Holiday Inn Express Zürich Airport Parkplatz

Holiday Inn Express Zürich Airport Parkplatz

Holiday Inn Express Zürich Airport Parkplatz

Bewertung:
4.3
von 5
Hofwisenstr. 30
8153 Rümlang
Hofwisenstr. 30
8153 Rümlang
ab 172,20 €
für 8 Tage

Verfügbarkeit und Preise prüfen

Ihre Vorteile bei ParkandFly.de
  • Geprüfte Qualität
  • Kundenurteil: "Sehr gut"
  • Gesicherte Stellplätze
  • Stellplatzgarantie - keine Parkplatzsuche
  • 40.000+ unabhängige Kundenbewertungen

Transfer zum Flughafen

Transfer zum Flughafen und zurück von 5:00 bis 23:45 Uhr alle 30 inklusive. Falls Sie einen Transfer zwischen 5 und 12 Uhr benötigen, rufen Sie bitte bis 1 Tag vor der Anreise bei dem Hotel an der Rezeption an, um einen Platz zu reservieren. Die Fahrtdauer beträgt ca. 7 Minuten. Alternativ ist ein kostenpflichtiger Taxitransfer möglich (Zusatzkosten hierfür: ca. 25-30 CHF).


Sicherheit

Beleuchteter, videoüberwachter und regelmäßig kontrollierter Hotelparkplatz. Der Parkplatz ist rund um die Uhr personell besetzt.


Mindestparkdauer und Maximale PKW-Größe

Die Mindestparkdauer beträgt: 1 Tag 
- Die maximale PKW-Größe beträgt: Sobald Ihr Fahrzeug mehr als 5 Personen transportieren kann, gilt dieses als ein übergroßes Fahrzeug. Übergroße PKWs sind aufpreispflichtig (von 29,- CHF) und nur auf Anfrage beim Kundenservice möglich.


Beachten Sie bei An- und Abreise

Bei der Anreise: Bei der Ankunft ziehen Sie ein Parkticket an der Schranke. Nach Abstellen Ihres Fahrzeuges melden Sie sich bitte mit Ihrer Buchungsbestätigung am Hotelempfang und tauschen die Bestätigung gegen ein Ausfahrtticket. Bitte bewahren Sie dieses für Ihre Rückreise gut auf. Anschließend erfolgt der Transfer zum Flughafen.

Bei der Abreise: Der Shuttletreffpunkt am Flughafen befindet sich in der Shuttle Bus Zone 1 zwischen Arrivals 1 und 2. Mit dem bei Ihrer Anreise erhaltenen Parkticket können Sie den Parkplatz direkt verlassen.


Barrierefreier Zugang

Auf Anfrage sind behindertengerechte Parkplätze und Shuttlebusse vorhanden. Bitte erkundigen Sie sich beim Kundenservice.

  09.07.2021
1 3,0
3.0
von 5

Leider waren die Angaben auf der Seite nicht korrekt! Ich hatte bei Holiday inn express in Zürich- Kloten einen Parkplatz gebucht mit Shuttle Service. Als ich vor Ort war sagte man mir des Sie schon seid über einem Jahr keinen Shuttle Service mehr anbieten und ich musste mit dem Bus zum Flughafen fahren. Was natürlich wesentlich länger dauert und noch zusatz Kosten verursacht!!!

  07.09.2018
1 4,0
4.0
von 5

war alles ok, parkplatz war super,etwas nervig finde ich ,dass man obwohl man im Internet alles bei der Buchung angibt ,nochmals separat im Hotel anrufen muss,damit man den shuttle Platz bekommt

  17.04.2018
1 3,0
3.0
von 5

Wir haben den Fahrplan nicht im Voraus eingesehen. Daher kamen wir erst um ca. 11.00 Uhr beim Hotel an. Der Shuttle war gerade in der Mittagspause und wir mussten ein separates Taxi bestellen und nochmals zusätzlich CHF 30.-- zahlen.
Antwort des Kundenservices:
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie den Shuttle nicht nutzen konnten. Wir setzen uns mit dem zuständigen Betreiber in Verbindung und versuchen, die Shuttlezeiten in Zukunft transparenter zu gestalten.
Ihr Park & Fly-Team

  10.04.2018
1 5,0
5.0
von 5

Alles hat zu unserer Zufriedenheit geklappt! Sowohl bei Anfahrt als auch bei Rückkunft gab es keine Probleme. Das Hotel ist nicht weit vom Terminal entfernt. Wir buchen bestimmt wieder, wenn wir ab Zürich fliegen.

  07.01.2018
1 4,0
4.0
von 5

Hat alles gut geklappt, allerdings schien das Personal an der Rezeption des Hotels nicht gut mit der Prozedur vertraut zu sein.
Beim Shuttle-Bus sollte man noch darauf hinweisen, dass es der Bus des Hotels ist.

  05.07.2017
1 4,0
4.0
von 5

Fahrten immer zur vollen halben Stunde, wenn man das weiss ist es evtl. gut planbar, wenn man es gerade verpasst hat ist es etwas lang.
freundliche unkomplizierte Abwicklung, Preis im Vergleich gut aber trotzdem noch hoch.

Ich habe jetzt zum 3. Mal hier geparkt, war sehr zufrieden, aber die Reisegruppe aus Asien hinter mir wurde sehr kurz angebunden abgefretigt und die Hälfte der Gruppe musste auf die nächste Fahrt warten, 30 min., Naja, wenn man das nicht vorher weiss....

  05.07.2017
1 5,0
5.0
von 5

Parkplatz ist gut zu finden , gross und übersichtlich. Schnelle Abwicklung an der Hotel Rezeption, Bus stand schon parat. Netter Fahrer. Alles bestens. Auch bei der Rückfahrt. Kann man nur empfehlen.

Bitte die folgende Adresse ins Navigationsgerät eingeben: Hofwisenstr. 30, 8153 Rümlang.

Hinweis: Auf Grund Ihrer Privatsphäre Einstellungen können wir Ihnen leider keine Karte anzeigen. Bitte lassen Sie den Dienst "Google Maps" in den Privatsphäre Einstellungen zu, damit die Karte angezeigt werden kann.
Bewertung: 1 4.3
4.3
von 5
Aufgrund von 81 Bewertungen
5 Sehr gut
(53)
4 Gut
(15)
3 Befriedigend
(6)
2 Ausreichend
(2)
1 Mangelhaft
(5)
  09.07.2021
1 3,0
3.0
von 5

Leider waren die Angaben auf der Seite nicht korrekt! Ich hatte bei Holiday inn express in Zürich- Kloten einen Parkplatz gebucht mit Shuttle Service. Als ich vor Ort war sagte man mir des Sie schon seid über einem Jahr keinen Shuttle Service mehr anbieten und ich musste mit dem Bus zum Flughafen fahren. Was natürlich wesentlich länger dauert und noch zusatz Kosten verursacht!!!

  07.09.2018
1 4,0
4.0
von 5

war alles ok, parkplatz war super,etwas nervig finde ich ,dass man obwohl man im Internet alles bei der Buchung angibt ,nochmals separat im Hotel anrufen muss,damit man den shuttle Platz bekommt

  17.04.2018
1 3,0
3.0
von 5

Wir haben den Fahrplan nicht im Voraus eingesehen. Daher kamen wir erst um ca. 11.00 Uhr beim Hotel an. Der Shuttle war gerade in der Mittagspause und wir mussten ein separates Taxi bestellen und nochmals zusätzlich CHF 30.-- zahlen.
Antwort des Kundenservices:
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie den Shuttle nicht nutzen konnten. Wir setzen uns mit dem zuständigen Betreiber in Verbindung und versuchen, die Shuttlezeiten in Zukunft transparenter zu gestalten.
Ihr Park & Fly-Team

  10.04.2018
1 5,0
5.0
von 5

Alles hat zu unserer Zufriedenheit geklappt! Sowohl bei Anfahrt als auch bei Rückkunft gab es keine Probleme. Das Hotel ist nicht weit vom Terminal entfernt. Wir buchen bestimmt wieder, wenn wir ab Zürich fliegen.

  07.01.2018
1 4,0
4.0
von 5

Hat alles gut geklappt, allerdings schien das Personal an der Rezeption des Hotels nicht gut mit der Prozedur vertraut zu sein.
Beim Shuttle-Bus sollte man noch darauf hinweisen, dass es der Bus des Hotels ist.

  05.07.2017
1 4,0
4.0
von 5

Fahrten immer zur vollen halben Stunde, wenn man das weiss ist es evtl. gut planbar, wenn man es gerade verpasst hat ist es etwas lang.
freundliche unkomplizierte Abwicklung, Preis im Vergleich gut aber trotzdem noch hoch.

Ich habe jetzt zum 3. Mal hier geparkt, war sehr zufrieden, aber die Reisegruppe aus Asien hinter mir wurde sehr kurz angebunden abgefretigt und die Hälfte der Gruppe musste auf die nächste Fahrt warten, 30 min., Naja, wenn man das nicht vorher weiss....

  05.07.2017
1 5,0
5.0
von 5

Parkplatz ist gut zu finden , gross und übersichtlich. Schnelle Abwicklung an der Hotel Rezeption, Bus stand schon parat. Netter Fahrer. Alles bestens. Auch bei der Rückfahrt. Kann man nur empfehlen.