Ihre Vorteile bei ParkandFly.de
Transfer zum Flughafen
Die Transferdauer zum Flughafen Wien-Schwechat beträgt ca. 10 Minuten. Transfer hin-und zurück zum Flughafen nach Voranmeldung bis spätestens 1 Tag vor Anreise beim Hotelbetreiber von 5:00 bis 24:00 Uhr inklusive. Der Transfer fährt alle 40 Minuten zum Flughafen. Der Transfer ist für maximal 4 Personen inklusive. Aufpreis für Sperrgepäck (z.B. Golfbag, Surfbrett, Skiausrüstung…): 3 EUR vor Ort.
Eine Abholung kann für 15,50 EUR gebucht werden oder ein Taxi kann genommen werden. Die Kosten für den Taxitransfer betragen ca. 18,- EUR pro Fahrt.
Sicherheit
Der Parkplatz rund um die Uhr besetzt, eingezäunt, beleuchtet, beschrankt und wird regelmäßig kontrolliert durch das Personal.
Mindestparkdauer und Maximale PKW-Größe
- Die Mindestparkdauer beträgt: 3 Tage
- Die maximale PKW-Größe beträgt: Länge 5,80 m, Breite 2,40 m, Höhe 4,20 m. Übergroße Fahrzeuge können auf Anfrage gegen einen Aufpreis von 24,- € geparkt werden.
Barrierefreier Zugang
Behindertengerechte Stellplätze sind auf Anfrage verfügbar. Bitte fragen Sie im Hotel an, ob der Shuttlebus zu Ihrer gewünschten Transferzeit behindertengerecht ausgestattet ist.
Beachten Sie bei An- und Abreise
Bei der Anreise: Bitte finden Sie sich mindestens zwei Stunden vor Abflug am Hotel ein. Bei Verspätungen während der Anreise melden Sie sich bitte telefonisch beim Eurohotel Vienna Airport (Telefonnummer des Parkplatzes/ Hotels in Ihrer Buchungsbestätigung). Nach der Einfahrt in den Parkbereich gehen Sie bitte mit Ihrer Buchungsbestätigung zur Hotelrezeption des Eurohotels Vienna Airport. Dort erhalten Sie Ihre Parkkarte.
Bei der Abreise: Der Rückshuttle zum Hotel ist leider nicht im Preis inbegriffen. Eine Abholung kann für 15,50 EUR gebucht werden oder nehmen Sie sich ein Taxi. Die Taxikosten belaufen sich auf ca. 18,- EUR. Nach Ankunft am Hotelparkplatz gehen Sie bitte noch einmal zur Hotelrezeption.
Bitte die folgende Adresse ins Navigationsgerät eingeben: Marcotelstraße 1, A-2401 Fischamend
.
Sehr freundlicher Service im Hotel LIfe, Wien! Alles war O.K.
Toller Service. Kann ich nur empfehlen.
Unkompliziert ! Alles so geklappt wie beschrieben!
Alles perfekt gelaufen wie vereinbart
Hat alles toll funktioniert.
Einziger minus Punkt ist das bei der Buchung anfangs die Angabe des Ankuftszeitpunktes (bei Rückreise) notwendig ist, dies lässt vermuten das ein Shuttle für beide Richtungen im Preis inkludiert ist.
Es gibt aber bei Ankunft am Parkplatz nur einen Shuttle zum Flughafen.
Dies ist dann erst bei der Buchungsbestätigung genau aufgeschlüsselt.
Leider hat es schon auf der Suche nach dem Parkplatz Probleme gegeben da der ausgeschriebene Name im Internet und der Name des Hotels nicht übereinstimmen. Auf Nachfrage wurde uns mitgeteilt das das Hotel einen neuen Namen hat.Ist es so schwer diesen im Internet zu ändern?
Da ich schon sehr oft diesen Service am Flughafen in München genutzt habe war es mein Fehler gewesen das kleingedruckte leider nicht bis zum letzten Ende zu lesen. Dabei habe ich übersehen das man nur zum Flughafen gebracht wird. Und nicht wieder abgeholt. Soll man rückwärts zu seinen Auto vieleicht zu Fuß gehen? Also Taxi dann halt selber bezahlt. Dieses Geschäftsgebaren tut mich sehr verärgern. Bloß um in der Liste der günstigsten Anbieter weit oben zu stehen wird der Rücktransport eingespart ? So tut man Kunden verprellen und nicht binden. Einmal und nicht wieder. Sorry.
Antwort des Kundenservices:
Sehr geehrter Kunde,
wir bedauern sehr, dass Sie nicht zufrieden mit dem gebuchten Produkt waren. Alle Informationen, die Sie angesprochen habe, waren in Ihrer Buchungsbestätigung enthalten. Wir werden versuchen das in Zukunft besser zu kennzeichnen. Vielen Dank für die Hinweise.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly-Team
Service Shuttle Bus Hotel freundliches Personal wir nächtigten eine Nacht mit Frühstück. Preis Leistung alles o.k.
Leider sieht man erst beim "Kleingedruckten", dass der Rücktransport selber zu bezahlen ist (obwohl im Angebot steht: der Shuttle-Bus bringt sie zum Terminal und holt sie wieder ab)
Leider sieht man erst beim "Kleingedruckten", dass der Rücktransport selber zu bezahlen ist (obwohl im Angebot steht: der Shuttle-Bus bringt sie zum Terminal und holt sie wieder ab)
Sehr freundlicher Service im Eurotel Fischamend
Das Parken war gut und die Nähe zum Flughafen praktisch, leider gibt es einen Shuttleservice nur zum Flughafen aber eben nicht zurück.
Alle künftigen Kunden möchten wir mitteilen, dass sie auch das Kleingeschriebene auf Seite 2 des Vertrages lesen sollten. Da steht nämlich, dass nur der Transfer zum Flughafen, NICHT JEDOCH DER TRANSFER VOM FLUGHAFEN ZUM PARKPLATZ, beinhaltet ist.
Wir waren um 9:00 Uhr am Flughafen, das Hotel war telefonisch nicht erreichbar (20 min). Beim Anbieter gab man uns die telefonische Auskunft, dass das Hotel erst um 10:00 mit dem Transferdienst beginnt. Kurzer Zeit später erhielten wir einen Rückruf vom Anbieter, dass der Rücktransport nicht inkludiert ist. (Siehe Seite 2 des Vertrages).
Also mussten wir mit einem Taxi (Kosten 20,00 €) zum Parkplatz fahren. 38,00 € +20,00 € =58,00 €. Anderer Parkplatz währen günstiger gewesen.
Antwort des Kundenservices:
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Unter dem Punkt Informationen, finden Sie den Hinweis, dass es sich um einen Oneway Transfer handelt.
Hier der Eintrag:
Transfer:
Transfer oneway zum Flughafen von 5:30 bis 0:00 Uhr alle 30 Minuten inklusive. Außerhalb dieser Zeiten ist ein Transfer auf Anfrage und gegen einen Aufpreis von 12,- EUR möglich.
Ihr Parkandfly Team.
Sehr freundlicher Empfang an der Hotel Rezeption. Trotz kleiner Verspätung wurde für mich extra ein weiteres Shuttle Taxi bestelt.
sehr zuverlässig und pünktlich
Sehr freundlicher Service im Hotel LIfe, Wien! Alles war O.K.
Toller Service. Kann ich nur empfehlen.
Alles problemlos gegangen.
Unkompliziert ! Alles so geklappt wie beschrieben!
Gerne wieder
Alles perfekt gelaufen wie vereinbart
Hat alles gepasst. Gerne wieder.
Hat alles toll funktioniert.
Einziger minus Punkt ist das bei der Buchung anfangs die Angabe des Ankuftszeitpunktes (bei Rückreise) notwendig ist, dies lässt vermuten das ein Shuttle für beide Richtungen im Preis inkludiert ist.
Es gibt aber bei Ankunft am Parkplatz nur einen Shuttle zum Flughafen.
Dies ist dann erst bei der Buchungsbestätigung genau aufgeschlüsselt.
Leider hat es schon auf der Suche nach dem Parkplatz Probleme gegeben da der ausgeschriebene Name im Internet und der Name des Hotels nicht übereinstimmen. Auf Nachfrage wurde uns mitgeteilt das das Hotel einen neuen Namen hat.Ist es so schwer diesen im Internet zu ändern?
Da ich schon sehr oft diesen Service am Flughafen in München genutzt habe war es mein Fehler gewesen das kleingedruckte leider nicht bis zum letzten Ende zu lesen. Dabei habe ich übersehen das man nur zum Flughafen gebracht wird. Und nicht wieder abgeholt. Soll man rückwärts zu seinen Auto vieleicht zu Fuß gehen? Also Taxi dann halt selber bezahlt. Dieses Geschäftsgebaren tut mich sehr verärgern. Bloß um in der Liste der günstigsten Anbieter weit oben zu stehen wird der Rücktransport eingespart ? So tut man Kunden verprellen und nicht binden. Einmal und nicht wieder. Sorry.
Antwort des Kundenservices:
Sehr geehrter Kunde,
wir bedauern sehr, dass Sie nicht zufrieden mit dem gebuchten Produkt waren. Alle Informationen, die Sie angesprochen habe, waren in Ihrer Buchungsbestätigung enthalten. Wir werden versuchen das in Zukunft besser zu kennzeichnen. Vielen Dank für die Hinweise.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly-Team
Service Shuttle Bus Hotel freundliches Personal wir nächtigten eine Nacht mit Frühstück. Preis Leistung alles o.k.
Alles ist perfekt gelaufen!
Leider sieht man erst beim "Kleingedruckten", dass der Rücktransport selber zu bezahlen ist (obwohl im Angebot steht: der Shuttle-Bus bringt sie zum Terminal und holt sie wieder ab)
Leider sieht man erst beim "Kleingedruckten", dass der Rücktransport selber zu bezahlen ist (obwohl im Angebot steht: der Shuttle-Bus bringt sie zum Terminal und holt sie wieder ab)
Super
Sehr freundlicher Service im Eurotel Fischamend
Das Parken war gut und die Nähe zum Flughafen praktisch, leider gibt es einen Shuttleservice nur zum Flughafen aber eben nicht zurück.
Alle künftigen Kunden möchten wir mitteilen, dass sie auch das Kleingeschriebene auf Seite 2 des Vertrages lesen sollten. Da steht nämlich, dass nur der Transfer zum Flughafen, NICHT JEDOCH DER TRANSFER VOM FLUGHAFEN ZUM PARKPLATZ, beinhaltet ist.
Wir waren um 9:00 Uhr am Flughafen, das Hotel war telefonisch nicht erreichbar (20 min). Beim Anbieter gab man uns die telefonische Auskunft, dass das Hotel erst um 10:00 mit dem Transferdienst beginnt. Kurzer Zeit später erhielten wir einen Rückruf vom Anbieter, dass der Rücktransport nicht inkludiert ist. (Siehe Seite 2 des Vertrages).
Also mussten wir mit einem Taxi (Kosten 20,00 €) zum Parkplatz fahren. 38,00 € +20,00 € =58,00 €. Anderer Parkplatz währen günstiger gewesen.
Antwort des Kundenservices:
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Unter dem Punkt Informationen, finden Sie den Hinweis, dass es sich um einen Oneway Transfer handelt.
Hier der Eintrag:
Transfer:
Transfer oneway zum Flughafen von 5:30 bis 0:00 Uhr alle 30 Minuten inklusive. Außerhalb dieser Zeiten ist ein Transfer auf Anfrage und gegen einen Aufpreis von 12,- EUR möglich.
Ihr Parkandfly Team.
Sehr freundlicher Empfang an der Hotel Rezeption. Trotz kleiner Verspätung wurde für mich extra ein weiteres Shuttle Taxi bestelt.
Wunderbar und problemlos!