter warten. Der genaue Treffpunkt ist: INFINITY TRAVEL CENTER bei den reservierten Parkplätzen vor dem EUROPORT PASÁŽ Shopping Center am Flughafen (gegenüber vom Terminal 1). Der Mitarbeiter notiert Kilometerstand, Betankung und eventuelle Vorschäden und händigt eine Empfangsbestätigung aus.Das Fahrzeug wird dann zum 7 km entfernten Parkplatz gebracht. Bei Verspätungen gegenüber der angemeldeten Anreisezeit bitte rechtzeitig telefonisch den Parkplatzbetreiber unter der angegebenen Rufnummer informieren.

Bei der Abreise: Bitte nach Erhalt des Gepäcks und nach der Zollabfertigung zum Treffpunkt gehen: EUROPORT PASÁŽ am Flughafen (gegenüber vom Terminal 1). Das Fahrzeug steht im Parkhaus des Europort Shopping Centers zur Abholung bereit. Bitte beim Smile Parking Büro im Shopping Center sich melden um den Schlüssel und ein Parkticket zu erhalten.

  04.11.2023
1 4,0
4.0
von 5

Parken direkt am Flughafen und kurzer Weg zum Checkin.
Im Gegensatz zu früher nur online Checkin und Check out.
Einfahrt in den Bereich funktionierte nur durch Hilfe eines anderen Gastes mit zugangskarte- sollte verbessert werden.

Platz im Parkhaus war ebenfalls nur vorhanden, durch freihalten eines Mitarbeiters, hier sollte besser mitgeteilt werden wo man parken kann.
Der Rest verlief gut, Online checkin mit Hinterlegen des Schlüssels in einem Kasten.
Dasselbe beim checkout.
Frage mich nur, was passiert wenn man kein Handy hat ;-)

  23.06.2023
1 5,0
5.0
von 5

Ich nutze den Anbieter bereits seit vielen Jahren und bin durchweg zufrieden. Dass der Prozess inzwischen durchweg online funktioniert, ist super. Notfalls steht jedoch trotzdem noch eine Person als Hilfe zur Seite.

  29.05.2023
1 5,0
5.0
von 5

Ich nutze die Parkplatzbuchungen bei Smile Parking seit vielen Jahren und war immer rundherum zufrieden. Auch die digitale Abgabe und Abholung funktioniert sehr gut.

  05.01.2020
1 2,0
2.0
von 5

Der Preis und der Service ist super. Zwei Sterne gibt es, weil wir unser Fahrzeug verdreckt zurück bekommen haben. Im Fußraum lagen getrocknete Schlammreste und die Räder waren gute fünf Zentimeter im Schlamm versunken so sah dann auch der Radkasten aus. Trotzdem ist der Parkservice zu empfehlen aber der Dreck ist ein NoGo.

Antwort des Kundenservices:
Ich bedauere die Unannehmlichkeiten die Sie vor Ort hatten sehr. Bei Aussenparkplätzen kann es Wetterbedingt zur Verschmutzung kommen. Definitiv sollte es aber nicht so extrem sein wie von Ihnen beschrieben.
Deshalb werde ich Ihr Feedback umgehend an den verantwortlichen Parkplatzbetreiber von Smile Parking weiterleiten, damit die Sachlage intern geprüft und schnellstmöglich entsprechende Maßnahmen ergriffen werden können. Wir empfehlen für Ihre nächste Reise ein Garagenstellplatz zu buchen um solchen Fall zu vermeiden.

  27.11.2019
1 4,0
4.0
von 5

Es hat alles soweit geklappt. Wünschenswert wäre, wenn der Service etwas deutsch sprechen würde. Ich denke, bei der Vielzahl der deutschen Kunden wäre das sehr hilfreich, um Missverständnisse besser auszuschließen.

  29.10.2019
1 3,0
3.0
von 5

Kontra vorab: etwas demotivierte Mitarbeiter mit schlecht bzw. keinen Englischkenntnissen; Vertrag wird bei Abholung eingezogen und weggeschmissen, was sehr zwielichtig ist...; bei Abgabe trotzdem sorgfältigen Lesens der Anleitung kompliziert zu finden!

Pro: Schnelle und reibungslose Abwicklung zu sehr guten Preisen (3 Wochen für ca. 70 Euro)

  17.10.2019
1 1,0
1.0
von 5

In Beschgreibung stand innen und aussenreinigung
passiert nichts
Weg von Parkplatz unten bis Parking oben ca. 200 m, Zähler zeigt über 14 km :-)
Auto verschmutz um nicht zu sehen das ist was passiert
leider kratzer an Kotflügel :-((

  28.09.2019
1 1,0
1.0
von 5

Wir parkten unser Auto vom 13.9.2019-21.9.2019 bei der Firma Smile Valet Parking.
Die Anfahrt war problemlos.
Als der Mitarbeiter das Fahrzeug übernahm und damit wegfuhr (früh, 2.30Uhr), haben wir ihn auf der Straße stoppen müssen, denn er fuhr ohne Beleuchtung. Nach unserem Hinweis, schaltete er die Scheinwerfer an.
Am 21.9. haben wir unser Auto wieder abgeholt. Das Büro von Smile Valet war einfach zu finden. Die Mitarbeiter händigten uns den Fahrzeugschlüssel und einen Parkschein aus. Den Vertrag, den wir vorlegten, behielten sie ein.
Wir fanden unseren Wagen am beschriebenen Parkplatz im Parkhaus. Aus unerfindlichen Gründen war die Batterie leer (unser Auto ist knapp 3 Jahre alt, die Batterie machte nie Schwierigkeiten, im Frühjahr stand das Auto 3! Wochen und sprang ohne Probleme an). Nachdem wir unserem Ärger darüber bei den Mitarbeitern der Parkfirma Luft gemacht hatten, half uns ein Mitarbeiter mit einem Starthilfekabel, welches er bei dem nebenan geparkten Auto eines Kunden anschloss.
Seitens des Mitarbeiters wurde jede Verantwortung für die leere Batterie abgestritten.
Die Batterie wurde nach dem Urlaub von unserer Werkstatt, zu Hause, überprüft und für einwandfrei befunden. Warum also, war sie leer?
Leider haben wir uns den Kilometerstand bei Abgabe des Wagens nicht notiert und auch den Vertrag nicht kopiert. Deswegen können wir keine Angaben zu den gefahrenen Kilometern während der Zeit unserer Reise machen.
Die Mitarbeiter sprechen kein Deutsch, jedoch englisch.
Nie wieder Valet smile parking. Lieber mehr Geld ausgeben und das Auto selbst parken.

  22.08.2019
1 4,0
4.0
von 5

Auto Abgabe war etwas hektisch , am Telefon dauerte lang bis jem abhebt , dafür war Abholung einwandfrei

Bitte die folgende Adresse ins Navigationsgerät eingeben: Aviatická 1092/8, Prag 6 - Ruzyně, 161 00. Bei
Ankunft am Flughafen in der linken Spur "Terminal 2 - Ankünfte" bleiben und zum
EUROPORT-Parkplatz (T1 + T2) fahren. Nachdem man über die Schranke eingefahren ist, bitte
die hier https://checkin.smileparking.cz/de/ ONLINE CHECK-IN Seite öffnen. Dort erhalten unsere Kunden die Anweisung, wo geparkt werden soll.

Bewertung: 1 4.5
4.5
von 5
Aufgrund von 114 Bewertungen
5 Sehr gut
(82)
4 Gut
(18)
3 Befriedigend
(5)
2 Ausreichend
(2)
1 Mangelhaft
(7)
  04.11.2023
1 4,0
4.0
von 5

Parken direkt am Flughafen und kurzer Weg zum Checkin.
Im Gegensatz zu früher nur online Checkin und Check out.
Einfahrt in den Bereich funktionierte nur durch Hilfe eines anderen Gastes mit zugangskarte- sollte verbessert werden.

Platz im Parkhaus war ebenfalls nur vorhanden, durch freihalten eines Mitarbeiters, hier sollte besser mitgeteilt werden wo man parken kann.
Der Rest verlief gut, Online checkin mit Hinterlegen des Schlüssels in einem Kasten.
Dasselbe beim checkout.
Frage mich nur, was passiert wenn man kein Handy hat ;-)

  23.06.2023
1 5,0
5.0
von 5

Ich nutze den Anbieter bereits seit vielen Jahren und bin durchweg zufrieden. Dass der Prozess inzwischen durchweg online funktioniert, ist super. Notfalls steht jedoch trotzdem noch eine Person als Hilfe zur Seite.

  29.05.2023
1 5,0
5.0
von 5

Ich nutze die Parkplatzbuchungen bei Smile Parking seit vielen Jahren und war immer rundherum zufrieden. Auch die digitale Abgabe und Abholung funktioniert sehr gut.

  05.01.2020
1 2,0
2.0
von 5

Der Preis und der Service ist super. Zwei Sterne gibt es, weil wir unser Fahrzeug verdreckt zurück bekommen haben. Im Fußraum lagen getrocknete Schlammreste und die Räder waren gute fünf Zentimeter im Schlamm versunken so sah dann auch der Radkasten aus. Trotzdem ist der Parkservice zu empfehlen aber der Dreck ist ein NoGo.

Antwort des Kundenservices:
Ich bedauere die Unannehmlichkeiten die Sie vor Ort hatten sehr. Bei Aussenparkplätzen kann es Wetterbedingt zur Verschmutzung kommen. Definitiv sollte es aber nicht so extrem sein wie von Ihnen beschrieben.
Deshalb werde ich Ihr Feedback umgehend an den verantwortlichen Parkplatzbetreiber von Smile Parking weiterleiten, damit die Sachlage intern geprüft und schnellstmöglich entsprechende Maßnahmen ergriffen werden können. Wir empfehlen für Ihre nächste Reise ein Garagenstellplatz zu buchen um solchen Fall zu vermeiden.

  27.11.2019
1 4,0
4.0
von 5

Es hat alles soweit geklappt. Wünschenswert wäre, wenn der Service etwas deutsch sprechen würde. Ich denke, bei der Vielzahl der deutschen Kunden wäre das sehr hilfreich, um Missverständnisse besser auszuschließen.

  29.10.2019
1 3,0
3.0
von 5

Kontra vorab: etwas demotivierte Mitarbeiter mit schlecht bzw. keinen Englischkenntnissen; Vertrag wird bei Abholung eingezogen und weggeschmissen, was sehr zwielichtig ist...; bei Abgabe trotzdem sorgfältigen Lesens der Anleitung kompliziert zu finden!

Pro: Schnelle und reibungslose Abwicklung zu sehr guten Preisen (3 Wochen für ca. 70 Euro)

  17.10.2019
1 1,0
1.0
von 5

In Beschgreibung stand innen und aussenreinigung
passiert nichts
Weg von Parkplatz unten bis Parking oben ca. 200 m, Zähler zeigt über 14 km :-)
Auto verschmutz um nicht zu sehen das ist was passiert
leider kratzer an Kotflügel :-((

  28.09.2019
1 1,0
1.0
von 5

Wir parkten unser Auto vom 13.9.2019-21.9.2019 bei der Firma Smile Valet Parking.
Die Anfahrt war problemlos.
Als der Mitarbeiter das Fahrzeug übernahm und damit wegfuhr (früh, 2.30Uhr), haben wir ihn auf der Straße stoppen müssen, denn er fuhr ohne Beleuchtung. Nach unserem Hinweis, schaltete er die Scheinwerfer an.
Am 21.9. haben wir unser Auto wieder abgeholt. Das Büro von Smile Valet war einfach zu finden. Die Mitarbeiter händigten uns den Fahrzeugschlüssel und einen Parkschein aus. Den Vertrag, den wir vorlegten, behielten sie ein.
Wir fanden unseren Wagen am beschriebenen Parkplatz im Parkhaus. Aus unerfindlichen Gründen war die Batterie leer (unser Auto ist knapp 3 Jahre alt, die Batterie machte nie Schwierigkeiten, im Frühjahr stand das Auto 3! Wochen und sprang ohne Probleme an). Nachdem wir unserem Ärger darüber bei den Mitarbeitern der Parkfirma Luft gemacht hatten, half uns ein Mitarbeiter mit einem Starthilfekabel, welches er bei dem nebenan geparkten Auto eines Kunden anschloss.
Seitens des Mitarbeiters wurde jede Verantwortung für die leere Batterie abgestritten.
Die Batterie wurde nach dem Urlaub von unserer Werkstatt, zu Hause, überprüft und für einwandfrei befunden. Warum also, war sie leer?
Leider haben wir uns den Kilometerstand bei Abgabe des Wagens nicht notiert und auch den Vertrag nicht kopiert. Deswegen können wir keine Angaben zu den gefahrenen Kilometern während der Zeit unserer Reise machen.
Die Mitarbeiter sprechen kein Deutsch, jedoch englisch.
Nie wieder Valet smile parking. Lieber mehr Geld ausgeben und das Auto selbst parken.

  22.08.2019
1 4,0
4.0
von 5

Auto Abgabe war etwas hektisch , am Telefon dauerte lang bis jem abhebt , dafür war Abholung einwandfrei