Park and Fly Parkplatz Salzburg

Park and Fly Parkplatz Salzburg

Park and Fly Parkplatz Salzburg

Bewertung:
4.7
von 5
Zur Zeit
nicht buchbar

Parkplatz momentan nicht auf ParkandFly.de buchbar.
Alternative Parkplätze am Flughafen Salzburg suchen:

Ihre Vorteile bei ParkandFly.de
  • Geprüfte Qualität
  • Kundenurteil: "Sehr gut"
  • Gesicherte Stellplätze
  • Stellplatzgarantie - keine Parkplatzsuche
  • 40.000+ unabhängige Kundenbewertungen

 

Transfer zum Flughafen

Individueller Transfer mit dem Taxi zum und vom Flughafen Nicht inklusive. Der Transfer kostet einen Aufpreis von ca. 10€ pro Strecke.


Hinweis

Wir empfehlen Ihnen, ca. 2 Stunden vor Ihrer Abflugzeit am Parkplatz anzureisen


Sicherheit

Der Parkplatz ist eingezäunt und abgeschlossen. Es werden regelmäßig Kontrollgänge durch das Personal durchgeführt. Haftpflichtversicherung für den Betrieb des Parkplatzes besteht entsprechend den gesetzlichen Bestimmungen.


Mindestparkdauer und Maximale PKW-Größe

Die Mindestparkdauer beträgt: 3 Tage
- Die maximale PKW-Größe beträgt: Länge 6m, Breite 2,5m, Höhe 2m. Fahrzeuge mit Übergröße auf Anfrage gegen Aufpreis möglich


Barrierefreier Zugang

Behindertengerechte Stellplätze und ein behindertengerechtes Taxi sind auf Anfrage verfügbar.

Aktuelle Kundenbewertungen:

  10.12.2017
1 5,0
5.0
von 5

Prima organisierst. Anfahrt etc. sehr gut beschrieben und der Fußweg zum Flughafen ist wirklich schnell zu bewältigen. Super Option, wenn man nur mit Handgepäck reist.
Ein paar Gutscheine vom Outlet bekommt man als goodie bei Abholung des Ausfahrtstickets on top.

  16.06.2017
1 4,0
4.0
von 5

Wäre gut etwas genauer zu beschreiben das die Transferkosten nicht im Preis enthalten sind.Da ja in der Beschreibung auch mal steht das 4 Personen inkludiert sind lg

  15.05.2017
1 5,0
5.0
von 5

Hat alles super geklappt. Bei Ankunft war ein Mitarbeter vor Ort, hat uns einen Taxigutschein für die Rückfahrt gegeben und uns erklärt wie man die Schranke öffnet und uns dann zum Flughafen gebracht.
Bei der Ankunft mit dem Taxi zum Parkplatz gefahren. Gutschein unterschrieben. Schranke geöffnet. Fertig. Besser gehts nicht. Alles perfekt und unkompliziert.
Service können wir uneingeschränkt weiterempfehlen.

  11.05.2017
1 5,0
5.0
von 5

Hat gut geklappt. Das upgrade vom Parkplatz auf das Parkhaus im Outletcenter zum selben Preis war perfekt. Der Flughafen war in wenigen Minuten Fußweg erreichbar. Bei Abflug außerhalb der Öffnungszeiten des Outletcenters müsste auf die vorherige Abholung des Ausfahrtickets hingewiesen werden.

  07.05.2017
1 5,0
5.0
von 5

Habe wirklich absolut nichts auszusetzen.
Obwohl es 4:30 Uhr am morgen war, hatte ich einen herzlichen Empfang. Zusätzlich gab es sogar noch ein kleines Geschenk.
Alles sehr unkompliziert & nettes Personal. Empfehlenswert!

  21.04.2017
1 3,0
3.0
von 5

Ich kann zu diesem Parkplatz leider nichts sagen, denn wir wurden ca. 3 Stunden vor dem reservierten Termin angerufen und es wurde uns gesagt, dass der Parkplatz überbucht ist und wir in der Parkgarage im Einkaufszentrum gegenüber dem Flughafen parken könnten!
Hat alles auch gut geklappt! Es gab zwar einen Bustransfer zum Flughafen, aber wir gingen die ca. 10 - 15 min. zu Fuß dorthin. Bei der Rückreise (an einem Sonntag) gab es aber keinen Bustransfer, wäre auch nicht das Problem, wir hatten nur einen Rollstuhlfahrer in unserer Runde und es war kalt, windig und hat geregnet. Da wäre eine Bustransfer sehr hilfreich gewesen! Ich würde es aber wieder buchen, da ich mit Park & Fly schon gute Erfahrungen am Flughafen München und in Wien gemacht habe!

--
Antwort des Kundenservices:

Guten Tag, wir bedanken uns für Ihr Feedback. Das betreffende Parkhaus befindet sich 750 Meter vom Terminal 1 entfernt. Alternativ zum Fußweg fährt die Obus Linie 10 zwischen Flughafen und Parkhaus. Der Bus fährt alle 10 Minuten und kostet € 2,- pro Person (in Parkgebühr nicht inkludiert). Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns an dieser Stelle entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Park+Fly Team

  10.04.2017
1 3,0
3.0
von 5

Ansich eine tolle Sache, nur würde ich mir für die Zukunft wünschen dass beim Tag der Anreise auch das Büro besetzt ist.
In meinem Fall war es nämlich so: als ich ankam waren die Schranken geschlossen und mir wurde dadurch die Ausfahrt von dem Gelände verwehrt.
Da sich eben keine Person im Büro befand, hieß es nach einem 10 stündigen Flug erstmal Telefonnummer heraussuchen und rumtelefonieren. Ganz toll.

Am Ende kam ich doch noch runter vom Parkplatz, da ein Schlüssel für solche Fälle versteckt wurde, was darauf schließen lässt, dass sich solche Umstände wohl schon häufiger zugetragen haben müssen.

Desweiteren würde ich es begrüßen, dass man den Parkplatz überdacht, etwa mit einem Carport oder ähnlichem damit man als Neuling erstens den Parkplatz als Abstellmöglichkeit der Firma Park&Fly identifizieren kann und zweitens damit das Auto, wenn man mal doch wie ich sein Auto zwei Wochen dort stehen lässt, keinen unerwarteten Hagelschaden oder ähnlichem unterzieht (dies war bei mir zum Glück nicht der Fall).
Es ist schließlich schon eine Menge Geld und man möchte nach dem Urlaub keine ärgerlichen Überraschungen erleben.

LG

--
Antwort des Kundenservices:

Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Der gebuchte Parkplatz bietet wie ausgeschrieben keine überdachten Stellplätze, jedoch möchten wir uns ausdrücklich für die Komplikationen bei Ihrer Rückreise entschuldigen. Nach Rücksprache mit dem verantwortlichen Parkplatzbetreiber wurde die betreffende Schranke inzwischen automatisiert, sodass solche Komplikationen in Zukunft ausgeschlossen sind. Wir werden Sie hierzu auch nochmals direkt kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Park+Fly Team

  16.02.2017
1 5,0
5.0
von 5

Bin sehr freundlich empfangen worden und auch spät abends war noch ein Mitarbeiter da, der mich in Empfang nahm. Parkplatz ist eingezäunt und auch der Transfer verlief schnell und problemlos. Komme gern wieder!

  06.02.2017
1 5,0
5.0
von 5

Perfekt organisiert. Auch bei meiner Ankunft deutlich vor dem angekündigten Termin am frühen Morgen war nach Anruf innerhalb von 5 min. ein äußerst freundlicher und hilfsbereiter Mitarbeiter herbeigefahren. Hin- und Rücktransfer zum Flughafen dauern ebenfalls nicht mehr als 5-10 min. und sind gut organisiert. Das Gelände ist umzäunt und mit verschlossener Schränke gesichert. Der Parkplatz liegt im Grünen, ein Gasthof ist unmittelbar daneben. Das nächste Mal nutze ich den Dienst sicher wieder.

  28.01.2017
1 5,0
5.0
von 5

Super Service und sehr netter Empfang.
Der Transport zum Flughafen und zurück klappte einwandfrei und war ohne weitere Kosten verbunden.
Der Parkplatz ist sehr gut beleuchtet und komplett eingezäunt, sodass das Auto sicher aufgehoben ist.
Ich komme gern wieder!

  12.01.2017
1 5,0
5.0
von 5

Sehr freundlicher Empfang und guter Service.
Transfer zum Flughafen und zurück ist kostenfrei und komplett unkompliziert.

Besonders haben wir uns darüber gefreut, dass, trotz heftigem Schneefall, ohne zusätzliche Kosten unser Auto komplett freigeräumt wurde.

Wir kommen gerne immer wieder!

Aus allen Richtungen: Bitte nehmen Sie auf der A1 die Autobahnausfahrt Wals. Beim Kreisverkehr fahren Sie in Richtung Walserberg und folgen Sie ca. 1 km der Straße. Beim nächsten Kreisverkehr befindet sich der Parkplatz direkt an der ersten Ausfahrt (Gasthof Rupertigau).

Hinweis: Auf Grund Ihrer Privatsphäre Einstellungen können wir Ihnen leider keine Karte anzeigen. Bitte lassen Sie den Dienst "Google Maps" in den Privatsphäre Einstellungen zu, damit die Karte angezeigt werden kann.
Bewertung: 1 4.7
4.7
von 5
Aufgrund von 25 Bewertungen
5 Sehr gut
(20)
4 Gut
(2)
3 Befriedigend
(3)
2 Ausreichend
(0)
1 Mangelhaft
(0)
  10.12.2017
1 5,0
5.0
von 5

Prima organisierst. Anfahrt etc. sehr gut beschrieben und der Fußweg zum Flughafen ist wirklich schnell zu bewältigen. Super Option, wenn man nur mit Handgepäck reist.
Ein paar Gutscheine vom Outlet bekommt man als goodie bei Abholung des Ausfahrtstickets on top.

  17.08.2017
1 5,0
5.0
von 5

Preislich top , und vom Parkplatz auch gut . Das einzige Manko war der Transfer, der Taxi Fahrer wollte mehr als 10 € haben .

  16.06.2017
1 4,0
4.0
von 5

Wäre gut etwas genauer zu beschreiben das die Transferkosten nicht im Preis enthalten sind.Da ja in der Beschreibung auch mal steht das 4 Personen inkludiert sind lg

  15.05.2017
1 5,0
5.0
von 5

Hat alles super geklappt. Bei Ankunft war ein Mitarbeter vor Ort, hat uns einen Taxigutschein für die Rückfahrt gegeben und uns erklärt wie man die Schranke öffnet und uns dann zum Flughafen gebracht.
Bei der Ankunft mit dem Taxi zum Parkplatz gefahren. Gutschein unterschrieben. Schranke geöffnet. Fertig. Besser gehts nicht. Alles perfekt und unkompliziert.
Service können wir uneingeschränkt weiterempfehlen.

  15.05.2017
1 5,0
5.0
von 5

Bei Abflug hat Mitarbeiter schon gewartet und bei Ankunft wurde sofort ein Taxi organisiert. hat perfekt funktioniert.

  11.05.2017
1 5,0
5.0
von 5

Hat gut geklappt. Das upgrade vom Parkplatz auf das Parkhaus im Outletcenter zum selben Preis war perfekt. Der Flughafen war in wenigen Minuten Fußweg erreichbar. Bei Abflug außerhalb der Öffnungszeiten des Outletcenters müsste auf die vorherige Abholung des Ausfahrtickets hingewiesen werden.

  07.05.2017
1 5,0
5.0
von 5

Habe wirklich absolut nichts auszusetzen.
Obwohl es 4:30 Uhr am morgen war, hatte ich einen herzlichen Empfang. Zusätzlich gab es sogar noch ein kleines Geschenk.
Alles sehr unkompliziert & nettes Personal. Empfehlenswert!

  21.04.2017
1 3,0
3.0
von 5

Ich kann zu diesem Parkplatz leider nichts sagen, denn wir wurden ca. 3 Stunden vor dem reservierten Termin angerufen und es wurde uns gesagt, dass der Parkplatz überbucht ist und wir in der Parkgarage im Einkaufszentrum gegenüber dem Flughafen parken könnten!
Hat alles auch gut geklappt! Es gab zwar einen Bustransfer zum Flughafen, aber wir gingen die ca. 10 - 15 min. zu Fuß dorthin. Bei der Rückreise (an einem Sonntag) gab es aber keinen Bustransfer, wäre auch nicht das Problem, wir hatten nur einen Rollstuhlfahrer in unserer Runde und es war kalt, windig und hat geregnet. Da wäre eine Bustransfer sehr hilfreich gewesen! Ich würde es aber wieder buchen, da ich mit Park & Fly schon gute Erfahrungen am Flughafen München und in Wien gemacht habe!

--
Antwort des Kundenservices:

Guten Tag, wir bedanken uns für Ihr Feedback. Das betreffende Parkhaus befindet sich 750 Meter vom Terminal 1 entfernt. Alternativ zum Fußweg fährt die Obus Linie 10 zwischen Flughafen und Parkhaus. Der Bus fährt alle 10 Minuten und kostet € 2,- pro Person (in Parkgebühr nicht inkludiert). Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns an dieser Stelle entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Park+Fly Team

  12.04.2017
1 5,0
5.0
von 5

Wir waren rundum zufrieden. Es hat alles prima geklappt.
Wir werden das nächste Mal wieder hier parken und können es nur jedem empfehlen!

  10.04.2017
1 3,0
3.0
von 5

Ansich eine tolle Sache, nur würde ich mir für die Zukunft wünschen dass beim Tag der Anreise auch das Büro besetzt ist.
In meinem Fall war es nämlich so: als ich ankam waren die Schranken geschlossen und mir wurde dadurch die Ausfahrt von dem Gelände verwehrt.
Da sich eben keine Person im Büro befand, hieß es nach einem 10 stündigen Flug erstmal Telefonnummer heraussuchen und rumtelefonieren. Ganz toll.

Am Ende kam ich doch noch runter vom Parkplatz, da ein Schlüssel für solche Fälle versteckt wurde, was darauf schließen lässt, dass sich solche Umstände wohl schon häufiger zugetragen haben müssen.

Desweiteren würde ich es begrüßen, dass man den Parkplatz überdacht, etwa mit einem Carport oder ähnlichem damit man als Neuling erstens den Parkplatz als Abstellmöglichkeit der Firma Park&Fly identifizieren kann und zweitens damit das Auto, wenn man mal doch wie ich sein Auto zwei Wochen dort stehen lässt, keinen unerwarteten Hagelschaden oder ähnlichem unterzieht (dies war bei mir zum Glück nicht der Fall).
Es ist schließlich schon eine Menge Geld und man möchte nach dem Urlaub keine ärgerlichen Überraschungen erleben.

LG

--
Antwort des Kundenservices:

Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Der gebuchte Parkplatz bietet wie ausgeschrieben keine überdachten Stellplätze, jedoch möchten wir uns ausdrücklich für die Komplikationen bei Ihrer Rückreise entschuldigen. Nach Rücksprache mit dem verantwortlichen Parkplatzbetreiber wurde die betreffende Schranke inzwischen automatisiert, sodass solche Komplikationen in Zukunft ausgeschlossen sind. Wir werden Sie hierzu auch nochmals direkt kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Park+Fly Team